Taktik des Teufels

Werbung:
Wie ich sehe hat die lange Täuschung und Verdrehung in so fern guten Erfolg gehabt, das es ein Selbstläufer geworden ist.
Man glaubt nicht mehr an das was einfach böse, böswillig ist und schmeißt alles in einen Pott.
Und macht obendrein noch Licht und Liebe draus.
Was spielt da alles eine Rolle und wie weit hat das Wesen seine lichtvolle Seele schon verkauft oder sich der dunklen Seite genähert?
Dadurch das wir Mensch sind, sind wir verführbar und käuflich, wenn bestimmte Voraussetzungen geschaffen wurden.
Und das wohl nicht nur in diesem Leben.
Und ja ich denke, es gibt Einflüsse, die versuchen von Liebe weg zu ziehen und zu verderben.
Größtenteils im Verborgenen arbeitend und wirkend.
Wenn du diese Dinge sehen und fühlen kannst, weißt du was ich meine.
Wenn du sie siehst und erkennst und dann noch daran arbeitest, sie wieder da hin zu schicken, wo sie hin gehören usw, wirds erst richtig "lustig" und der Gegenwind mit unter sehr stark.
Seht ihr es so, ich sehe es anders und kann es mir nicht schöner und lichtvoller reden, als es ist.

Manche sehen wirklich, andere nicht.

Aber Falken sind ja auch für scharfe Augen bekannt.
Im übrigen hat sich wohl seit Kassandra nicht viel geändert.

Weil die Angst, etwas zu sehen, was man nicht sehen will, und das vielleicht doch einiges mit einem selbst zu tun hat, viel zu groß ist.

das seinen anfang genommen hat mit dem erdenken von gut und böse - und damit seiner erschaffung -
entwicklungsbedingt nötig -
nur von der menschheit selbst eigenverantwortlich aufzulösen -
über das erkennen von ursachen - wirkungen und wechselwirkungen.

Du gehst davon aus, dass gut und böse lediglich ein subjektiv-moralisches Denkmuster wäre? Dann frage ich dich, warum eine Welt, die alle Möglichkeiten hätte, allen Menschen auf diesem Planeten ein sorgenfreies und unbeschwertes Leben zu ermöglichen, trotzdem dermaßen destruktiv denkt, dass das Leid und Elend permanent schlimmer wird und die meisten positiven Entwicklungen scheitern?

Oder anders gefragt, warum erdenken, erschaffen wir uns dann als Kollektiv immer das Schlimmste in die Realität?

Nach 50 Jahren spiritueller und Bewusstseinsarbeit in der westlichen Leitkultur müsste dann doch längst alles ganz anders sein.

Du gehst davon aus, dass gut und böse lediglich ein subjektiv-moralisches Denkmuster wäre? Dann frage ich dich, warum eine Welt, die alle Möglichkeiten hätte, allen Menschen auf diesem Planeten ein sorgenfreies und unbeschwertes Leben zu ermöglichen, trotzdem dermaßen destruktiv denkt, dass das Leid und Elend permanent schlimmer wird und die meisten positiven Entwicklungen scheitern?

Oder anders gefragt, warum erdenken, erschaffen wir uns dann als Kollektiv immer das Schlimmste in die Realität?

Nach 50 Jahren spiritueller und Bewusstseinsarbeit in der westlichen Leitkultur müsste dann doch längst alles ganz anders sein.

Die Antwort darauf erlöst vom Tunnelblick und Selbst-Unverständnis. :)

Zum Thema Gene und Anlagen, möchte ich die Frage stellen, was sorgt dafür, das Gene sind was sie sind und warum wird das Kind eines Massenmörders, nicht zwangsläufig zu einem solchen Menschen?
Wie ist es möglich das es tolle hell leuchtende mit der Liebe verbundene Menschen gibt, deren Erbgut... Gene, von den Eltern alles andere als so geartet sein dürften?

Und wie kommt es anders herum zu Stande, das Eltern, die verbunden mit der Liebe und dem was ist, ein Kind zustande bekommen, was das völlige Gegenteil von ihnen ist?
Ohne Werte und Moral, durchs Leben trampelt, unbelehrbar und ohne Grenzen.

Ich denke, so einfach ist es nicht, es nur an Genen und Anlagen fest zu machen.

Und nun sage ich etwas was echt ein Tabu Thema zu sein scheint.
Ich sehe Kinder, in deren Augen zu erkennen ist, was in ihnen ist und das ist nicht immer, neutral und unbedarft.

Man kann in den Augen eines Menschen sehen und fühlen, was in ihm ist.
Man kann es aber nicht nur in den Augen sehen und fühlen.

L*G* Fee

Werbung:
Zum Thema Gene und Anlagen, möchte ich die Frage stellen, was sorgt dafür, das Gene sind was sie sind und warum wird das Kind eines Massenmörders, nicht zwangsläufig zu einem solchen Menschen?
Wie ist es möglich das es tolle hell leuchtende mit der Liebe verbundene Menschen gibt, deren Erbgut... Gene, von den Eltern alles andere als so geartet sein dürften?

Und wie kommt es anders herum zu Stande, das Eltern, die verbunden mit der Liebe und dem was ist, ein Kind zustande bekommen, was das völlige Gegenteil von ihnen ist?
Ohne Werte und Moral, durchs Leben trampelt, unbelehrbar und ohne Grenzen.

Ich denke, so einfach ist es nicht, es nur an Genen und Anlagen fest zu machen.

Und nun sage ich etwas was echt ein Tabu Thema zu sein scheint.
Ich sehe Kinder, in deren Augen zu erkennen ist, was in ihnen ist und das ist nicht immer, neutral und unbedarft.

Man kann in den Augen eines Menschen sehen und fühlen, was in ihm ist.
Man kann es aber nicht nur in den Augen sehen und fühlen.

L*G* Fee

Ein unschuldiges Kind kommt nicht bereits übel gesinnt in die Existenz.
Die Frage ist dann, welchen Beitrag seine Familie als auch die Gesellschaft insgesamt dazu leisten.

Astrologie ist eine gute geistige Seh-Hilfe, weil nunmal jede Jahreszeit ihre leibhaftigen und geistigen Früchte hervorbringt und auch wir selbst nicht davon ausgenommen sind. Entsprechend der Energiequalitätverteilung in bestimmten Themenbereichen ergibt sich auch ein Bezug zum Kollektiven Geist und entsprechenden Bereichen, die negativ besetzt sind und das individuelle Schicksal dem entsprechend unterschwellig dominieren.

Zurück
Oben