Tagestendenzen Lenormand-Dreierkombination

G

gemmini

Guest
dachte - das wäre auch noch was Interessantes und zwar:

Ich möchte dafür die Lenormand-Karten benutzen - ich lege mit den Mystischen Lenormandkarten aus:

Ihr nennt mir einen bestimmten Tag, der Euch in dieser laufenden Woche vom 31.10.-06.11. wichtig ist - der Euch evtl. stark beschäftigt und ich lege Euch eine Dreier aus - mit meiner Deutung - natürlich auch was für die anderen - die dort auch ihre Gedanken hoffentlich tüchtig mit einbringen werden.

Ist ne schöne Methode um die Kombinationen flüssiger zu lernen und natürlich ist auch hierbei Feedback mega-wichtig ;-)

LG Sabine

Werbung:
bin ich gerne mit dabei

tagestendenzen habe ich vor längerer zeit ausgelegt

aber in letzter zeit kaum mehr meine karten in händen gehabt

Hm - schwierig - scheint aber irgendwie mit einem Freund oder so zu tun zu haben - oder gar mit einem HM? - Jemand der in der Öffentlichkeit steht oder viel unterwegs ist - oder Du triffst jemanden - oder hast eh ein Date??? Diese Verabredung - solltest Du eine haben - ist dafür zuständig eine gewisse Entscheidung zu treffen. Entweder geht es um etwas, was sich wiederholt hat - es geht um eine Rivalin oder einer gemeinsamen Bekannten - oder um ein Problem, das gelöst werden muss/sollte.

Vielleicht kannst Du ja zumindest doch sagen - ob es sich um etwas derartiges überhaupt handelt wozu Du eine Frage ist - bin jetzt echt etwas neugierig ;-)

ok, wusste jetzt zuerst nicht, ob das der heutige tag ist oder was allgemeines

habe heute einen termin mit jemandem ausgemacht

was jetzt genau auf mich zukommen wird, weiß ich noch nicht aber jedenfalls die beinharte wahrheit und kein "licht - liebe" gesülze
bin schon gespannt und neugierig

Ich schrieb am Anfang - sucht Euch einen bestimmten Tag oder etwas wichtiges, was diese Woche zutrifft aus - und mal schauen - o. s. ä. ;-) also wird es einen Termin geben...........hm.......

ja, dachte aber nicht, dass du sofort loslegst, sorry:oops:

der termin ist von mir initiiert und erst nächste woche

Werbung:
Zurück
Oben