tagesrune gratis ;)

ich mache nicht gegen geld!!!!! und das können die sagen ,für die ich was getan habe!!!

und was ich kann oder nicht,denke ich hab ich oft genug unter beweis gestellt!

Werbung:
ich mache nicht gegen geld!!!!! und das können die sagen ,für die ich was getan habe!!!

Liest sich auf Deiner Seite aber etwas anders...

und was ich kann oder nicht,denke ich hab ich oft genug unter beweis gestellt!

Ok, Du kannst die Deutungen der Runen aus einem Buch ablesen.

Zum spirituellem Kidnapping, das Du ja auch u.a. anbietest, werd ich mich jetzt hier nicht weiter äußern, da es in diesem Unterforum OT wäre.

Sage

das find ich immer sehr schade hier im Forum...da bietet jemand an Runen gratis zu legen...gratis wohlgemerkt...und dann bekommt man diese Kritik.
Aha. Das "Gratis" reisst es wohl wieder raus *ggg

Ich verstehe Deine Einwände doch sollte es jedem selbst überlassen bleiben ob er sich an Engelchen wenden möchte oder ob er sie noch zu unprofessionell hält.
Aber DAS ist doch gerade das Problem. Es bleibt eben NICHT jedem selbst überlassen, wenn sie sich auf ihrer Webseite als Runen-Expertin darstellt und nur die aufmerksamen Forenleser hier mitkriegen, dass sie erst ne Anfängerin ist. Sorry, das ist "Vortäuschen falscher Tatsachen". Nach den neuen Gerichtsurteilen in Europa sollte sie mit sowas besser aufpassen. Schon aus Eigennutz. Jeder unzufriedene Kunde könnte sie anzeigen und dann sieht sie ziemlich alt aus.

Aber alleine fürs Selbstvertrauen tut es doch gut in einem Forum üben zu können...
Ich hab doch ständig gesagt, dass es keine Kritik am Üben hier im Forum ist. Ich kritisiere jetzt lediglich, dass sie sich auf ihrer Webseite als Runenkennerin verkauft, wo sie doch gerade erstmal ein Büchlein gekauft hat.

Ich habe deutlich gesagt, dass ich das Üben hier voll ok finde und wollte mich ja sogar bei ihr für meine zu harrschen Worte entschuldigen. Aber dann hab ich ihr kommerzielles Angebot entdeckt, wo sie sich als Expertin ausgibt.

Das sind zwei verschiedene Sachen.

Üben im Forum und dabei ehrlich zugeben, dass man Newbi ist = voll ok
Verkaufen offiziell und sich dabei als Experte ausgeben = Vortäuschen falscher Tatsachen.

Für´n Hausgebrauch reicht das ja denn auch....
Aber wenn sich das Engelchen als Expertin gegen Cash ausgibt, dann hört der Spaß auf.
Du würdest ja auch meckern, wenn Du zum Arzt gehst und sich rausstellt, daß der Typ dort im ersten Semester Medizin studiert und mal gerade eine Stunde bei einer OP zugesehen hat, die er jetzt mal an Dir ausprobieren will... Schließlich muß er ja üben.
Genau. Danke Sage :)

zu eurer zufriedenheit...
meine homepage wird gleich platt gemacht und ich werde nioemanden mehr helfen! obwohl ich weiß das ich es kann!
Meine Güte. Was bist denn du für eine? Überreagierst du bei jeder Kritik derart heftigst? Machst du das im ganzen Leben mit allen Dingen so? Wenn dich in der Stadt einer schräg anschaut, flüchtest du laut schreiend auf die andere Strassenseite und kriegst einen Kreislaufkollaps oder wie?

Also nochmal ganz langsam:
Dass du dein Anfängertum zugibst, ist top und reisst dich schon bei den ganzen anderen Betrügern raus. Das ist doch schon ein schönes Plus.
Dass du effizient helfen kannst, hast du schon anhanden deiner zufriedenen Klienten bewiesen. Also schmeiss nicht gleich alles hin! (Sonst könnte man noch glatt auf die Idee kommen, dass es gar nicht um die Klienten sondern nur um Selbstdarstellung ging.)

Anstatt die ganze Seite zu entfernen, nimm nur die Punkte raus, die nicht der Wahrheit entsprechen. Eben zB die Werbung mit den Runen. Sei auf deiner Webseite so ehrlich wie hier im Thread und schreib dazu, dass du dich mit den Runen (und sicher anderen Sachen auf deiner HP auch) erst einübst. Da ist doch nichts dabei. Alles, was du tun musst, ist ehrlicher zu sein.

Wenn du wegen zwei Kritiken nun gleich alles hinwirfst, bist du echt ... Also nein, sag ich lieber nicht *ggg* ... Denke daran: Du hast Leuten geholfen, also kannst du es. Aber bleib bitte ehrlich und fang nicht an (wie die meisten anderen Kommerziellen) Talente dazu erfinden oder schamlos mit Gaben zu übertreiben. Du hast das nicht nötig, wenn du echt was auf dem Kasten hast. Geht das in deinen beleidigten Schädel rein?

