Tantra/Kamasutra???

susu

Mitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
109
:doof:
Hallo,

sorry, aber ich kenne leider nicht den Unterschied zwischen
Kamasutra und Tantra (heißt das überhaupt so :dontknow: )!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??

:danke:

Susu
 
Werbung:
Nun, ich bin auch doof, was das angeht, brauche aber kein Bild von Dir, um zu antworten.

Kamasutra ist ein Nachschlagewerk, das Du Dir unbedingt zulegen solltest, wenn es Dir im Bereich der Erotik um eine gehörige Portion Akrobatik geht und Du eine begeisterte Anhängerin des " Schneller, Höher, weiter ..." bist...

Tantra ist eine altindische Lehre des "Geschehenlassens, des Fliessenlassens und der Akzeptanz". Es geht mehr um eine innere Haltung, die in der westlichen Welt oft mit exzessivem Sex verwechselt wird. Es ist eher eine stille, unspektakuläre Art, das menschliche Dasein anzunehmen, und das wirkt sich natürlich am wohltuendsten in sexuellen Bereich aus, in dem es so viele Mißverständnisse, Rollenzwänge, Verletzungen und Leistungsforderungen gibt.
Das ist auch der tiefere Grund, weshalb Tantragruppen im Westen soviel zulauf haben, denn trotz sexueller Revolution sind einige entscheidende Dinge auf der Strecke geblieben und bedürfen der Heilung. Die besten Bücher darüber gibt es tatsächlich von meinem alte geliebten Meister Osho , dem ich sehr lange verbunden war, aber auch viele andere können Dich bereichern.

Mach Dich einfach auf in eine gute Buchhandlung :) LG , Artisan
 
....wobei mir noch einfällt:

besuch doch mal die website eines sehr lieben Menschen, den ich kenne:

www.tantrauniversum.de

Die links dabei sind ausführliche Information zu den verschiedenen Strömungen des Tantra......Grüßchen, Artisan :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben