Tageslegung

Werbung:
soooo, jetzt ein neue Versuch :)
11.02.16

QS

Geheimnisse Umwege zwischen 2 Männer :confused4:confused4:confused4

Gedankenspeielereien deinerseits, von Aussen kommt da nichts.
Du versuchst deine Stärke und deinen Selbstwert aufzupuschen indem du heimliche Pläne schmiedest, wie du dich verhalten würdest wenn.....ja was wenn?
wenn sich keiner meldet oder du machen könntest?

Viele Gedanken um einen Stillstand , die dich immer weiter runterziehen ,anstatt sich um das zu kümmern was wichtig ist.
Das zu machen was dir guttut! Sich um dich selbst kümmern.

flimm
 
es ist wie es sprichwörtlich heisst eine Wissenschaft für sich aber ohne Gefühle und Intuition keine Deutung.... da kann man noch so scharfe Luchsaugen haben und toll kombinieren können aus dem effeff, wenn man nichts merkt ist alles für die Katz
 
es ist wie es sprichwörtlich heisst eine Wissenschaft für sich aber ohne Gefühle und Intuition keine Deutung.... da kann man noch so scharfe Luchsaugen haben und toll kombinieren können aus dem effeff, wenn man nichts merkt ist alles für die Katz

Werden die eigenen Gefühle in die Deutung mit eingebracht, so vermischt der Deuter seines mit dem des Fragenden. Und Intuition ist was ganz anderes.....
 
Ich hab auch nicht vor zu streiten... Ich nimm deine Meinung zur Kentniss werd es aber nicht so praktizieren!

Bin kein Neuling auf dem Gebiet;)

Aber es soll jeder tun und machen wie er es will!

Klink mich auch jz aus dieser Thematik aus!

Have a nice evening!
 
Ich hab auch nicht vor zu streiten... Ich nimm deine Meinung zur Kentniss werd es aber nicht so praktizieren!

Bin kein Neuling auf dem Gebiet;)

Aber es soll jeder tun und machen wie er es will!

Klink mich auch jz aus dieser Thematik aus!

Have a nice evening!

Was wirst du nicht praktizieren?
 
Werbung:
Also, ist nichts besonderes passiert, ausser ich habe meinem HM eine kurze Nachricht gesendet,...keine Ahnung, vlt. war das meine Fehler und ich sollte es nicht machen...na ja...
Jetzt mein neuen Tag
12.02.16
QS

o, neeee, nicht schon wieder ein Pech tag :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben