tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Chefin hat mich heute schon angerufen und mich gefragt, ob ich morgen Nachmittag einspringen kann.
Naja, begeistert bin ich nicht, aber ich habe trotzdem zu gesagt.
Eine Hand wäscht die andere. Bin mir sicher, wenn ich etwas benötige, kommt sie mir auch entgegen.
Noch ein Anruf von meiner Chefin. In einer weiteren Filiale sind 2 Kolleginnen krank.
Das heißt für mich, auch am Donnerstag einspringen.
Eigentlich sollte ich meine Überstunden abbauen. Das klappt aber nicht so, wie man sich das vorstellt.

Werbung:
Meine Chefin hat mich heute schon angerufen und mich gefragt, ob ich morgen Nachmittag einspringen kann.
Naja, begeistert bin ich nicht, aber ich habe trotzdem zu gesagt.
Eine Hand wäscht die andere. Bin mir sicher, wenn ich etwas benötige, kommt sie mir auch entgegen.
Deine Chefin weiß ganz genau, was sie an dir hat. Du bist verlässlich und du bist da, wenn du gebraucht wirst.

Hm, du verpflichtest dich, obwohl du nicht begeistert bist, du handelst gegen dein Gefüh. Die Eifersucht könnte doch auch so etwas meinen wie, warum mache ich das immer, und nicht andere? Warum werde ich gefragt, ob ich aushelfen mag?
Noch ein Anruf von meiner Chefin. In einer weiteren Filiale sind 2 Kolleginnen krank.
Das heißt für mich, auch am Donnerstag einspringen.
Eigentlich sollte ich meine Überstunden abbauen. Das klappt aber nicht so, wie man sich das vorstellt.
Es wäre also besser, wenn jemand anderer einspringt, nicht war?

Das erinnert mich an die doppelte Verneinung: du sollt nicht nicht aushelfen.
Da deine Kollegen krank sind, wirst du verpflichtet und der Dieb klaut dir deine Zeit.

Es wäre also besser, wenn jemand anderer einspringt, nicht war?
Ist ja keiner mehr da - das ist ja das Problem! Wir haben massiven Personalmangel. Ausschreibungen wurden bereits gemacht, aber es meldet sich kaum wer bzw. die zum Probearbeiten kommen sollten, kamen nicht. Die meisten holen sich nur den Stempel für das AMS und gehen wieder. Es will einfach keiner arbeiten - so sehe ich das.

Meine Tk für morgen:

Witwer - Unglück - Besuch

Spontan muss ich da an meinen Vater denken. Er ist krank, aber stabil. Ich hoffe nicht, dass es ihn betrifft. Ein Besuch wäre erst zum Wochenende möglich.

Meine Tk für morgen:

Spontan muss ich da an meinen Vater denken. Er ist krank, aber stabil. Ich hoffe nicht, dass es ihn betrifft. Ein Besuch wäre erst zum Wochenende möglich.
Muss gestehen, dass ich darauf keine Antwort weiß. Vielleicht weiß @Norderney Rat.

Ich bin so gefangen von deiner Deutung, dass ich deine Sorge spüre, und immer wieder bei meinem Versuch die Karte Botschaft zu erfassen, auf dieses Gefühl der Unruhe zurück komme,

Es gibt auch andere ältere Herren in deinem Umkreis, mit Besuch kann es auch ein Kunde sein, dem etwas Unerfreuliches passiert ist. Weder Wirwer noch Besuch sind negative Karten, das heißt, das Malheur kann kein Großes sein.

Vielleicht will dich jemand sehen, und du musst absagen, weil du arbeiten musst.

Muss gestehen, dass ich darauf keine Antwort weiß. Vielleicht weiß @Norderney Rat.

Ich bin so gefangen von deiner Deutung, dass ich deine Sorge spüre, und immer wieder bei meinem Versuch die Karte Botschaft zu erfassen, auf dieses Gefühl der Unruhe zurück komme,

Es gibt auch andere ältere Herren in deinem Umkreis, mit Besuch kann es auch ein Kunde sein, dem etwas Unerfreuliches passiert ist. Weder Wirwer noch Besuch sind negative Karten, das heißt, das Malheur kann kein Großes sein.

Vielleicht will dich jemand sehen, und du musst absagen, weil du arbeiten musst.
Ich schliesse mich deinen Worten an - und hoffe natürlich, dass sich die Befürchtungen von @Daphne nicht bewahrheiten ✨🙏

Vielleicht müssen wir auch davon weg kommen, das Kartenblatt als persönliche Botschaft zu verstehen, sondern diesen Strang vielmehr als Übungsplattform sehen/nutzen, um die Kombinationen lernen zu deuten - losgelöst vom Ego.

Andernfalls, wenn jemand für sich persönlich eine Deutung möchte, wäre es wichtig, eine konkrete Frage zu stellen und dann die Karten darauf zu legen. Ich denke, so würde uns das mit den Deutungen etwas leichter fallen bzw. wir könnten uns eher abgrenzen, nicht? Ist nur so ein Vorschlag von mir :rolleyes:

@athanasis @Norderney ,

guten Morgen, ihr Lieben...
nun, ich werde dann am Abend berichten, was sich so getan hat.
Ja, könnte durchaus auch eine Kunde sein, der von seinen Malheur berichten möchte.
Kunden möchten gerne ein kleines Plauscherl halten. :)

Wünsche euch einen schönen Tag :flower2:

Meine Tk für morgen:

Nun, soviel kann ich sagen, dass es nicht meinen Vater betroffen hat.
Ein mir sehr nahe stehender Mann hatte heute das absolute Chaos. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

Meine Karten: Geschenk Geld Fröhlichkeit

Entweder kaufe ich ein teures Geschenk, oder ich bekomme eins. Geburtstag ist grade vorbei, Weihnachten noch weit…

Ich werde wohl für die Freundin meiner Tochter etwas zum Geburtstag kaufen, aber eher etwas kleines.
Sie bekommt Ohrlöcher gestochen zum Geburtstag, Katzenohrstecker wären da ganz fein, oder?

Werbung:
Zurück
Oben