Tageslegung

Werbung:
Es sieht nicht so positiv aus.....leider für mich keine Überraschung
@fammipur

Tageskarten vom 12.02.2016, Freitag.

Du versuchst Kontakt mit zu einer Frau (Mutter?) zu bekommen erreichst sie aber nicht.

Verdi
Danke , Verdi!!!!!!!!
nur das???????
ich habe mich schon auf etwas schwimeres vorgestellt.........von malchenrn Karten bekomme ich schon Angst :love:
 
Das Kreuz im Haus Schiff deutet einfach nur auf eine Erwartungshaltung hin. Du hast eine Nachricht im Kopf, die du dir von einem Herren wünschst. Allerdings würde ich meinen, geht diese dann doch eher von dir aus.
Also, ist nichts besonderes passiert, ausser ich habe meinem HM eine kurze Nachricht gesendet,...keine Ahnung, vlt. war das meine Fehler und ich sollte es nicht machen...na ja...
:(

Da hast du ja denn dein Blatt von vorgestern verwirklicht. Das nennt sich Selbstprophezeihung beim Kartenlegen. Und an deinem Beispiel ist wunderbar zu sehen, wie es geht und wie das Blatt ein Abbild der eigenen Gedanken und Gefühlswelt in einem Moment ist. :)
 
12.02.16
QS

o, neeee, nicht schon wieder ein Pech tag :(

Guten Morgen fammipur,

es wird zu keiner Kommunikation führen...max. hast du weitere Nachrichten im Kopf, in denen du glaubst, dass sie dir dein Wohlbefinden wiedergeben können. Dein Gleichgewicht. Doch hängst du in einem Kreislauf fest und es würde sich nur wiederholen. Die Schlange könnte hier für eine Selbstverwicklung stehen.
 
Also, ist nichts besonderes passiert, ausser ich habe meinem HM eine kurze Nachricht gesendet,...keine Ahnung, vlt. war das meine Fehler und ich sollte es nicht machen...na ja...
Jetzt mein neuen Tag
12.02.16
QS

o, neeee, nicht schon wieder ein Pech tag :(

mach was aus dem Tag , dann ist es kein Pechtag.
Und bearbeite deinen Verlust, die Trauer und deine Zweifel.
Du hönntest dich fragen was du von einer Nachricht erwartest? Ist dann alles gut oder was ergibt sich daraus?

flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben