Bitte wer kennt sich aus mit crowly-tarot karten ?

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Alle Recht Herzlichst Begrüsse!

Habe ein Frage und eine bitte,wer kennt sich mit crowley tarot aus?? würde es gerne lernen ,wer kann und will mir helfen dabei , ??das würde mich sehr freuen danke euch allen und einen schönen Tag wünsche:winken5: euch von snowflake




PS: Bin Gerne Für Hilfe Und Rat Dank- Bar!!
 
Werbung:
lernen
am besten lernst du Tarot (egal welcher), in dem du ihn benützt, indem du die Karten anschaust und nachdenkst, was sie für dich bedäuten... am besten schreibst du auf, was du siehst, was du empindest, was die karten für dich bedäuten und dies immer wieder.... so lerns du am besten... für die Symbolik speziell der Crowleykarten... fast alle bider der grossen Arcana stammen aus der Ägyptischen Mythologie...... Also die Schlangen die immer mal wieder vorkommen der Stab mit den beiden Schlangen und der geflügelten sonne (die sonne ist ein Symbol des Sonnengott ra und die beiden Schlangen symbolisieren das Leben und das Sterben, sind vergleichbar mit dem Yin und Yang...) Weiter sind die Astronomischen Symbole auf den Karten enthalten (DIe Planeten und die Sternbilder) und drei Alchemistische Symbole, auf dem Narren das Symbol der verbindung zwischen Feuer und Wasser, auf dem Gehängten und dem Aeon Feuer und wasser... Des weiter haben alle Karten der Grossen Arcana einen Hebräischen Buschstaben und sind einer Position im Hebräischen Lebensbaum zugertnet.....

Wenn du mit den Karten nur Tarot spielen willst, musst du, wie gesagt die Karten einfach auf dich wirken lassen, willst du sie intelektuell verstehen, solltest du ein Buch lesen.. ich kann dir das von Hajo Banzhaf und Arkon empfehlen


__________________
 
... auf unsere Erleuchtet hinweisen (an dieser Stelle ganz lieb grüß :D ) die beherscht des ganz prima den Crowley zu meistern. Aber Sie hat recht wenn Sie sagt, dass Crowley Waffensheinpflichtig ist, die Aussagen sind dort schwer zu deuten weil die Karten so aussagekräftig sind. War soo stolz, die Deutung einigermaßen zu beherschen (hab mir übrigens auch die Symbole herausgesucht etc. um zu versthene was n goldener Horizont etc bedeutet) und dann kam ALia und zeigte mir noch 25 weitere Hinweise :ola:
Fist hat schon recht - einfach legen und weiter Lernen. Ich zieh jeden Tag eine Tageskarte, da kann man sich prächtig mit dieser einen Karte auseinander setzen, und man begegnet den großen Legungen nicht mehr so unsicher.

Lieben gruß!
 
Werbung:
liebes Ilschen, aber ich denke, Snowflake hat diesen Thread Zweimal geshaltet, und einmal habe ich sogar darauf geantwortet,- so glaube ich..

ansonsten kann Snowflake gerne mit IHREN Fragen weitermachen

Prema Amala
ALIA
 
Zurück
Oben