Taktik des Teufels

Kann irgendjemand sehen was ich meine?

(Meta-)Prozesse oder -Strukturen wahrzunehmen scheint nicht sehr verbreitet zu sein.

"Tja alter Scheißkerl, ich sehe, es funktioniert. Sie sehen dich über ihr drehen um sich selbst nicht."

Es funktioniert (fast) immer.

Was einen manchmal durchaus sowohl an sich selbst als auch an anderen verzweifeln lässt.

Andererseits, gerade bei diesem Thema war das ja wohl zu erwarten, oder?

Werbung:
Die Gabel des Teufels hat drei Zacken.
Den linken Zacken bohrt er dir in den linken Backen.
Den rechten Zacken bohrt er die in den rechten Backen.
Und mit dem mittleren, da fackelt er auch nicht lange.
Den bohrt er dir höllisch tief in den After.
Das glaubst du nicht? Das schafft er!

Otto Waalkes

So einfach ist das.

Die Gabel des Teufels hat drei Zacken.
Den linken Zacken bohrt er dir in den linken Backen.
Den rechten Zacken bohrt er die in den rechten Backen.
Und mit dem mittleren, da fackelt er auch nicht lange.
Den bohrt er dir höllisch tief in den After.
Das glaubst du nicht? Das schafft er!

Tja! Leider haben wir uns wohl alle so daran gewöhnt, dass wir uns gar nichts anderes mehr vorstellen können. Schließlich ist der Mensch ein Gewohnheitstier....

(Meta-)Prozesse oder -Strukturen wahrzunehmen scheint nicht sehr verbreitet zu sein.

Es funktioniert (fast) immer.

Was einen manchmal durchaus sowohl an sich selbst als auch an anderen verzweifeln lässt.

Andererseits, gerade bei diesem Thema war das ja wohl zu erwarten, oder?

Wenn ich auch nicht weiß, was Meta ist...... jup.

Aber das wird einem leicht als Arroganz ausgelegt.

Und ja.... ich sehe es durchaus nicht nur bei anderen und im System... der Spiegel in den ich sehen muss, wenn ich meine Gedanken so beobachte, der ist nicht immer schön.

Es hilft aber schon eine ganze Menge, wenn man sich dessen bewusst ist. Sich aber für einen anderen Weg entscheidet, als das was das schnabbel Ego einem so erzählt. ;)

L*G* Fee

Wenn ich auch nicht weiß, was Meta ist...... jup.

Aber das wird einem leicht als Arroganz ausgelegt.

Und ja.... ich sehe es durchaus nicht nur bei anderen und im System... der Spiegel in den ich sehen muss, wenn ich meine Gedanken so beobachte, der ist nicht immer schön.

Es hilft aber schon eine ganze Menge, wenn man sich dessen bewusst ist. Sich aber für einen anderen Weg entscheidet, als das was das schnabbel Ego einem so erzählt. ;)

L*G* Fee

Meta-Strukturen meint geistige oder psychische Strukturen.

Werbung:
Zurück
Oben