Meine Tk für morgen:
Beständigkeit - Etwas Geld - Glück
Hm...morgen bin ich arbeiten, aber ich denke, da habe ich wohl beim mischen und ziehen an etwas anderes gedacht.
Ich möchte nämlich ein Gespräch mit meiner Chefin haben, dass ich eventuell mehr Stunden arbeiten kann. Aber morgen ist sie nicht da. Erst am Montag möglich.
Bin mir da nicht so ganz sicher. Hätte als erstes gesagt, es sind die Kleinigkeiten, die uns glücklich machen, eine Erinnerung, ein Pand, eine Kleinigkeit, die dir etwas bedeutet.
Dann denke ich, dass es auch etwas sein könnte, das dir begegnet, eine Erfahrung, die für dich tiefere Bedeutung hat, vielleicht auch Bestätigung, dass etwas ‘gut’ ist. Dass etwas in Fluss kommt, dadurch, das du dir sicher bist. Es ist nicht viel, keine großen materiellen Güter, aber etwas, dass dir Wertschätzung zeigt (Beständigkeit Geld).
Wenn du Etwas Geld als etwas Kleines, kurzfristig, regelmäßig liest, dann klingt das sehr nach einer Erhöhung deiner Stunden. Und das würde sich auch schon recht bald materialisieren.
Beständigkeit Etwas Geld, eine Tätigkeit die dir ein regelmäßiges Einkommen bringt, macht dich glücklich.