tagesrune gratis ;)

Liebe Elli etc.
bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und muß sagen: Entsetzlich!
Was ist es denn eigentlich, was euch so böse macht?

Also ich staune auch, dass einige hier nicht verstehen (oder verstehen wollen),
worum es geht.

Es ist nicht in Ordnung, wenn ich auf einer kommerziellen Website den (falschen) Eindruck erwecke,
dass ich im Bereich der Runen eine Art Expertin bin!
Das hat sie getan und das ist ein belegbarer Fakt!

Was ist also falsch daran, dass Elli auf diese Diskrepanz hingewiesen hat?

Ein Drama entstand doch erst durch die, aus meiner Sicht unreife Reaktion von Sternchen222.

Man hätte das ganze auch als konstruktive Kritik annehmen können und gut wäre es gewesen.

P.S. Übrigens, wenn Elli böse wird, sieht das ganz anders aus. :D

Lieben Gruß
Birgit

Werbung:
Ein Drama entstand doch erst durch die, aus meiner Sicht unreife Reaktion von Sternchen222.
Engelchen heisst die Dame, Engelchen222, nicht Sternchen222 :)

Übrigens, wenn Elli böse wird, sieht das ganz anders aus. :D
oho, da kennt mich aber jemand :D

Danke auch für deinen Einsatz hier. Ich befürchte nur, dass ist hier vergebene Liebesmüh. Die Leute haben "Gratis" gehört. Da hat ihr Gehirn ausgesetzt. Das ist ein ziemlich verbreiteter Effekt und das Zusammenwirken von zwei Faktoren statt nur einem, überfordert sie dann halt.

:zauberer1

Sie brauchte aber nur Übung mit den neuen und schrieb es
Sie schrieb es nur hier im Forum. Und das wär ja auch ok.
Aber auf ihrer Webseite bot sie kommerzielle Beratungen an und gab sich als "Erfahren mit Runen" aus.

Kann hier irgendwer eigentlich lesen? Oder zofft ihr alle nur so gern rum, dass ihr auf einige Reizwörter wie pawlowsche Hunde reagiert und alles andere ausblendet?

Aber auf ihrer Webseite bot sie kommerzielle Beratungen an und gab sich als "Erfahren mit Runen" aus.

Kann hier irgendwer eigentlich lesen? Oder zofft ihr alle nur so gern rum, dass ihr auf einige Reizwörter wie pawlowsche Hunde reagiert und alles andere ausblendet?

WTweety liest neue Runen als ich hab schon mit andern Runen gearbeitet, dieses Set ist neu und muß eingearbeitet werden.

Ich lese, genau wie Du, eher daraus, daß die Runen nicht nur neu sind, sonder es ihr, also engelchen mit Runen an und für sich noch an Erfahrungen mangelt.

Es wäre ja nett gewesen, wenn engelchen gleich am Anfang, als Kritik aufkam, den sachverhalt klargestellt hätte.

Und eigentlich ist, meiner Meinung nach, zum Thema genug gesagt bzw. geschrieben worden.
Zumindest würden mir, wenn ich Ratsuchende wäre, die Buchtexte als Deutung nicht ausreichen, da diese doch sehr allgemein gehalten sind.

Sage

hallo zusammen

ich lese hier schon ne ganze weile mit.......
es ist einfach nur tragisch, wie sich hier leute versuchen zu profilieren.....
sorry elli, doch so wie du die sachen rüberbringst, kann man dich einfach nicht ernstnehmen........du führst dich hier auf, als seist du die esoterikerin überhaupt und allwissend......

Lerne Lesen! Ach was, lerne Denken!
dann lerne du, dass man dinge so akzeptieren kann, wie sie sind.....und vorallem nicht gleich beleidigend zu werden, nur weil jemand anderer meinung ist.....was regst du dich hier überhaupt so auf? du hast ja jetzt geschrieben was du schreiben wolltest.....wieso kannst du es jetzt nicht einfach gut-sein-lassen?

schade, dass es immer noch leute gibt, die einen andern fertig-machen müssen, damit sie sich besser fühlen.....und vorallem nicht mal merken, wann es genug ist....

gruss
spacy

Ich glaub, ich versteh langsam das Problem der ganzen Empörten hier. Es gibt zwei Tatsachen.

1. engelchen bietet als Anfängerin kostenlose Ziehungen an, damit sie üben kann.

2. engelchen bietet auf ihrer Webseite kommerzielle Beratungen an und gibt sich dort als erfahrene Runenexpertin aus.

Das sind - ach du meine Güte - ZWEI Tatsachen und Aussagen. ZWEI! Das überfordert definitiv eure mentale Kapazität. Drum kapiert ihr das nicht. Während ihr versucht das zweite zu lesen, fällt das erste schon wieder aus eurem Kopf raus.

