Tahuti

Mich hat weniger schockiert, wie die Person aussieht, sondern was sie von sich gibt. Du willst doch jetzt nicht etwa sagen, daß man dies ernst nehmen soll. :blue2:

Wenn Du nicht auf das Aussehen aus warst, wieso schreibst Du dann darüber wie sie aussah?

Es gibt nur wenige die wirklich etwas können, aber ich weiß, dass sie es drauf hat. Bei mir hat sie ohne vorabinfo voll ins schwarze getroffen! Jetzt bist platt?:lachen:

Werbung:
Wenn Du nicht auf das Aussehen aus warst, wieso schreibst Du dann darüber wie sie aussah?

Es gibt nur wenige die wirklich etwas können, aber ich weiß, dass sie es drauf hat. Bei mir hat sie ohne vorabinfo voll ins schwarze getroffen! Jetzt bist platt?:lachen:

Oh ja, platter gehts nicht.

Oh ja, platter gehts nicht.

Ich bin auch platt, vor allem über das offensichtliche :D

Ich hab noch nie was von Tahuti gehört, schaue AstroTV und Co. nicht. Durch euren Thread hier wurde ich neugierig und hab auf youtube gestöbert. Naja, was soll man sagen.. ICH würde sie mit Sicherheit nicht anrufen. Esoteriker die verrückt wirken (ob nun absichtlich oder unabsichtlich), sind mir immer suspekt.

Aber wems Spaß macht.. der soll halt. Wie sagt man "Besser als sie (die Leute) treiben sich in üblen Spelunken herum". Auch so wird man sein Geld los ;)

lg
EnergyOfLight

Werbung:
Zurück
Oben