tagesrune gratis ;)

hallo!!
ich würde mich über eine tagesrune freuen°°:D
GLg luna
:danke::danke:

hallo,
deine tagesrune für diesen herrlichen sonntag ;)

mannaz - mensch/mann - spirituell:schicksal

dein schicksal wartet auf dich - du solltest es langsam annehmen. du hälst an alten "sachen" fest, und behinderst damit das du dein wahres schicksal findest.akzeptiere das gute aber auch viel mehr das schlechte was passiert, damit du erfüllung und wachstum findest.

"Das Leben schwer nehmen ist leicht,
das Leben leicht nehmen ist schwer"

lieben gruß engelchen

Werbung:
gut das ich noch nicht viel zutun hab ;)

deine tagesrune ;)

Othala - besitz - spirituell: konzentration

vertraue darauf,daß deine postiven gedanken, deine träume wahr werden lassen können. du brauchst deine volle konzentration um die richtigen zeichen zu sehen,um für diene träume zu handfeln und nicht dagegen. erzwinge nicht,aber bündel deine gedanken und zieh damit deinen traum an ;)

"Man muss gut überlegen,
was man sich wünscht.
Es könnte passieren,
dass man es bekommt."

lieben gruß engelchen * die schon wieder nicht nein sagen konnte... solte in meiner tagesrune stehen lach *

ich danke dir vom herzen liebe engelchen,für deine mühe
:):umarmen:

Ich habe gerade meine neuen runensteine bekommen und bin noch nicht ganz so bewandert damit.
Sag mal engelchen, bedeutet dies, dass du dich mit Runen noch gar nicht ausführlicher beschäftigt hast? Ich hab mir deine ersten paar Deutungen durchgesehen. Du hast die grösstenteils aus einem Buch abgeschrieben, gell? Weil der Schreibstil wechselt dann gleich und deine Kommentare entsprechen den Grundbedeutungen der Runen, wie sie in jedem Buch und auf jeder Webseite stehen.

Das soll keine Kritik sein, sondern nur eine neugierige Frage. Einige Menschen können auch so schon gut arbeiten. Ich frag mich, ob das deine Art ist, die Runen kennenzulernen.

Grüessli
:zauberer1

Sag mal engelchen, bedeutet dies, dass du dich mit Runen noch gar nicht ausführlicher beschäftigt hast? Ich hab mir deine ersten paar Deutungen durchgesehen. Du hast die grösstenteils aus einem Buch abgeschrieben, gell? Weil der Schreibstil wechselt dann gleich und deine Kommentare entsprechen den Grundbedeutungen der Runen, wie sie in jedem Buch und auf jeder Webseite stehen.

Das soll keine Kritik sein, sondern nur eine neugierige Frage. Einige Menschen können auch so schon gut arbeiten. Ich frag mich, ob das deine Art ist, die Runen kennenzulernen.

Grüessli

was ist bitte so schwer daran zu verstehen? ich habe die neu und beschäftige mich damit, das ist alles! und sicher lese ich die bedeutungen am anfang aus einem buch,wie lernt man sonst die bedeutungen???
ich lese mir die bedeutungen durch und schreibe dann das raus, was ich denke.

frage mich nur gerade warum immer ich.... :lach:
naja.....

was ist bitte so schwer daran zu verstehen?
Nun sei nicht gleich eingeschnappt. Das war nur eine neugierige Frage. Ich guck mir gehn die Vorgehensweisen anderer Seher an. Ich arbeite ja selbst auf vielerlei Art in dem Bereich.

ich habe die neu und beschäftige mich damit, das ist alles! und sicher lese ich die bedeutungen am anfang aus einem buch,wie lernt man sonst die bedeutungen???
Nun der normale Weg wäre, sich zuerst in ein Thema einzuarbeiten und es dann erst zur Arbeit verwenden. Quasie selber Rechnen lernen bevor man anderen etwas vorrechnet. Was du machst, ist Rechnen mit dem Rechner. Natürlich kann man es so auch lernen. Wenn du die Runen ausschliesslich für schnelle Divinationen gebrauchen willst, wird das sicher auch reichen. Plus- und Minus-Rechnen tut's ja für den Alltag. An der Kaufhauskasse braucht man auch keine höhere Mathematik. (Und da du dich so schnell beleidigt siehst, möchte ich hier noch anmerken, dass dies auch keine Kritik sondern lediglich eine sachlich zutreffende Feststellung ist.)

frage mich nur gerade warum immer ich.... :lach:
Frag die Runen! *ggg*

Ich hab doch deutlich gesagt, dass das keine Kritik von mir war, sondern nur eine neugierige Frage. Menschen verwenden gleiche Systeme auf verschiedene Arten und wenn mich was interessiert, frag ich halt nach. Hach, was bin ich böse, so neugierig und interessiert zu sein :rolleyes:

habe mich entschlossen erstmal rechnen zu lernen wie elli so schön sagt, bevor ich anderen versuche was vorzurechnen ;)

hiermit ziehe ich mein angebot zurück und werde keine runen mehr ziehen !!
lieben gruß engelchen...

warum immer ich haben meine karten mir schon beantwortet ;) ein weiterer grund warum ich nicht mehr ziehen werde ;)
lg

oh oh... hoffentlich stürzen sie sich jetzt nicht alle auf mich und schimpfen mich die Böse, die es dir vermiest hat. Das wollte ich nun wirklich nicht. Sorry :)

...

Nochmal oh oh ...

Jetzt hab ich schon überlegt, ob ich dir was Nettes ins Profil, per PN oder nochmal hier schreiben sollte. Tat mir echt leid, dich vergrault zu haben.
In deinem Profil sah ich dann aber gleich, dass du eine Webseite hast. Und seit ich die gesehen habe, tuts mir nicht mehr leid, dich hier - wenn auch ungewollt und versehentlich - vergrault zu haben.

Einerseits hast du hier im Thread zugegeben, dass du von den Runen nicht wirklich Ahnung hast und dir nur grad ein Set und ein Buch dazu gekauft hast.
Trotzdem bietest du auf deiner Seite kommerziellen Rat an und führst unter deinen Schwerpunkten tatsächlich auch Runen auf. An einer anderen Stelle behauptest du doch glatt, du wärst mit den Runen vertraut.

Weisst du, Leute wie du machen mir Angst. Sie kaufen sich schnell ein Buch, fliegen einmal grob drüber und schon sind sie Experten.

Da fragt man sich unwillkürlich, wie kompetent du in deinen anderen Angeboten bist.

Kartenlegen: ok, eine oberflächliche Analyse kriegt jeder hin mit dem richtigen Buch

Jenseitskontakte: ja klar ... *lol* Mir tun die Leute leid, die darauf reinfallen.

Traumdeutung: Erste und oberste Regel der Traumdeutung: Nur der Träumer kann den Traum deuten.

Partnerzusammenführung: Da weiss man immer gleich, woran man ist, wenn Leute das anbieten. Seelische und emotionale Vergewaltigung. Nichts anderes als die K.O.-Tropfen in der Disco mit anschliessendem Missbrauch.

Partnerrückführung: Zeugt von fast ähnlich gutem Charakter wie eine Partnerzusammenführung

Beseitigung von Flüchen: Himmel. Du würdest doch einen Fluch nicht mal erkennen, wenn du dran kleben bleiben würdest.

Blockaden: Schick die Leute besser zu einem Therapeuten bevor du ernsthaft etwas kaputt machst.

negativen Energien: Du meinst sowas wie Lug, Betrug, Vortäuschen von falschen Tatsachen?

Energiearbeit: Damit meinst du sicher die unermesslich schwierige Handlung, einen Lichtschalter zu betätigen.

Ne, sorry, alles was recht ist. Aber jemand, der grad zugegeben hat, sich mit Runen nicht wirklich auszukennen... Dann aber auf der Webseite gross rumtönen "Meine Schwerpunkt", "Bin damit vertraut" und das Ganze schön gemischt mit der Behauptung, du würdest dich von Klein auf für Esoterik interessieren. Das suggeriert einem nicht so aufmerksamen Besucher deiner Seite, du würdest dich schon seit zwanzig Jahren oder so damit beschäftigen. Dabei hast du dir grad erst - ein vermutlich billiges - Set bei Amazon gekauft. Womöglich noch von jemanden, der genauso kompetent darin ist wie du. Ich wette, du könntst nicht mal alle Namen der Runen auswendig aufzählen.

Das ist der Standart-Betrug in der Szene. Davon wimmelts. Die Telefontanten sind zum grossen Teil auch Leute wie du. Schnell ein Buch gekauft oder einen Workshop gemacht und schon ist man ein Experte. Solche Leute bringen die ganze Szene in Verruf. Vielen Dank auch.

Privat voll ok. Oder auch hier ein Thread zum Üben. Aber du kannst dich verdammt nochmal nicht als Expertin für etwas verkaufen, das du noch nicht mal richtig buchstabieren kannst.

:tomate::tomate::tomate:

Hallo Elli,

das find ich immer sehr schade hier im Forum...da bietet jemand an Runen gratis zu legen...gratis wohlgemerkt...und dann bekommt man diese Kritik.

Ich verstehe Deine Einwände doch sollte es jedem selbst überlassen bleiben ob
er sich an Engelchen wenden möchte oder ob er sie noch zu unprofessionell hält.

Ich finde grade der Esoterische Bereich...ist so schwierig...weil man sein Können...wenn man es so nennen darf ja nicht so beweisen kann.

Aber alleine fürs Selbstvertrauen tut es doch gut in einem Forum üben zu können...denn wenn man mehr vertrauen zu sich und der Esoterik hat klappts auch meistens noch viel besser.;)

Übrigens meine Rune war total treffend...

So das war mein Senf dazu...

Gruß
Angi :)

Werbung:
Hallo Elli,

das find ich immer sehr schade hier im Forum...da bietet jemand an Runen gratis zu legen...gratis wohlgemerkt...und dann bekommt man diese Kritik.

Ich verstehe Deine Einwände doch sollte es jedem selbst überlassen bleiben ob
er sich an Engelchen wenden möchte oder ob er sie noch zu unprofessionell hält.

Ich finde grade der Esoterische Bereich...ist so schwierig...weil man sein Können...wenn man es so nennen darf ja nicht so beweisen kann.

Aber alleine fürs Selbstvertrauen tut es doch gut in einem Forum üben zu können...denn wenn man mehr vertrauen zu sich und der Esoterik hat klappts auch meistens noch viel besser.;)

Übrigens meine Rune war total treffend...

So das war mein Senf dazu...

Gruß
Angi :)

Für´n Hausgebrauch reicht das ja denn auch....
Aber wenn sich das Engelchen als Expertin gegen Cash ausgibt, dann hört der Spaß auf.
Du würdest ja auch meckern, wenn Du zum Arzt gehst und sich rausstellt, daß der Typ dort im ersten Semester Medizin studiert und mal gerade eine Stunde bei einer OP zugesehen hat, die er jetzt mal an Dir ausprobieren will... Schließlich muß er ja üben.

Sage

Zurück
Oben