Ich glaube du hast hier ein Problem, sie schrieb nämlich das sie mit den neuen ein bisschen üben will

Punkt 1 ist voll ok. Punkt 2 ist "Vorspiegelung falscher Tatsachen" und könnte von empörten Kunden sogar juristisch geahndet werden. Die Frau soll lieber froh sein, dass ich sie gewarnt habe, bevor sie ne Anzeige kriegt. Sie sollte mir dankbar sein.

Aus was für einen Grund?

WTweety liest neue Runen als ich hab schon mit andern Runen gearbeitet, dieses Set ist neu und muß eingearbeitet werden.

Ich lese, genau wie Du, eher daraus, daß die Runen nicht nur neu sind, sonder es ihr, also engelchen mit Runen an und für sich noch an Erfahrungen mangelt.

Es wäre ja nett gewesen, wenn engelchen gleich am Anfang, als Kritik aufkam, den sachverhalt klargestellt hätte.

Wer angegriffen wird denkt nicht immer gleich logisch und kann sich dadurch auch selbst verfransen.

Und eigentlich ist, meiner Meinung nach, zum Thema genug gesagt bzw. geschrieben worden.
Zumindest würden mir, wenn ich Ratsuchende wäre, die Buchtexte als Deutung nicht ausreichen, da diese doch sehr allgemein gehalten sind.

Dann lies dir ganz einfach noch mal alles durch. Man muss auch zu allen was man macht das Gefühl haben, das es richtig ist und da hast du Recht.

mit den Alten

Will sich auch keiner mit dir rumzoffen, denn Fehler sind Menschlich und man kennt auch dich so, das du manchmal sehr genau hinguckst und das zeichnet dich auch aus. Geht dir aber nicht allein so.

Ich glaube du hast hier ein Problem, sie schrieb nämlich das sie mit den neuen ein bisschen üben will
Du kannst NICHT lesen. Soviel steht fest. Ich sagte doch grad:
Sie bietet auf ihrer Webseite kommerzielle Beratungen an und gibt sich dort als erfahrene Runenexpertin aus.

5 Tage durchs Büchlein blättern kann man nicht als "Erfahrung" ausgeben, wenn man kommerziell arbeitet.

Was auch gleich deine andere Frage beantwortet:

Aus was für einen Grund?
Weil es nachweislich gelogen ist.

ich lese hier schon ne ganze weile mit.......
du kannst lesen? wow ...

es ist einfach nur tragisch, wie sich hier leute versuchen zu profilieren.....
Ich lauf nicht nach 5 Tagen rum und deklarier mich als "erfahren". Engelchen und ihre Gratisjäger-Freaks sind die einzigen, die sich hier profilieren. Hey, wo hast du überhaupt das schwierige Fremdwort gelernt? *lol*

sorry elli, doch so wie du die sachen rüberbringst, kann man dich einfach nicht ernstnehmen........du führst dich hier auf, als seist du die esoterikerin überhaupt und allwissend......
du machst dich lächerlich. Kein Profil. Zu feige, irgendwas über sich selbst zu sagen. Aber hier mit grosser Schnurre rumtönen. Geh und kriech zurück in dein Loch!

dann lerne du, dass man dinge so akzeptieren kann, wie sie sind.....und vorallem nicht gleich beleidigend zu werden, nur weil jemand anderer meinung ist.....
Wenn dir also der Metzger Fleisch verkauft, das schon 2 Jahre alt ist, er dir aber erzählt, es wär frisch, dann ist das nur eine andere Meinung. Ok. Lass dich ruhig vergiften!

du hast ja jetzt geschrieben was du schreiben wolltest.....wieso kannst du es jetzt nicht einfach gut-sein-lassen?
Was gehts dich an? Du gehörst sicher zu Engelchens Klienten und hast dich von ihr aufstacheln lassen, hier zu schreiben.
Ich hab mir deine Statistik angesehen. Du bist nur aus einem Grund in diesem Forum. Um dir gratis Ratschläge abzuholen. Dich gibts nur "Karten legen", "Partnerrückführung" und "Lege für euch".
Und dann sieh dir mal das an:
ich bin ehrlich gesagt in esoterik-dingen ziemlich unerfahren....
Aber mir nach über vier Jahrzehnten gelebter Praxis erklären wollen, was Sache ist!

Ja reihe du dich bei den anderen Schlaumeiern ein, denen "Gratis" wichtiger ist als "Kompetent". Passt schon.

Werbung:

mit den Alten

Gute Güte. :rolleyes:
Was denn das für ein Argument. Runen sind Runen, entweder mir sind die vertraut oder nicht. Wenn ich ein Buch brauche, um mir über die Bedeutungen klar zu werden bzw. abzulesen...
Ist doch nicht so schwierig zu verstehen.

Palo

Zurück
Oben