Also bitte sei so gut und mach weiter! Ändere nur diese Angaben und schon kann dir keiner mehr an den Kragen. Ok?

Liäbi Grüsslis
Elli

:zauberer1

Wenn sie sich jetzt wieder einkriegt, dazu steht, ihre Webseite entsprechend korrigiert... dann kann man sie sogar zu den ganz grossen Charakteren zählen. Denn soviel Rückgrat haben echt nur die wenigsten Menschen.

Wenn sie jetzt hingegen nur auf beleidigte Leberwurscht macht und alle Kritik ignoriert oder einfach klammheimlich verschwindet, ist sie auch nicht besser als ca. 98 % der anderen kommerziellen Magieanbieter und Kartenleger (die in Wahrheit null Ahnung haben und die Esoterik nur als finanziellen Notnagel entdeckt haben, mit dem sie die Löcher in ihrer Arbeitslosigkeit oder Lebensunfähigkeit zu stopfen versuchen.)

Wo will sie denn zB Partnerrückführung gelernt haben? Aus den Werbeinseraten in der BILD oder einem billigen Buch von Amazon oder was? Transparenz ist in dem Geschäft wichtig, wenn man nicht ganz schnell als Betrüger oder Abzocker da stehen will.

Genaugenommen sind meine Posts für sie eigentlich nur hilfreich. Vorausgesetzt natürlich, sie hat genügend Rückgrat, um ehrlich zu sein. Ich hoff es mal. Denn irgendwie kommt sie ja sympathisch rüber :)

(Im Moment kommt sie mir allerdings nicht vor, wie eine über Dreissigjährige Frau, sondern eher wie ein frustriertes Kind, dem man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat und das jetzt rumtrötzelt und mit den Füsschen stämpfelt.)

...

Sag mal engelchen, bedeutet dies, dass du dich mit Runen noch gar nicht ausführlicher beschäftigt hast? Ich hab mir deine ersten paar Deutungen durchgesehen. Du hast die grösstenteils aus einem Buch abgeschrieben, gell? Weil der Schreibstil wechselt dann gleich und deine Kommentare entsprechen den Grundbedeutungen der Runen, wie sie in jedem Buch und auf jeder Webseite stehen.

Das soll keine Kritik sein, sondern nur eine neugierige Frage. Einige Menschen können auch so schon gut arbeiten. Ich frag mich, ob das deine Art ist, die Runen kennenzulernen.

Zitat von engelchen222
Ich habe gerade meine neuen runensteine bekommen und bin noch nicht ganz so bewandert damit.

Ich würde hier gerne mal Fragen ob man lesen kann. Neu heißt nicht das man nichts kann sondern sich auf einen anderen Gebiet noch begibt um seine eigenen Aussagen noch zu verfeinern und das ist weiß Gott nichts verkehrtes.

Sag mal engelchen, bedeutet dies, dass du dich mit Runen noch gar nicht ausführlicher beschäftigt hast? Ich hab mir deine ersten paar Deutungen durchgesehen. Du hast die grösstenteils aus einem Buch abgeschrieben, gell? Weil der Schreibstil wechselt dann gleich und deine Kommentare entsprechen den Grundbedeutungen der Runen, wie sie in jedem Buch und auf jeder Webseite stehen.

Das soll keine Kritik sein, sondern nur eine neugierige Frage. Einige Menschen können auch so schon gut arbeiten. Ich frag mich, ob das deine Art ist, die Runen kennenzulernen.

Zitat von engelchen222
Ich habe gerade meine neuen runensteine bekommen und bin noch nicht ganz so bewandert damit.

Ich würde hier gerne mal Fragen ob man lesen kann. Neu heißt nicht das man nichts kann sondern sich auf einen anderen Gebiet noch begibt um seine eigenen Aussagen noch zu verfeinern und das ist weiß Gott nichts verkehrtes.

Sie übt noch damit, deshalb zieht sie hier die Runen, um Erfahrungen zu sammeln.
Das ist auch an sich nicht verkehrt.
Nur auf der Homepage steht das Runenlegen als Schwerpunkt, was beim Ratsuchenden impliziert, es mit jemandem zu tun zu haben, der sich mit der Materie auskennt.
Ws, wenn zu den Deutungen Nachfragen kommen?
Kann sie diese dann beantworten?
Schon allein das Einstimmen auf die Runen braucht einen gewissen Zeitraum, dann kann man eigentlich erst anfangen mit ihnen zu arbeiten.
Das alles dauert Zeit.
Hier wurde höflich nachgefragt und Engelchen reagierte beleidigt.
Hat ja auch noch einen zweiten Thread bei "unter uns" über dieses "fürchterliche" Forum eröffnet.

Sage

...

Nochmal oh oh ...

Jetzt hab ich schon überlegt, ob ich dir was Nettes ins Profil, per PN oder nochmal hier schreiben sollte. Tat mir echt leid, dich vergrault zu haben.
In deinem Profil sah ich dann aber gleich, dass du eine Webseite hast. Und seit ich die gesehen habe, tuts mir nicht mehr leid, dich hier - wenn auch ungewollt und versehentlich - vergrault zu haben.

Einerseits hast du hier im Thread zugegeben, dass du von den Runen nicht wirklich Ahnung hast und dir nur grad ein Set und ein Buch dazu gekauft hast.
Trotzdem bietest du auf deiner Seite kommerziellen Rat an und führst unter deinen Schwerpunkten tatsächlich auch Runen auf. An einer anderen Stelle behauptest du doch glatt, du wärst mit den Runen vertraut.

Weisst du, Leute wie du machen mir Angst. Sie kaufen sich schnell ein Buch, fliegen einmal grob drüber und schon sind sie Experten.

Da fragt man sich unwillkürlich, wie kompetent du in deinen anderen Angeboten bist.

Kartenlegen: ok, eine oberflächliche Analyse kriegt jeder hin mit dem richtigen Buch

Jenseitskontakte: ja klar ... *lol* Mir tun die Leute leid, die darauf reinfallen.

Traumdeutung: Erste und oberste Regel der Traumdeutung: Nur der Träumer kann den Traum deuten.

Partnerzusammenführung: Da weiss man immer gleich, woran man ist, wenn Leute das anbieten. Seelische und emotionale Vergewaltigung. Nichts anderes als die K.O.-Tropfen in der Disco mit anschliessendem Missbrauch.

Partnerrückführung: Zeugt von fast ähnlich gutem Charakter wie eine Partnerzusammenführung

Beseitigung von Flüchen: Himmel. Du würdest doch einen Fluch nicht mal erkennen, wenn du dran kleben bleiben würdest.

Blockaden: Schick die Leute besser zu einem Therapeuten bevor du ernsthaft etwas kaputt machst.

negativen Energien: Du meinst sowas wie Lug, Betrug, Vortäuschen von falschen Tatsachen?

Energiearbeit: Damit meinst du sicher die unermesslich schwierige Handlung, einen Lichtschalter zu betätigen.

Ne, sorry, alles was recht ist. Aber jemand, der grad zugegeben hat, sich mit Runen nicht wirklich auszukennen... Dann aber auf der Webseite gross rumtönen "Meine Schwerpunkt", "Bin damit vertraut" und das Ganze schön gemischt mit der Behauptung, du würdest dich von Klein auf für Esoterik interessieren. Das suggeriert einem nicht so aufmerksamen Besucher deiner Seite, du würdest dich schon seit zwanzig Jahren oder so damit beschäftigen. Dabei hast du dir grad erst - ein vermutlich billiges - Set bei Amazon gekauft. Womöglich noch von jemanden, der genauso kompetent darin ist wie du. Ich wette, du könntst nicht mal alle Namen der Runen auswendig aufzählen.

Das ist der Standart-Betrug in der Szene. Davon wimmelts. Die Telefontanten sind zum grossen Teil auch Leute wie du. Schnell ein Buch gekauft oder einen Workshop gemacht und schon ist man ein Experte. Solche Leute bringen die ganze Szene in Verruf. Vielen Dank auch.

Privat voll ok. Oder auch hier ein Thread zum Üben. Aber du kannst dich verdammt nochmal nicht als Expertin für etwas verkaufen, das du noch nicht mal richtig buchstabieren kannst.

:tomate::tomate::tomate:

Jenseitskontakte so jetzt werde ich dir mal was sagen ja... ok ich war damals bevor ich engelschen traf sehr skeptisch was das mit den jenseitkontakten auf sich hat... nur als ich ihr dann begegnet bin und sie mir sachen von meiner verstorbenen besten Freundin erzählt hat die keiner weis und diese sachen habe ich NIEMANDEN erzählt also bitte

Traumdeutung da muss ich Kartin loben,denn sie ist wirklich (ich zumindest sehe es so) eine sehr gute lehrerin :) ich interessiere mich auch fürs traumdeuten ok ich bin vllt nicht so besonders gut aber eins weis ich unser engelchen kann es und ich finde nicht okey wenn so eine wie du ankommt und sie als betrügerin hinstellt!

so zu den anderen Themen kann ich noch nichts sagen weil ich diese noch nicht in anspruch genommen habe...

also elli wenn du das nächste mal solche behauptungen aufstellst ja dann les dir vorher mal feedbacks durch und DANN kannst du sagen ob sie eine betrügerin ist oder nicht

Lies erstmal weiter gute Frau. Ich HABE zuerst gefragt. Und ich habe NICHT gemotzt. Ach je, wenn die Leute nur lesen würden...

Werbung:
so zu den anderen Themen kann ich noch nichts sagen weil ich diese noch nicht in anspruch genommen habe...

also elli wenn du das nächste mal solche behauptungen aufstellst ja dann les dir vorher mal feedbacks durch und DANN kannst du sagen ob sie eine betrügerin ist oder nicht
Behauptungen? Gehts dir noch gut? Engelchen stellt hier die Behauptungen auf. Nicht ich. Ich habe nur nachgefragt und Diskrepanzen aufgedeckt.

:rolleyes:

Zurück
Oben