tagesrune gratis ;)

Hallo Elli,

worin liegt eigentlich der Sinn deiner Beiträge zu diesem Thread? Fühlst du dich als Gerechte, die berufen ist die Welt gegen ihren Willen zu retten oder dient es mehr deinem eigenen Ego?

Wie ich sehen kann, war Engelchen und ihre Freunde in diesem Thread doch recht zufrieden und begeistert, bis du ihn zerstört hast. Wäre schön, wenn man hier wieder zu den Runen zurückkehren würde.

Ein wenig Gleichmut für deine Seele :zauberer2
Merlin

Werbung:
worin liegt eigentlich der Sinn deiner Beiträge zu diesem Thread? Fühlst du dich als Gerechte, die berufen ist die Welt gegen ihren Willen zu retten oder dient es mehr deinem eigenen Ego?
Du möchtest also nicht gewarnt werden bevor du zu einem Arzt gehst, der ganze fünf Tage Medizin studiert hat? Meinetwegen. Das ist deine Entscheidung. Ich jedenfalls bin so egoistisch und erwarte von jemandem, der sich als "Erfahren" präsentiert definitiv MEHR als 5 Tage Erfahrung.

Viel Glück noch bei deiner weiteren Ärztewahl! :rolleyes:

:zauberer1

Kartenlegen: ok, eine oberflächliche Analyse kriegt jeder hin mit dem richtigen Buch

Jenseitskontakte: ja klar ... *lol* Mir tun die Leute leid, die darauf reinfallen.

Traumdeutung: Erste und oberste Regel der Traumdeutung: Nur der Träumer kann den Traum deuten.

Beseitigung von Flüchen: Himmel. Du würdest doch einen Fluch nicht mal erkennen, wenn du dran kleben bleiben würdest.

Blockaden: Schick die Leute besser zu einem Therapeuten bevor du ernsthaft etwas kaputt machst.

negativen Energien: Du meinst sowas wie Lug, Betrug, Vortäuschen von falschen Tatsachen?

Energiearbeit: Damit meinst du sicher die unermesslich schwierige Handlung, einen Lichtschalter zu betätigen.

dies liebe Elli sind die behauptungen die DU aufstellst, von denen Kyra geschrieben hat ;)
weil du magst vielleicht ab und zu deine meinung geschrieben haben, aber diese behauptungen oben sind beleidigend und vorallem nicht wahr, denn ich weiß durchaus wie energiearbeit funktioniert und nein, ich lege karten ohne bücher, da ich es bereits seit vielen jahren mache und jenseitskontakte, weiß ich nicht wie du drauf kommst ich könnte es ncith, hast du mich mal um einen kontakt gebeten? habe ich jemals für dich eine leugng gemacht? das du diese behauptungen aufstellen kannst?? NEIN!

dies liebe Elli sind die behauptungen die DU aufstellst, von denen Kyra geschrieben hat ;)
Womit dann klar wäre, dass du nicht lesen kannst *lol* Da ist exakt eine Behauptung drin. Und zwar beim Satz mit dem Fluch.

weil du magst vielleicht ab und zu deine meinung geschrieben haben, aber diese behauptungen oben sind beleidigend
Kind, lerne lesen! Geh druck das Zeug aus und frag einen Anwalt! Der wird sich totlachen *lol*

und vorallem nicht wahr, denn ich weiß durchaus wie energiearbeit funktioniert und nein, ich lege karten ohne bücher, da ich es bereits seit vielen jahren mache und jenseitskontakte, weiß ich nicht wie du drauf kommst ich könnte es ncith, hast du mich mal um einen kontakt gebeten? habe ich jemals für dich eine leugng gemacht? das du diese behauptungen aufstellen kannst?? NEIN!
Irgendwer sollte dir erstmal den Unterschied zwischen "Behauptung" und "Vermutung" beibringen. Dann käme man vielleicht ins Gespräch.

Wie ich darauf komme? Ich kopier es dir gern schnell aus deinem Jammer-Thread. Dort hab ich das grad schön erklärt.

1. Sie bietet kostenlose Tagesrunen an. Toll
2. Sie ist eine Anfängerin und macht das zum Üben. Toll, weil sie hat das ja gesagt.
3. Sie bietet auf ihrer Webseite kommerzielle Beratungen an und gibt sich als "Erfahren mit Runen" aus. Was ja dann aufgrund der vorhergehenden Aussagen definitiv gelogen ist. Also nicht mehr toll.

Den Rest ihres Angebotes zu hinterfragen, ist dann einfach nur eine logische Schlussfolgerung. Vermutlich ist das eine oder andere dabei, das sie kann, weil sie ja auch Erfolge vorzuweisen hat. Aber ein logisch denkender Mensch fragt sich dann halt schon, in wie vielen der aufgezählten "Talente mit viel Erfahrung" sie auch erst zwei Wochen Erfahrung hat.
So geht das. Wobei ja zwei Wochen im Falle von dir und den Runen noch schamlos übertrieben sind. Du kannst schon auf ganze fünf Tage Erfahrung zählen.

Bei Leuten wie dir versteht man wieder, wie Einstein auf seinem Spruch mit der Unendlichkeit kam :rolleyes:

Ein langes Studium ist auch keine Garantie für die Qualität eines Arztes, entscheidend ist sein Erfolg! :D
Hast du den ganzen Thread gelesen? Ich wiederhol es dir gern nochmal. Ich hab nicht darüber beschwert, dass Engelchen hier übt. Ganz im Gegenteil fand ich die Idee interessant.
Erst als ich gesehen habe, dass sie sich auf ihrer Webseite als "erfahren mit Runen" präsentiert, habe ich sie kritisiert.

Wenn ein Arzt, der ganze 5 Tage studiert hat, operiert, ist sein Erfolg reine Glückssache. Die Statistik wird ihn vernichten.

Liebe Elli etc.

bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und muß sagen: Entsetzlich!
Was ist es denn eigentlich, was euch so böse macht? Das hat doch sicher etwas mit euch selbst zu tun, schaut doch lieber mal dahin, anstatt darauf zu hoffen, daß jemand endlich gekreuzigt wird?!
Hinreichend gings jetzt schon rum, daß das Angebot von Engelchen GRATIS!!! ist, keiner ist in der BRD verpflichtet solche Angebote wahrnehmen zu müssen, ihr habt nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen und euch hat wirklich KEINER dazu berufen die Welt vor irgendjemand zu retten.
Wendet euch daher mal euch selbst zu und schaut, was IHR BESSER MACHEN könnt.
Auch möcht ich zu Merlin sagen, daß er recht hat: Hellsichtigkeit kann man auch in Jahren nicht lernen und in der Tat, wenns jemand drauf hat ist es wohl total egal ob es sich um Runen etc. handelt, das ist dann eher wie ein neues "Spielzeug, Buch, Instrument", das die eigenen Fähigkeit ausdruckbar macht. ICH würde mich jetzt sehr freuen wenn sich jeder auf seine Fähigkeiten/Schwächen besinnt, denn solches Hickhack macht jeden Thread zu einem Unding.
Herzlichen Dank!

Oh Mann, noch so eine vom Himmel gefallene Expertin, die nicht lesen kann.

FÜNF TAGE gelten nicht als "Erfahren in Runenarbeit". Punkt. Da kannst du dich noch so aufregen und ereifern.

Lerne Lesen! Ach was, lerne Denken!

...

Ich glaub, ich versteh langsam das Problem der ganzen Empörten hier. Es gibt zwei Tatsachen.

1. engelchen bietet als Anfängerin kostenlose Ziehungen an, damit sie üben kann.

2. engelchen bietet auf ihrer Webseite kommerzielle Beratungen an und gibt sich dort als erfahrene Runenexpertin aus.

Das sind - ach du meine Güte - ZWEI Tatsachen und Aussagen. ZWEI! Das überfordert definitiv eure mentale Kapazität. Drum kapiert ihr das nicht. Während ihr versucht das zweite zu lesen, fällt das erste schon wieder aus eurem Kopf raus.

Punkt 1 ist voll ok. Punkt 2 ist "Vorspiegelung falscher Tatsachen" und könnte von empörten Kunden sogar juristisch geahndet werden. Die Frau soll lieber froh sein, dass ich sie gewarnt habe, bevor sie ne Anzeige kriegt. Sie sollte mir dankbar sein.

*kopfschüttel*

Werbung:
Sie übt noch damit, deshalb zieht sie hier die (neuen)Runen, um Erfahrungen zu sammeln.
Das ist auch an sich nicht verkehrt.
Nur auf der Homepage steht das Runenlegen als Schwerpunkt, was beim Ratsuchenden impliziert, es mit jemandem zu tun zu haben, der sich mit der Materie auskennt.

Bei den Alten kann sie das doch sagen, wenn sie ihr Handwerk versteht

Ws, wenn zu den Deutungen Nachfragen kommen?
Kann sie diese dann beantworten?

Schon allein das Einstimmen auf die Runen braucht einen gewissen Zeitraum, dann kann man eigentlich erst anfangen mit ihnen zu arbeiten.
Das alles dauert Zeit.

Sie brauchte aber nur Übung mit den neuen und schrieb es
Hier wurde höflich nachgefragt und Engelchen reagierte beleidigt.
Hat ja auch noch einen zweiten Thread bei "unter uns" über dieses "fürchterliche" Forum eröffnet.

Keine Ahnung, ich suche nicht die Treads wo ich mich einmische, denn ich fand das ein bisschen erschreckend

Zurück
Oben