tagesrune gratis ;)

tja elli......

hier austeilen und urteilen über leute, darin bist du gut..... aber du hast keine ahnung über diese leute und du nimmst auch rein gar nichts an von denen.........nein, denn elli weiss ja wo es langgeht!
genau wegen leuten wie dir fülle ich hier mein profil nicht aus elli.....
denn genau wegen leuten wie dir, gehen hier viele wieder aus dem forum.....
vielleicht solltest du dir mal ein paar gedanken über dein verhalten machen.......aber so wie ich dich einschätze, wirst du das nicht - denn du bist ja immer auf dem richtigen dampfer!

ich habe deine gabe und dein können in keiner weise kritisiert und ich hinterfrage es auch nicht......
aber sei so fair und lass die andern auch leben - auch wenn sie eine andere meinung zum ganzen haben wie du......

und noch was meine liebe elli.....ich interessiere mich für partnerrückführung......ob es aber für mich selber ist oder aber vielleicht auch aus reiner neugier.......du weisst es bestimmt nicht......aber eben, sobald man mal etwas fragt und auch mal eine gratislegung in anspruch nimmt, ist man bei dir ja sowieso untendurch........

tja.....dein ding......aber mich beeindruckst du mit deiner art und weise überhaupt nicht......im gegenteil: es kostet mich noch ein lächeln......

machs gut elli und reg dich nicht auf - das ist schlecht für die nerven ;-)
gruss
spacy

Werbung:
Hier ermittelt wohl wieder die selbsternannte Forumspolizei!

Diese Altweiberfraktion ist einfach nur zum Kotzen!

Engelchen wir lieben dich!!:umarmen:

Also dieses Forum ist definitv eine äusserst unterhaltsame Plattform, denn das kann doch nicht Euer Ernst sein, Leute, dass Ihr Ellis - in diesem Fall relativ nett formulierte - Aufmerksamkeitsübung nicht versteht.

Ich - kein "altes Weib" - sondern nach Euren Begriffen wohl mit 43 "alter Mann" ( "Altweiberfraktion" ist übrigens eine sehr spirituelle und tolerante Einstellung gegenüber "Älteren" die von spiritueller Reife zeugt *g*) fasse es auch nochmal zusammen:

Jemand bietet gratis zum üben Runenziehungen an!

Super! Voll Okay!

Die gleiche Person bietet zur selben Zeit als Expertin kommerzielle Runenberatungen an. Nach nur ein paar Tagen schnuppern und experimentieren.

Das ist eindeutig nicht korrekt und könnte als Betrug gedeutet werden, denn wie kann man nach wenigen Tagen bereits Expertin auf einem so intensiven Gebiet sein?

Runen leben! Mit Runen macht man sich ein Leben lang vertraut, macht sie zu Freunden, zu Begleitern, zu persönlichen Symbolen. Das geht nicht mal in einem Monat!

Für meinen Begriff hat Elli hier für ihre Begriffe ausserordentlich freundlich reagiert. Und das ist tip top so.

Gruss und viel Freude beim kennenlernen der Runen. Es ist eine freudvolle Sache, die allerdings nicht an einem Weekend vonstatten geht.

wie oft noch ich besitzte keine kommerzielle seite und die ich hatte war eine pirvate, wo gelegentlich ein ausgleich geschaffen wurde!!!!!! der nicht in form von geld kam!!!
und ob elli über meine fähigkeiten in der sache jenseitskontakte so viel weiß, bezweifle ich, denn ich verarsache da niemanden oder erzähle geschichten wie andere ;)

hier austeilen und urteilen über leute, darin bist du gut
oh, ich kann das nicht nur hier. Du darfst gern persönlich vorbeikommen und dich davon überzeugen :)

aber du hast keine ahnung über diese leute und du nimmst auch rein gar nichts an von denen.........nein
Ich kann 1+1 zusammen rechnen. Fünf Tage Runenbüchlein lesen sind nichts, was man als Erfahrung verkaufen sollte.

denn elli weiss ja wo es langgeht!
Klar weiss ich das. Schön, wenn das auch andere erkennen *lächel*

genau wegen leuten wie dir fülle ich hier mein profil nicht aus elli.....
Ja, das sagen sie alle. Dabei brauchen sie einfach nur die Anonymität, weil sie Angst haben, sonst irgendwas zu sagen. Grosse Klappe nur aus dem gut getarnten Versteck heraus. Das gibt einen Orden in Tapferkeit.

vielleicht solltest du dir mal ein paar gedanken über dein verhalten machen.......aber so wie ich dich einschätze, wirst du das nicht - denn du bist ja immer auf dem richtigen dampfer!
Immer wieder niedlich. Leute mischen sich ein, die von nichts eine Ahnung haben und wollen dann jedem erzählen, wie es richtig ist. Damit passt du prima in den Club. Das tollste ist ja, dass du mir ein paar Sätze früher vorwirfst, über Menschen zu urteilen, die ich nicht kenne. Aber dann bist du blöd genug, das gleich selbst zu machen. Echt süss :)

ich habe deine gabe und dein können in keiner weise kritisiert und ich hinterfrage es auch nicht......
Ich habe nicht ihre Gabe kritisiert, sondern ich habe nur kritisiert, dass sie sich als "Erfahren" verkauft in einer Sache, die sie gerade mal seit fünf Tagen kennt. Das ist alles.

