tagesrune gratis ;)

Ja, als Betrüger sollte man keinen hinstellen - das stimmt. Es ist hald schade, das es so ausgeartet ist - eigentlich wegen nichts und deshalb habe ich meinen Kommentar dazu geschrieben. Naja...man könnte noch stundenlang über dies jetzt diskutieren, aber es würde hald zu nichts führen, nur das noch mehr beleidigt wären oder so!

siehste :)
und ganz ehrlich und das geht an alle!!! hat engelchen schon mal einen von euch betrogen oder irgendwelche falschen aussagen gemacht??? ok ich hab nur das mit der traumdeutung gemacht und das mit dem jenseitskontakt und ich muss bei beiden sagen es war super und engelchen versteht ihr handwerk auch wenn einige leute es einfach nicht verstehen wollen!!! was ich echt schade finde

Werbung:
Also, schon interessant,

Engelchen, schreibe doch einfach du willst üben und gut ist.

Das mit deiner Webside (die ja mittlerweile nicht mehr da) das ist nicht ok, da gebe ich ELLI vollkommen recht.
Denn Expertin kannst du im Bereich Runen nicht sein, auch wenn du "nur"neue Runen erworben hast . Solange man Deutungen aus Büchern herauslesen muss, solange bist du kein Experte. Jedenfalls sehe ich das so.

Deine Side war ebenfalls "kommerziell" weil du einen Ausgleich verlangtest.
Erkundige dich demnächst besser!

Mit den Kritiken der Rückführungen, Traumdeutungen usw. solltest du umgehen können,
oder besser, nutze doch diese Zeit als innere Einkehr.
Denn alles hat seinen tieferen Sinn.

Das ist meine Meinung, und ich habe den ganzen Thread intensiv durchgelesen!

LG
flimm

Also, schon interessant,

Engelchen, schreibe doch einfach du willst üben und gut ist.

Das mit deiner Webside (die ja mittlerweile nicht mehr da) das ist nicht ok, da gebe ich ELLI vollkommen recht.
Denn Expertin kannst du im Bereich Runen nicht sein, auch wenn du "nur"neue Runen erworben hast . Solange man Deutungen aus Büchern herauslesen muss, solange bist du kein Experte. Jedenfalls sehe ich das so.

Deine Side war ebenfalls "kommerziell" weil du einen Ausgleich verlangtest.
Erkundige dich demnächst besser!

Mit den Kritiken der Rückführungen, Traumdeutungen usw. solltest du umgehen können,
oder besser, nutze doch diese Zeit als innere Einkehr.
Denn alles hat seinen tieferen Sinn.

Das ist meine Meinung, und ich habe den ganzen Thread intensiv durchgelesen!

LG
flimm

aber wie kann jemand der bei engelchen noch nichts in anspruch genommen hat sagen das sie das nicht kann speziell jz auf das mit der rückführung,traumdeutung usw...

und was verlangt sie von euch denn bitte??? sie will mit ihrer gabe nur erreichen das die leute glücklich sind und danach auch noch mit ihr im kontakt bleiben... also freut euch das es ausnahmsweise ein medium gibt der kein geld verlangt und hackt nicht noch auf dem rum.den sowas ist echt fies und dann ist es auch kein wunder das solche leute die einen nur glücklich sehen wollen irgendwann für sowas geld verlangt weil alles andere ja eh nur mit füßen getreten wird :(

wie schon der spruch sagt wer lesen kann hat vorteile... und wenn du genau gelesen hättest dann wüsstest du das engelchen schon runen gehabt hatte und damit der text auf ihrer PRIVATEN hp völlig ok war also wer ist hier die jenige die nicht lesen kann???
ich habe die neu und beschäftige mich damit, das ist alles! und sicher lese ich die bedeutungen am anfang aus einem buch,wie lernt man sonst die bedeutungen???
habe mich entschlossen erstmal rechnen zu lernen wie elli so schön sagt, bevor ich anderen versuche was vorzurechnen ;)
= Nein, sie kann die Runen nicht. Sie liest alles aus einem Buch ab.
Und eine HP ist nicht mehr privat, sobald ein Geschäftsangebot drauf steht und das Angebot Beratungen gegen Geld und anderes zu leisten ist ein geschäftliches Angebot.

