meine erlebnisse

KizZzUKizZz

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
6
also es geht ums gläserrücken, wir waren zu 4. und wollten das halt alle mal ausprobieren und nach ein paar anlaufschwierigkeiten ging es dann auch und dann ging es auch so richtig los wir haben bestimmt 4 stunden oder so mit dem geist geredet :s also zu ihm er heißt oder hieß togoa und kommt aus der dominikanischen republik und wurde 15 jahre alt gestorben ist er 1945 verstorben in Hamburg :s also er hat uns erzählt das er von amerikanern gefoltert und schließlich ermordet wurde aber er ist allerdings auch irgendwie ertrunken (und an dem tag hatte ich noch einen komischen traum in dem ich irgendwie er war und vor amerikanern weggelaufen bin und in einem see gesprungen bin um denen dort zu entkommen und dann wurde ich angeschossen und bin ertrunken ) und er wohnte in hamburg farmsen-berne zufällig unser bezirk ;) soo auf jedenfall hat er uns erzählt das er in eine von uns verliebt ist und dann meinte er auch immer so das er sie einmal heirate wird und dann haben wir gefragt wie er das denn machen will weil er ja ein geist ist und er meitne er ist in menschen und all sowas und etwas komisches war auch als wir einmal gefragt haben wo er gerade ist meinte er auf ihren schoss (also das mädchen in das er verliebt ist) und sie hatte dann natürlich panik und hat mich auf ihren schoss gezogen und dann fühlte es sich so an als wäre ich bis zum bauch im wasser und es wurde mir aufeinmal eiskalt :s und er hatte auch so eine 'besondere schrift' immer wenn er zum R wollte hat er eine große schleife gezogen und so weiter und manchmal bei so fragen wie fühlst du dich allein da ist das glas so schnell auf ja gezogen das uns teilweise allen vieren die finger vom glas gefallen sind :S er hat auch ziemlich jugendlich geschrieben also andauernt hahahahah und wenn wir mal miteinander gesprochen haben also nciht mit ihm hat er trotzdem geantwortet und er meitne auch immer so darum und pech und sowas er war also relativ frech zu uns. und wir haben ich auch gefragt ob er neidisch wäre wenn unsere freundin einen anderen jungen toll finden würde und er meinte dann ja und wir haben gefragt wie er das äußert und dann schrieb er aufeinmal schmerzen :s das war schon echt gruselig wir haben das jetzt schon drei mal wiederholt und es kommt immer er immer! wenn wir nochnichteinmal gefragt haben ob ien geist da ist schreibt er schon togoa aber wir haben ihn einmal auch gefragt ob man andere geister herbei rufen kann um mit ihnen zu reden und er meinte ja und hat uns erklärt wie es geht also man muss irgendwie drei mal den namen sagen und dann noch erscheine und dann haben wir mit einen opa einer freunddin geredet und der hat fragen beantwortet die auch nur sie wusste und die haben alle gestimmt. und er hat auch ganz anders geschrieben als togoa also mit dem r und so.
was habt ihr dazu zu sagen habt ihr vllt auch so ein geist der immer wieder kommt?
 
Werbung:
also es geht ums gläserrücken, wir waren zu 4. und wollten das halt alle mal ausprobieren und nach ein paar

Also, geht doch bitte mal dieses Forum durch - da hat es viele Beiträge, die euch auf all die Gefahren aufmerksam machen. Was, wenn er einfach bei Dir bleibt, sich immer stärker in Deine Aura drängt - Du oder ihr habt die Geister gerufen, absolute Ignoranten seid ihr, wie werdet ihr sie nun wieder los?

Andere enden in der Klapse und bleiben ein paar Jahre dort, vollgepumpt mit Medis, fürs Leben gezeichnet. Ist euch doch Wurst - oder?

Schizophrenie heisst es heute, früher Besessenheit - wenn Dein Geist, Dein Ich aus Deinem Körper verdrängt wird, mehr oder weniger, nicht immer gleich - und Du Dinge tust, von denen Du danach keine Ahnung mehr hast - nicht nur gute!!

Lies alles darüber in diesem Forum!
 
Findest du nicht, dass ihr ein bisschen unüerlegt gehandelt habt?
Der Geist geht nicht mehr von alleine... ihr ahbt ihm ein Tor für diese Welt aufgemacht und er kann nun kommen und gehen wie er will.
Wahrscheinlich wird er dort bleiben, wo ihr ihn gerfufen habt, aber da kann man sich nicht sicher sein!

Syrius hat Recht, der Geist könnte deine ganze Persönlichkeit verdrängen... willst du das?
Ich nehme an, das willst du nicht!!
Ich will dich nicht als 'dumm' oder so bezeichnen, aber als 'unüberlegt'.

Der Freund meiner Schwester, hat in seiner Wohnung Glässerrücken gemacht, mit ein paar Freunden... ich habe ihm gesagt, wie gefährlich das sein kann, aber die wollten es 'nur zum SPAß' mal ausprobieren...
Er hat einen Geist namens Joey gerfufen und kurz darauf auch seine Schwester Sky.
Joey ist ihm öfters erschienen und zwar im Spiegel.
Zuerst stand er immer nur hinter ihm, dann kam er immer näher und irgendwann war sein Spiegelbild das von Joey.
Er ist umgezogen und dann hat es langsam aufgeört, anscheinend konnte der Geist ihm nicht folgen.

