tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Karten: Geschenk Geld Fröhlichkeit

Entweder kaufe ich ein teures Geschenk, oder ich bekomme eins. Geburtstag ist grade vorbei, Weihnachten noch weit…

Ich werde wohl für die Freundin meiner Tochter etwas zum Geburtstag kaufen, aber eher etwas kleines.
Sie bekommt Ohrlöcher gestochen zum Geburtstag, Katzenohrstecker wären da ganz fein, oder?
sehr gut gedeutet (y)
Ich habe 5 Ohrlöcher pro Ohr :)

Werbung:
Nun, soviel kann ich sagen, dass es nicht meinen Vater betroffen hat.
Ein mir sehr nahe stehender Mann hatte heute das absolute Chaos. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
Oh nein!!! Ich hoffe ihr konntet ein bisschen was entwirren. Botschaft ist doch auch etwas auf den Grund gehen und es klären, oder?
Hoffe die Wogen haben sich geglättet.

Meine Tk für morgen:

Traurigkeit - Haus - Verlust

Meine Melancholie geht zu Ende.
Zu Traurigkeit und Haus fällt mir ein ‘Sich in der eigenen Haut nicht ganz wohlfühlen’, mit Verlust das Gefühl, energielos zu sein. Es läuft nicht wie es soll, und du bist nicht in Form.
Andererseits ist das Haus aber auch der Ort, der dich auffängt.

Ganz anderer Gedanke: du hast etwas im Haus verlegt, das du dringend brauchst, denn beide, Traurigkeit als auch Verlust zeigen an, dass etwas fehlt. Vielleicht bist du morgen früh müde und vergisst den Regenschirm, und kommst in einen Wolkenbruch…
oh nein, lieber nicht!!!

Oh nein!!! Ich hoffe ihr konntet ein bisschen was entwirren. Botschaft ist doch auch etwas auf den Grund gehen und es klären, oder?
Hoffe die Wogen haben sich geglättet.

Zu Traurigkeit und Haus fällt mir ein ‘Sich in der eigenen Haut nicht ganz wohlfühlen’, mit Verlust das Gefühl, energielos zu sein. Es läuft nicht wie es soll, und du bist nicht in Form.
Andererseits ist das Haus aber auch der Ort, der dich auffängt.

Ganz anderer Gedanke: du hast etwas im Haus verlegt, das du dringend brauchst, denn beide, Traurigkeit als auch Verlust zeigen an, dass etwas fehlt. Vielleicht bist du morgen früh müde und vergisst den Regenschirm, und kommst in einen Wolkenbruch…
oh nein, lieber nicht!!!
Mei...du bist so lieb! :kiss4:

Meine Tk für morgen:

Beständigkeit - Haus - Geschenk

Morgen werde ich einen ausgeglichenen,harmonischen Tag haben. In meinen zu Hause fühle ich mich wohl. Vielleicht bekomme ich auch ein kleines Geschenk. Oder ich tue mir selbst etwas Gutes. (fällt mir gerade ein - ich gehe morgen zum Frisör - wurde auch schon Zeit :) )

Meine Deutung ist leider falsch.
Bin etwas melancholisch und sehr emotional.
Da hätte mir die Deutung mit dem Regenschirm noch besser gefallen.

Du musstest ja gestern für deine kranken Kollegen einspringen. Hoffe ein gemütlicher Abend hat dich für den ungemütlichen Tag entschädigt, und du fühlst dich wieder wohl in deiner Haut. Wenn du schreibst ‘sehr emotional’ dann les ich daraus, dass die Haut eher zum platzen gespannt war.
Ein Regenguss von Innen?

Meine Tk für morgen:

Beständigkeit - Haus - Geschenk

Morgen werde ich einen ausgeglichenen,harmonischen Tag haben. In meinen zu Hause fühle ich mich wohl. Vielleicht bekomme ich auch ein kleines Geschenk. Oder ich tue mir selbst etwas Gutes. (fällt mir gerade ein - ich gehe morgen zum Frisör - wurde auch schon Zeit :) )
Oh, Frisör, ja, sich betüdeln lassen.
Beständigkeit als Ausgeglichenheit finde ich großartig, es ist alles in Ordnung, alles an seinem Platz, und du tust dir selbst etwas Gutes.

Meine Karten: Geschenk Geld Fröhlichkeit

Entweder kaufe ich ein teures Geschenk, oder ich bekomme eins. Geburtstag ist grade vorbei, Weihnachten noch weit…

Ich werde wohl für die Freundin meiner Tochter etwas zum Geburtstag kaufen, aber eher etwas kleines.
Sie bekommt Ohrlöcher gestochen zum Geburtstag, Katzenohrstecker wären da ganz fein, oder?
Ich habe auch das perfekte Geschenk für den Sohn meiner besten Freundin gefunden: ein Buch über John Blight, der den Pacific im Ruderboot überquert that. Er steht auf Alexander Hamilton, aber das Buch dass ich über Hamilton gesehen habe, ist eher für 6-jährige, das kommt für einen 12-jährigen nicht so gut. Hab mit Bone Jack noch ein weiteres Buch besorgt… soll sehr gut sein, und es wird sich schon ein Abnehmer finden.

Heute habe ich Reise Glück Sehnsucht
Ein Wunsch geht in Erfüllung. Aber welcher 😂
Vielleicht bekomme ich ja eine positive Antwort auf mein Bewerbungsschreiben? Aber die schicken das sicher nicht mit der Postkutsche…

Keine Ahnung was es genau heißen mag. Ich helfe heute wieder im Gemeindezentrum aus.

Anhänge

• 0A45629B-E12C-4BC8-AD2A-D740771D1435.webp
    0A45629B-E12C-4BC8-AD2A-D740771D1435.webp
    99,3 KB · Aufrufe: 0
Heute habe ich Reise Glück Sehnsucht

vielleicht sind das hofnungsvolle Gedanken und darufhin das Aufmachen , ich hab das Gefühl hat mit Arbeit zututn, auch wenn Arbeit nicht fällt .
Kann auch gut möglichsein das du von jemanden eine frohe Botschaft bekommst, in denen eine Sehnsucht gestillt werden kann vorerst.

Werbung:
meine 3 Karten für heute:

Liebe - Falschheit - Richter

oder es klappt wieder irgendwas nicht was ich gerne machen würde, weil wichtigeres dazwischenkommt ....

Zurück
Oben