Lerne DU lesen, bevor du dich einmischt, du Geistesleuchte!

selbst mein signatur wurde schon von ihr kritisiert
Die ist aber auch tatsächlich aussergewöhnlich dämlich. Und als einzige Erklärung fiel dir ein, dass der Satz "schön" ist. Verstanden hast du ihn nicht. Darauf wette ich. Sonst stände er nicht in deinem Profil :D

aber es muss hier keinen irgendwem als Betrüger hinstellen ...
Ich habe sie kein einziges Mal so genannt. Das hat sie nur selbst getan :) Geh und verwende die "Suche" wenn du mir nicht glaubst! Immer erste recherchieren, bevor man anklagt oder gar verurteilt!

nur weil man mit der ganzen sache nichts zutun hat... Engelchen hat lediglich gesagt das ihre NEUEN runen angekommen ist und JEDER normale mensch mit ein bisschen verstand wird sofort darauf kommen, das da jemand ist der schon vorher mit runen gearbeitet hat..
Was beweist, dass du auch keine Ahnung von Runen hast. Du kannst dir hundert neue Sets kaufen. Runen sind Runen. Entweder man kann sie oder man muss sie erst noch lernen. Auch wenn sie sich zusätzliches ein neues Set kauft, braucht sie dafür kei Buch, wenn sie schon mit Runen gearbeitet hat. Oder musst du jedesmal alle Buchstaben und das Lesen neu lernen, bloss weil du ein neues Buch kaufst?

ich finds einfach nur schade das man engelchen,nur weil sie sich mit den neuen Runen einarbeiten möchte so niedermachen muss und das die liebe tolle Elli der meinung sein muss alles besser zu wissen und das kein anderer recht haben darf.. passt ihr was nicht dann muss sie den jenigen als betrüger hinstellen
Ich hab sie nicht als Betrüger hingestellt. Das hat sie selbst getan mit ihrer Überreaktion. Ich habe sie kein einziges Mal als Betrüger bezeichnet. Ich hab auch nichts dagegen gesagt, dass sie sich hier so einarbeitet. Ich hab lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass sie hier sagt, sie arbeite erst ein paar Tage mit Runen, sich aber auf der Webseite als "Erfahren" verkauft.

zum thema runen
ich habe runenkarten besessen. habe mir ein set runen gekauft und nur weil ich bedeutungen im buch nachschlage, heißt es nicht das ich nicht auch auf nachfrragen antworten könnte. ja ich wollte mit den runen mich vertraut machen, und ja ich habe viele bedeutungen aus büchern zu mindestens nachgelesen und in eigene worte gefasst....und übrigens machen das viele die 15 euro für ne kartenlegung nehmen auch bei tarot ;)
Ich weiss, dass das viele tun. Es gibt auch viele illegale Raser auf den Strassen. Fühlst du dich deswegen dazu eingeladen, auch zu Rasen? Oder springst du von der nächsten Brücke, wenn du siehst, dass schon zehn runter gehüpft sind?

engelchen, mach dir nichts draus... die leute die mit dir zutun haben finden dich super... und ich muss sagen das du eine indem sinne supi lehrerin bist :) immerhin hast du mir mut gemacht weiterzumachen mit der traumdeutung... und ich würde engelchen jedesmal um hilfe bitten.. UND ICH WURDE VON KEINEM ANGESTICHLET ETWAS GUTES ZU SCHREIBEN,GANZ IM GEGENTEIL ICH BIN VON ENGELCHENS ARBEIT SEHR BEGEISTERT!!!!
Ich hab ja auch nur wegen der falschen Runendeklaration gemotzt. Ich habe nirgendwo behauptet, dass sie gar nichts kann.

aber wie kann jemand der bei engelchen noch nichts in anspruch genommen hat sagen das sie das nicht kann speziell jz auf das mit der rückführung,traumdeutung usw...
Ich habe nicht behauptet, dass sie das nicht kann. Ich habe lediglich gefragt, wie zuverlässig ihre restlichen Angaben sind, wenn die bei den Runen nicht korrekt sind.

Meine Güte, der arme Pisa.

...

Wieso, keiner sagt sie könne es nicht! Aber wenn eine Sache nicht stimmt, dann ist es wohl doch normal, das alles andere auch in Zweifel gezogen wird.
Das ist wie im normalen Leben!

und was verlangt sie von euch denn bitte??? sie will mit ihrer gabe nur erreichen das die leute glücklich sind und danach auch noch mit ihr im kontakt bleiben... also freut euch das es ausnahmsweise ein medium gibt der kein geld verlangt und hackt nicht noch auf dem rum.den sowas ist echt fies und dann ist es auch kein wunder das solche leute die einen nur glücklich sehen wollen irgendwann für sowas geld verlangt weil alles andere ja eh nur mit füßen getreten wird :(

So wie sie sich in diesem Thread verhalten hat, kann sie soooo selbstlos, wie du es schilderst, nicht sein.
Mir scheint überlesen viele das niemand sagt sie kann nicht umsonst üben.

Außerdem habe ich das Gefühl das sie hilft , um ihren Selbstwert aufzubessern.

Kaum kommt Kritik, wird wild um sich geschlagen , die eigenes Side gelöscht, und alle sind Pöse! Was passiert dann? Wenn alle böse zu mir sind dann werde ich mich aus dem Esoforum löschen!
Damit wird gedroht.
Was ist denn das für ein Kleinkindverhalten.
Sollen wir jetzt unsere Meinung ändern damit sie bleibt?

Für mich ist ein positives Medium eine ruhige , sanfte und mitfühlende Person, die verantwortungsbewußt mit Kritik umgehen kann, was einer gewissen Reife bedarf, sowie das Kritiker nicht als fies, verleugnend und böse hingestellt werden.

Das ist meine Meinung hierzu.

LG flimm

Also ich habe mir jetzt auch alles in Ruhe durchgelesen und kann Elli und Flimm nur zustimmen...Elli hat engelchen nur auf etwas aufmerksam gemacht, was sie leider falsch verstanden hat, sich sogar versucht hat zu verteidigen, wo sie im Unrecht war. Man muss auch die Größe haben sich Fehler einzugestehen...ich meine sie ist auch nur ein Mensch und darf Fehler machen, aber dann kann oder sollte zumindest sie auch zu diesen stehen. Und wenn engelchen das Forum verlassen will dann soll sie es doch tun...die Menschen die von ihrer Leistung so begeistert sind (und das sind anscheinend nicht wenige) werden wohl in unserem heutigen Zeitalter noch andere Mittel und Wege finden mit ihr Kontakt zu halten...wie heißt es so schön...Reisende soll man ziehen lassen ;)

Für mich ist ein positives Medium eine ruhige , sanfte und mitfühlende Person, die verantwortungsbewußt mit Kritik umgehen kann, was einer gewissen Reife bedarf, sowie das Kritiker nicht als fies, verleugnend und böse hingestellt werden.

naja.......das fällt einem dann schon schwer wenn man so was liest:

Lerne DU lesen, bevor du dich einmischt, du Geistesleuchte
Das ist der Standart-Betrug in der Szene. Davon wimmelts. Die Telefontanten sind zum grossen Teil auch Leute wie du. Schnell ein Buch gekauft oder einen Workshop gemacht und schon ist man ein Experte. Solche Leute bringen die ganze Szene in Verruf. Vielen Dank auch.
daraus lese ich auch was von betrug und münze diese aussage gleich auf engelchen um.....ist das falsch? :rolleyes:
Bei Leuten wie dir versteht man wieder, wie Einstein auf seinem Spruch mit der Unendlichkeit kam
macht es auch nicht leichter, kritik vorbehaltslos anzunehmen.......
Oh Mann, noch so eine vom Himmel gefallene Expertin, die nicht lesen kann.
Lerne Lesen! Ach was, lerne Denken!

solche (und noch weitere) aussagen machen es einem nicht leicht, kritik anzunehmen, da man persönlich angegriffen wird......solche aussagen greifen eine person an und kritisieren nicht die sache an und für sich....

wisst ihr.......elfe hat eigentlich vieles schon gesagt, was zu sagen war.....
engelchen hat die ersten posts wohl wirklich in den falschen hals gekriegt..doch anstatt das man dafür verständnis hat und probiert, dies aufzuklären, gibt man grad extra noch gas und "prügelt" weiter.......
und genau das ist das, was mich stört......
auch kritik kann man sanft, ruhig und auch mitfühlend rüberbringen.....diesen schuh kann sich auch ein kritiker anziehen......

aber egal....die fronten sind hier zu verhärtet, als das wir hier einen schritt weiterkommen......

eine gute nacht euch allen
spacy

Ich wäre dafür diesen Beitrag Tagesrunen gratis an dieser Stelle zu schließen.
Zu viele böse Worte sind hier gefallen...
Und das ganze Weiterdiskutieren bringt nichts...ist meine Meinung.
Da muß ein bischen Gras drüberwachsen...
Kann jemand das ganze hier bitte schließen???
Die Tagesrunen kann Engelchen ja zu einem späteren Zeitpunkt in einem anderen Beitrag nochmal anbieten...

Gruß
Angi :)

Werbung:

Das ist meine Meinung hierzu.

LG flimm[/QUOTE]

Flimm, gebe dir vollkommen recht! :) Genau das habe ich gemeint!

lg Elfe

Zurück
Oben