Tantra Wellness

Ist es sinnvoll mit Tantra Wellness zu beginnen

  • Ja, ich mache es und es hat mir viel gebracht

    Stimmen: 3 25,0%
  • Ich weiß nicht, hab davon gehört aber bin mir nicht sicher ob es wirkt

    Stimmen: 6 50,0%
  • Alles absoluter Schwachsinn.

    Stimmen: 3 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
C

Canyta

Guest
Hallo erstmal :confused:

Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen was das direkt ist?

Ich weiß nur, dass man dadurch ruhiger, ausgeglichener und kontaktfreudiger wird. Außerdem soll man, wenn man es über einen längeren Zeitraum hinweg macht, einen stärkeren Orgasmus bekommen. Ich habe darüber mal einen Artikel in einer frauenzeitschrift gelesen in dem auch einige Übungen abgebildet waren. Als ich sie dann 3-4 Wochen lang ca. 4x die Woche gemacht hatte stellte ich fest, dass Ich abgenommen hab, hängt das mit dem Atmen zusammen?

Freunde von mir bestätigten mir, das ich ruhíger geworden bin.

Stimmt das alles wirklich so?

Wenn, ja würde es mich wirklich interessieren, was es noch für Übungen gibt
 
Werbung:
ich hab auch schon viel gehört, wollte auch schon mal gerne so eine massage bekommen, aber das war mir dann doch zu teuer, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen von einem mann massiert zu werden.

aber bestimmt sehr interessant und angenehm. :escape:


viele grüsse -fingal-
 
Werbung:
***Thema von Allgemeiner Diskussion nach Gesundheit allgemein verschoben***

Viel Erfolg! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Zurück
Oben