Aber der Freund meiner Schwester, war eine Weile total verändert, er hat anders gesprochen, ist anders aufgetreten und war plötzlich nicht mehr gegen Nüsse alerigisch, das hat alles mit dem Umzug aufgehört und er ist wieder der Alte.
Von Sky haben wir niemehr etwas gehört.

Ich hoffe, du hast jetzt ein Bild davon welches Risiko ihr eigegangen seid!
Sei etwas achtsamer und versuche den Geist so schnell wie möglich los zu werden, falls er zu oft anwesend ist.

Lg
Vivienne :)
 
hallo ihr lieben ,

mein Rat :immer Fingerweg von sowas....ein spruch der mir dazu einfällt:
Steck dein kopf nicht in sachen in den du nix zu suchen hast :D



lieben gruß jenseitsbiene
 
es ist ja nun passiert ;)
aber er will uns nichts böses haben wir herausgefunden er ist eher unser 'Kumpel'
es hört sich komisch an aber weil er ja in unserem alter ist ist das so als würde er einfach nur ein unsichtbarer freund sein der auf uns aufpasst.
und anders sind wir alle nicht geworden nur eine komische sache ist passiert und zwar war eine freundin von mir im krankenhaus jemanden besuchen und wollte unbedingt noch so ein fahrstuhl kriegen und da sind die türen schon zu gegangen und dann war sie kurz davor sind sie wieder von ALLEINE aufgegangen was eigentlich nicht sein darf und drinne war auch niemand.

naja auf jedenfall ist nichts negatives aufgefallen und wenn wir mal lust haben mit ihm zu reden kommt er auch aber er schreibt halt auch wie ein jugendlicher mit 'hahaha' und so als würde er unsere anwesenheit genießßen.

Also wir bereuen es nicht, und er wahrscheinlich auch nicht
 
es ist ja nun passiert ;)
aber er will uns nichts böses haben wir herausgefunden er ist eher unser 'Kumpel'
es hört sich komisch an aber weil er ja in unserem alter ist ist das so als würde er einfach nur ein unsichtbarer freund sein der auf uns aufpasst.
und anders sind wir alle nicht geworden nur eine komische sache ist passiert und zwar war eine freundin von mir im krankenhaus jemanden besuchen und wollte unbedingt noch so ein fahrstuhl kriegen und da sind die türen schon zu gegangen und dann war sie kurz davor sind sie wieder von ALLEINE aufgegangen was eigentlich nicht sein darf und drinne war auch niemand.

naja auf jedenfall ist nichts negatives aufgefallen und wenn wir mal lust haben mit ihm zu reden kommt er auch aber er schreibt halt auch wie ein jugendlicher mit 'hahaha' und so als würde er unsere anwesenheit genießßen.

Also wir bereuen es nicht, und er wahrscheinlich auch nicht

Nun, dann träumt mal alle schön weiter. Irdisch gebundene Seelen sind nie positiv, sie benötigen Energie und die holen sie sich von den Lebenden. Gläserrücken, Tischchenrücken, Quija-Bord usw. sind Gratiseinladungen für Fremdenergien. Einmal gemacht, bleiben sie da, mit allen Konsequenzen, Manipulationen, Beeinflussungen, physischen und psychischen Beschwerden und vieles mehr dass ich lieber nicht schreibe.
Ein professionelles Clearing kann Abhilfe schaffen, ich warne aber vor unüberlegten Selbstversuchen, den das kann Fremdenergien erzürnen, weil sie nicht ernst genommen werden und vielleicht jemand glaubt er kann sie mit Weihrauch oder ähnlichem verjagen.
Schöne Grüße, omnitak.
 
Nun, dann träumt mal alle schön weiter. Irdisch gebundene Seelen sind nie positiv, sie benötigen Energie und die holen sie sich von den Lebenden. Gläserrücken, Tischchenrücken, Quija-Bord usw. sind Gratiseinladungen für Fremdenergien. Einmal gemacht, bleiben sie da, mit allen Konsequenzen, Manipulationen, Beeinflussungen, physischen und psychischen Beschwerden und vieles mehr dass ich lieber nicht schreibe.
Ein professionelles Clearing kann Abhilfe schaffen, ich warne aber vor unüberlegten Selbstversuchen, den das kann Fremdenergien erzürnen, weil sie nicht ernst genommen werden und vielleicht jemand glaubt er kann sie mit Weihrauch oder ähnlichem verjagen.
Schöne Grüße, omnitak.

Und dem ist absolut nichts hinzuzufügen, KizZzUKizZz!

omnitak hat vollkommen Recht und wenn Du die Warnungen hier in den Wind schlägst, mußt Du eben Deine Erfahrungen machen.
Viel Glück!:thumbup:
 
Ich bin nihct zu 100% der Meinung der andern...
Ich denke sehr wohl, dass es auch Seelen gibt, die an die Erde gebunden sind und trozdem gut sind.
Aber auch die brauchen Energie, die sie nunmal von den Lebenden beziehen... wenn ihr ihm diese Energie freiwillig gebt, dann ist das ja okay, aber irgendwann sied ihr auch ausgepowerd.

Sei weiterhin wachsam, sobald sich etwas verändert und du dich dabei nicht gut fühlst, versuch es zu beenden!!

Lg Vivi
 
Werbung:
aber es heißt doch das seelen die einen unglücklich? tod hatten an die erde gebunden sind.
Was in seinem fall ja stimmt. aber meint ihr nicht das er dann nur einen sehr großen hass auf die Amerikaner hat? Und wie gesagt er ist ja ein 'Teenager' möglicherweise findet er das auch ganz aufregend mit Menschen in Kontakt zu treten
 
Zurück
Oben