deutung bei tageslegung

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

ich habe heute eine tageslegung gemacht.

reiter/baum/brief

da wir heute betriebsratwahlen haben, vermute ich das der brief darauf hindeutet.
aber ich kann absolut nichts mit dem baum und dem reiter anfangen.

kann mir jemand helfen?
vielen dank
 
Werbung:
Hallo Merlis,

Der Reiter kann auch ein Bote mit einer positiven Nachricht sein.
Reiter Baum: Positive Benachrichtigung über ein langfristiges Projekt oder über eine Sache, die langsam heranwächst

Baum-Brief: ein eher krummer/kranker Vorschlag wird hier gemacht; aus der Nachricht geht hervor, dass die andere Seite versucht, sich nicht an Absprachen/traditionelle Vorgaben zu halten

Falls es um den Betriebsrat geht, so wird dieser wohl genehmigt, wenn auch mit dem Versuch, den Betriebsrat gleich auszuboten. Da scheint eine Vertragsfloskel oder so zu sein, vielleicht auch der Hinweis, dass der Betriebsrat sich bitte nicht störend in Bereiche einzumischen habe, wenn es um wichtige Entscheidungen geht, die das Wohl der Firma betreffen. So ist die Funktion des Betriebsrats natürlich nicht gedacht.

Gibst du Rückmeldung? Bei Tageslegungen ist es bei mir nämlich vorgekommen, dass alles stimmt bloß nicht für den fraglichen Tag, sondern für ca. 2 Wochen später.

LG
LeeLoo
 
Hallo Meerlis

Ich würde sagen du bekommst eine Nachricht, vielleicht auch übers Telefon oder Handy, muss ja nicht immer schriftlich sein. Und es ist eine Nachricht mit der du irgendwie schon rechnest, hat was mit deinen Lebensumfeld zu tun.

Die Nachricht scheint auch positiv zu sein...

mehr wüsste ich dazu jetzt nichts ;)

Du kannst übrigens beim Tageskarten ziehen auch noch die Quersumme errechnen, indem du die Zahlen auf den 3 Karten miteinander verrechnest.Dann wird es noch etwas genauer. Wenn die Zahl höher als 36 ist dann musst du diese noch mal zusamenrechnen also z.B. bei 42 4+2= 7 das wäre dann die Schlange.
Und bei deinen Karten wäre es der Schlüssel....
Ich habe übrigens auch die Erfahrung gemacht das die Vorhersagen, einige Tage später eintreffen können..

liebe Grüße
Emma
 
Werbung:
vielen dank für eure antworten. ich warte mal ab was passiert. aber immerhin hat mein teamleiter gewonnen die wahl.
 
Zurück
Oben