Ich glaube du hast hier ein Problem, sie schrieb nämlich das sie mit den neuen ein bisschen üben will
Du kannst NICHT lesen. Soviel steht fest. Ich sagte doch grad:
Sie bietet auf ihrer Webseite kommerzielle Beratungen an und gibt sich dort als erfahrene Runenexpertin aus.
5 Tage durchs Büchlein blättern kann man nicht als "Erfahrung" ausgeben, wenn man kommerziell arbeitet.
Was auch gleich deine andere Frage beantwortet:
Weil es nachweislich gelogen ist.
ich lese hier schon ne ganze weile mit.......
du kannst lesen? wow ...
es ist einfach nur tragisch, wie sich hier leute versuchen zu profilieren.....
Ich lauf nicht nach 5 Tagen rum und deklarier mich als "erfahren". Engelchen und ihre Gratisjäger-Freaks sind die einzigen, die sich hier profilieren. Hey, wo hast du überhaupt das schwierige Fremdwort gelernt?
*lol*
sorry elli, doch so wie du die sachen rüberbringst, kann man dich einfach nicht ernstnehmen........du führst dich hier auf, als seist du die esoterikerin überhaupt und allwissend......
du machst dich lächerlich. Kein Profil. Zu feige, irgendwas über sich selbst zu sagen. Aber hier mit grosser Schnurre rumtönen. Geh und kriech zurück in dein Loch!
dann lerne du, dass man dinge so akzeptieren kann, wie sie sind.....und vorallem nicht gleich beleidigend zu werden, nur weil jemand anderer meinung ist.....
Wenn dir also der Metzger Fleisch verkauft, das schon 2 Jahre alt ist, er dir aber erzählt, es wär frisch, dann ist das nur eine andere Meinung. Ok. Lass dich ruhig vergiften!
du hast ja jetzt geschrieben was du schreiben wolltest.....wieso kannst du es jetzt nicht einfach gut-sein-lassen?
Was gehts dich an? Du gehörst sicher zu Engelchens Klienten und hast dich von ihr aufstacheln lassen, hier zu schreiben.
Ich hab mir deine Statistik angesehen. Du bist nur aus einem Grund in diesem Forum. Um dir gratis Ratschläge abzuholen. Dich gibts nur "Karten legen", "Partnerrückführung" und "Lege für euch".
Und dann sieh dir mal das an:
ich bin ehrlich gesagt in esoterik-dingen ziemlich unerfahren....
Aber mir nach über vier Jahrzehnten gelebter Praxis erklären wollen, was Sache ist!
Ja reihe du dich bei den anderen Schlaumeiern ein, denen "Gratis" wichtiger ist als "Kompetent". Passt schon.