Tahuti

Bei der schmeiß ich mich immer weg vor Lachen, das kann doch ein gesunder Mensch nicht für voll nehmen. Also wer dieser Frau vertraut der hat doch selber ein Schuß.
Tut mir leid, nein tut mir nicht leid.
Alles liebe
Sternenfee

Werbung:
Hallo zusammen...

Ich kann se nicht ab...sorry ... Hab den Sender auch mal ne Zeitlang geschaut, weil ich damals mit dem Kartenlegen angefangen hab. Aber wenn ich die Stimme schon höre...........:escape:
Dass ist nicht ehrlich , was sie von sich gibt.Und wie sie sich verhält.

Hab grad mal gestöbet...

http://www.tahuti-metatron.de/pageID_2509044.html

Besonders zu beachten........

Es gibt viele Berufene aber nur wenig Auserwählte :guru: ...oh my God.... da muss ich mich jetzt gleich mole niederknien!!!!

!!!!! Mit besonderem Dank, an all diejenigen, die sich ständig das Maul über mich zerreißen und versuchen mich von meinem Thron zu heben. Ihr inspiriert mich täglich zu Neuen Taten. !!!!!

Ich sag nix mehr ....:escape: sonst inspiriere ich se ja noch mehr !!!! :baden:

Liebe Grüsse Tina

Habt ihr mal die Preise angesehen? Die verlangtr für 4-5 Stunden 300 Euronen. Das ist der Hammer. Ich könnte dieses Geld nie den Leuten aus der Tasche ziehen, ich könnte nie mehr in den Spiegel schauen.
Alles liebe
Sternenfee

lol... super geil...
ich kipp gleich vom stuhl

zu der tante fällt mir was ein...

"are you high or just incredible stupid?"

eigentlich muss das verboten werden
das traurige ist, dass solche schwachsinnigen menschen wählen dürfen... na gute nacht

Naja, irgendwo ist sie ja doch was besonderes - nicht jeder Mensch ist dazu auserkoren mit einem solchen Sockenschuss durch die Gegend zu latschen.

Den Götten sei Dank!

Werbung:
Diese Frau ist größenwahnsinnig und verrückt .
Und die Preise sind Abzocke .Wer auf sowas reinfällt,ist selber schuld .
Alles in allem unglaubwürdig .

Urania

Zurück
Oben