und noch was meine liebe elli.....ich interessiere mich für partnerrückführung......ob es aber für mich selber ist oder aber vielleicht auch aus reiner neugier.......du weisst es bestimmt nicht......aber eben, sobald man mal etwas fragt und auch mal eine gratislegung in anspruch nimmt, ist man bei dir ja sowieso untendurch........
Da sieht man ja gleich, wie vorschnell du urteilst und dabei wirklich NULL Ahnung hast. Ich hab selbst grad Gratisberatungen angeboten und stecke noch mitten drin. Im Gegensatz zu anderen beherrsche ich das Metier aber nicht erst seit fünf Tagen sondern seit vierzig Jahren.

tja.....dein ding......aber mich beeindruckst du mit deiner art und weise überhaupt nicht
Was interessieren mich die emotionalen Störungen eines anonymes Nichts, das sich in weiter Ferne versteckt? Du überschätzt dich masslos :rolleyes:

machs gut elli und reg dich nicht auf - das ist schlecht für die nerven ;-)
Wer sagt denn was von Aufregen? Das ist für mich eine interessante Sozialstudie :)

Und trotzdem muss man alles für sich umsetzen.
Innerhalb von fünf Tagen?

Diese Altweiberfraktion ist einfach nur zum Kotzen!
Kind, geh ins Bett. Ist schon viel zu spät für dich :brav:

wie oft noch ich besitzte keine kommerzielle seite und die ich hatte war eine pirvate, wo gelegentlich ein ausgleich geschaffen wurde!!!!!! der nicht in form von geld kam!!!

Natürlich nicht, wenn du die Seite vom Netz genommen hast. Aber keine Bange, die kann man trotzdem wieder finden, wenn man weiss wie :D
Du hattest geschrieben, dass es nicht Geld sein "muss". Aber du hast einen "Ausgleich" verlangt für dein Angebot. Das ist auch voll ok. Aber – zum 100. Mal – es ist nicht ok, sich als Experte in einer Sache zu verkaufen, die man erst seit 5 Tagen kennt.

Das ist alles, was ich beanstande. Du überreagierst total. Du hättest nur das mit den Runen wieder von der Webseite nehmen müssen und alles wär Friede Freude Eierkuchen gewesen. Aber nein, du musst gleich einen Monsterstreit vom Zaum brechen. Denkst du, ich krieg Angst, wenn du hier deine ganzen kleinen Freunde auffährst? Herrjeh... komm endlich wieder runter! Ich war nie böse auf dich und seh auch keinen Grund dafür. Ich hab echt nur diese eine Sache beanstandet. Und wenn du dich wie ein vernünftiger Mensch benommen hättest, anstatt gleich so auszuticken, wär die Sache längst gegessen.

*kopfschüttel*

1. habe ich hier niemanden "aufgefahren" fidne ich auch ganz schön frech das du das behauptest ;)

2. Stand dahinter auch das über den ausgleich geredet wird, und ich glaube das einige bezeugen können, daß ich immer gewsagt habe, ich will kein geld!

3. hab ich nicht mich auf geregt wegen den runen, sondern wegen den rest deienr behauptungen, z.b. zum thema jenseitskontakt!

1. habe ich hier niemanden "aufgefahren" fidne ich auch ganz schön frech das du das behauptest ;)
Ich hab keine Ahnung, was du jetzt meinst. Ich habe dieses Wort nicht verwendet.

2. Stand dahinter auch das über den ausgleich geredet wird, und ich glaube das einige bezeugen können, daß ich immer gewsagt habe, ich will kein geld!
Bitte engelchen versteh doch, dass das im Ernstfall völlig egal wäre. Es ist juristisch betrachtet ein kommerzielles Angebot. Auch wenn du diese Einschränkungen machst. Und entsprechenden Gerichtsurteilen zum Thema "Hellseher" hättest du vor Gericht keinerlei Chance falls mal ein Klient ausflippt.

3. hab ich nicht mich auf geregt wegen den runen, sondern wegen den rest deienr behauptungen, z.b. zum thema jenseitskontakt!
Das hast du dann falsch verstanden. Das waren keine Behauptungen sondern Vermutungen. Da ich von diesen anderen Sachen nichts weiss, kann ich logischerweise auch nichts behaupten, sondern nur vermuten. Vermutungen basieren bekanntlich auf Erfahrungswerten. Und die Sache mit den Runen hat das hat alles runter gerissen.

So und jetzt beruhig dich wieder und spar dir deine Energie für deine Übungen. Am besten startest du nochmal einen neuen Thread, in dem du erklärst, dass du mit den Runen üben willst und dafür kostenlose Tagesziehungen anbietest. Kein Mensch hatte daran etwas ausgesetzt.

Wenn du dich auf deiner Webseite nicht mehr als "Erfahren in Runen" ausgibst, werd ich auch nicht mehr motzen. Versprochen :)

:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben