wie schon der spruch sagt wer lesen kann hat vorteile... und wenn du genau gelesen hättest dann wüsstest du das engelchen schon runen gehabt hatte und damit der text auf ihrer PRIVATEN hp völlig ok war also wer ist hier die jenige die nicht lesen kann???
ich habe die neu und beschäftige mich damit, das ist alles! und sicher lese ich die bedeutungen am anfang aus einem buch,wie lernt man sonst die bedeutungen???
habe mich entschlossen erstmal rechnen zu lernen wie elli so schön sagt, bevor ich anderen versuche was vorzurechnen
= Nein, sie kann die Runen nicht. Sie liest alles aus einem Buch ab.
Und eine HP ist nicht mehr privat, sobald ein Geschäftsangebot drauf steht und das Angebot Beratungen gegen Geld und anderes zu leisten ist ein geschäftliches Angebot.
Lerne DU lesen, bevor du dich einmischt, du Geistesleuchte!
selbst mein signatur wurde schon von ihr kritisiert
Die ist aber auch tatsächlich aussergewöhnlich dämlich. Und als einzige Erklärung fiel dir ein, dass der Satz "schön" ist. Verstanden hast du ihn nicht. Darauf wette ich. Sonst stände er nicht in deinem Profil
aber es muss hier keinen irgendwem als Betrüger hinstellen ...
Ich habe sie kein einziges Mal so genannt. Das hat sie nur selbst getan

Geh und verwende die "Suche" wenn du mir nicht glaubst! Immer erste recherchieren, bevor man anklagt oder gar verurteilt!
nur weil man mit der ganzen sache nichts zutun hat... Engelchen hat lediglich gesagt das ihre NEUEN runen angekommen ist und JEDER normale mensch mit ein bisschen verstand wird sofort darauf kommen, das da jemand ist der schon vorher mit runen gearbeitet hat..
Was beweist, dass du auch keine Ahnung von Runen hast. Du kannst dir hundert neue Sets kaufen. Runen sind Runen. Entweder man kann sie oder man muss sie erst noch lernen. Auch wenn sie sich zusätzliches ein neues Set kauft, braucht sie dafür kei Buch, wenn sie schon mit Runen gearbeitet hat. Oder musst du jedesmal alle Buchstaben und das Lesen neu lernen, bloss weil du ein neues Buch kaufst?
ich finds einfach nur schade das man engelchen,nur weil sie sich mit den neuen Runen einarbeiten möchte so niedermachen muss und das die liebe tolle Elli der meinung sein muss alles besser zu wissen und das kein anderer recht haben darf.. passt ihr was nicht dann muss sie den jenigen als betrüger hinstellen
Ich hab sie nicht als Betrüger hingestellt. Das hat sie selbst getan mit ihrer Überreaktion. Ich habe sie kein einziges Mal als Betrüger bezeichnet. Ich hab auch nichts dagegen gesagt, dass sie sich hier so einarbeitet. Ich hab lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass sie hier sagt, sie arbeite erst ein paar Tage mit Runen, sich aber auf der Webseite als "Erfahren" verkauft.
zum thema runen
ich habe runenkarten besessen. habe mir ein set runen gekauft und nur weil ich bedeutungen im buch nachschlage, heißt es nicht das ich nicht auch auf nachfrragen antworten könnte. ja ich wollte mit den runen mich vertraut machen, und ja ich habe viele bedeutungen aus büchern zu mindestens nachgelesen und in eigene worte gefasst....und übrigens machen das viele die 15 euro für ne kartenlegung nehmen auch bei tarot
Ich weiss, dass das viele tun. Es gibt auch viele illegale Raser auf den Strassen. Fühlst du dich deswegen dazu eingeladen, auch zu Rasen? Oder springst du von der nächsten Brücke, wenn du siehst, dass schon zehn runter gehüpft sind?
engelchen, mach dir nichts draus... die leute die mit dir zutun haben finden dich super... und ich muss sagen das du eine indem sinne supi lehrerin bist

immerhin hast du mir mut gemacht weiterzumachen mit der traumdeutung... und ich würde engelchen jedesmal um hilfe bitten..
UND ICH WURDE VON KEINEM ANGESTICHLET ETWAS GUTES ZU SCHREIBEN,GANZ IM GEGENTEIL ICH BIN VON ENGELCHENS ARBEIT SEHR BEGEISTERT!!!!
Ich hab ja auch nur wegen der falschen Runendeklaration gemotzt. Ich habe nirgendwo behauptet, dass sie gar nichts kann.
aber wie kann jemand der bei engelchen noch nichts in anspruch genommen hat sagen das sie das nicht kann speziell jz auf das mit der rückführung,traumdeutung usw...
Ich habe nicht behauptet, dass sie das nicht kann. Ich habe lediglich gefragt, wie zuverlässig ihre restlichen Angaben sind, wenn die bei den Runen nicht korrekt sind.
Meine Güte, der arme Pisa.
...