tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
meine 3 Karten für heute:

Liebe - Falschheit - Richter

oder es klappt wieder irgendwas nicht was ich gerne machen würde, weil wichtigeres dazwischenkommt ....
Liebe und Falschheit, das verleitet zu vermuten, dass Zuneigung nicht echt ist, oder man dem Falschen (Mensch oder Sache) seine Liebe gibt.

Kann aber auch sein, dass man eine ‘alte’Liebe mit neuen Augen sieht. Sich mit etwas aussöhnt, dass man für unrichtig hielt, oder falsch.

Werbung:
vielleicht sind das hofnungsvolle Gedanken und darufhin das Aufmachen , ich hab das Gefühl hat mit Arbeit zututn, auch wenn Arbeit nicht fällt .
Kann auch gut möglichsein das du von jemanden eine frohe Botschaft bekommst, in denen eine Sehnsucht gestillt werden kann vorerst.
Arbeit glaube ich nicht, ich vermute eher, dass es mit meiner freiwilligen Beteiligung im Gemeindezentrum zu tun hat. Als ich das letzte Mal plante dort auszuhelfen, lag auch die Reise. Und die Liebe, meine ich zu erinnern.
Ich würde mir wünschen, auch bezüglich meines Projekts mit dem Gemeindezentrum zusammenzuarbeiten, aber ich lege es nicht darauf. Das bedeutet auch, dass wenn sich etwas in die Richtung ergibt, es wirklich eine glückliche Fügung ist, ohne mein explizites Dazutun.

Meine Tk für morgen:

Beständigkeit - Etwas Geld - Glück

Hm...morgen bin ich arbeiten, aber ich denke, da habe ich wohl beim mischen und ziehen an etwas anderes gedacht.
Ich möchte nämlich ein Gespräch mit meiner Chefin haben, dass ich eventuell mehr Stunden arbeiten kann. Aber morgen ist sie nicht da. Erst am Montag möglich.

Eine Veränderung oder etwas kommt in Gang, jedoch lässt das Glück noch auf sich warten.
Das heißt, Geduld ist angesagt.
Heute war sogar die Bürgermeisterin da.
Im Gespräch mit der Organisatorin kamen wir dann sehr schnell auf einen gemeinsamen Nenner, was daraus entsteht, wird die Zukunft weisen.
Ich lege es nicht darauf an.

Meine Tk für morgen:

Beständigkeit - Etwas Geld - Glück

Hm...morgen bin ich arbeiten, aber ich denke, da habe ich wohl beim mischen und ziehen an etwas anderes gedacht.
Ich möchte nämlich ein Gespräch mit meiner Chefin haben, dass ich eventuell mehr Stunden arbeiten kann. Aber morgen ist sie nicht da. Erst am Montag möglich.
Bin mir da nicht so ganz sicher. Hätte als erstes gesagt, es sind die Kleinigkeiten, die uns glücklich machen, eine Erinnerung, ein Pand, eine Kleinigkeit, die dir etwas bedeutet.

Dann denke ich, dass es auch etwas sein könnte, das dir begegnet, eine Erfahrung, die für dich tiefere Bedeutung hat, vielleicht auch Bestätigung, dass etwas ‘gut’ ist. Dass etwas in Fluss kommt, dadurch, das du dir sicher bist. Es ist nicht viel, keine großen materiellen Güter, aber etwas, dass dir Wertschätzung zeigt (Beständigkeit Geld).

Wenn du Etwas Geld als etwas Kleines, kurzfristig, regelmäßig liest, dann klingt das sehr nach einer Erhöhung deiner Stunden. Und das würde sich auch schon recht bald materialisieren.
Beständigkeit Etwas Geld, eine Tätigkeit die dir ein regelmäßiges Einkommen bringt, macht dich glücklich.

Werbung:
Heute:
Etwas Geld Treue Liebe

Ich muss einen Auftrag abschließen, für den Ich Bezahlung erhalte. Treue meint hier mein Wort halten.
Die Liebe läse ich als Affirmation, dass man es gut mit mir meint.

Klingt etwas hineingedeutet, da ich ja bereits weiß, dass das auf der Tagesordnung ist. ^^

Würde ich die Karten ohne Hintergrundwissen deuten, läse ich dass kleine Aufmerksamkeiten die Liebe erhalten. Manchmal sind es die kleinen Dinge, dass jemand an einen denkt, die einem das Gefühl geben, geschätzt und geliebt zu sein.
Mein beste Freundin wollte mich sehen, ich wollte einer Freundin eine Aloepflanze vorbeibringen, … wenn nicht heute, wann dann?

Anhänge

• 71B4F94C-F1D9-48E4-BC5F-92581E209BF1.webp
    71B4F94C-F1D9-48E4-BC5F-92581E209BF1.webp
    109,3 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben