tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
30 treue - 13 geld - 7 etwas geld // 5 dieb

oh weh. da versuche ich mit muehe und not alle meine ''schaefchen'' zusammenzuhalten;
da passiert schon wieder etwas unvorhergesehenes, dass mich noch weiter einschraenkt.
irgendwann kann es nicht mehr schlimmer kommen, weil man nichts mehr zu verlieren hat.
aber das ist nur ein sehr schwacher trost...

Werbung:
Hallo:)

Du bist so alleine da, Luo .... ich hab zwar keine Ahnung davon, was ich hier mache ... aber ich probiers trotzdem mal ....

Hab für heute folgende Karten gezogen:

Botschaft - Brief - Gedanken // Haus

Soso .... hm .... keine Ahnung von den Häusern hier ...

Ich sag mal - freihändig - so: Eine Nachricht kündigt mir einen kl Geldbetrag an (Scheck oder Überweisung .. ... frag mich woher .... :confused:) ... oder eine Tätigkeit mit mittlerem bis geringen Einkommen, die mit Kommunikation, PC etc zu tun hat?Medialität seh ich noch ... was macht das Haus da? ...

hm ... no clue ... besser kann ich es nicht ... hab noch nie mit den Zigeunern gedeutet ... :rolleyes:

PS: ach so ... das Haus noch ... hm, der Wunsch, die Gedanken um ein Haus bzw, dass ich umziehen möchte .... vll kommen auch irgendwelche Nachrichten etc von der Hausverwaltung .... oder es geht um den neuen I-Netanschluss und dass ich das Telefon kündigen will wg der neuen flat ... irgend sowas ... kann das sein?

Ich hab noch drei gezogen, weil ich mir eingebildet habe, dass ich dann klarer sehe ... aber jetzt kenn ich mich gar nicht aus - gibt es zu den Karten irgendwo Erklärungen oder Tipps für Kombis etc?

Ich habe die gezogen:

etwas Geld - Kind - Besuch // Treue

Wenn ich das so werte wie bei den Lenormands, würde ich sagen: Ich krieg Nachricht über eine kleiner Gelsummer, möglicherweise ein kl Erbschaft (das kann aber nicht sein .... wüsste nicht wen ... ist deshalb wahrscheinlich Blödsinn, meine Deutung) :confused: .... es geht dann wohl eher um den geringen Verdienst ... und das hängt mit Kindern zusammen .... ich bin nicht begeistert, aber immerhin ist es ein sicheres Einkommen .. :confused: aber den Besuch mit der Treue krieg ich nicht gebacken ....:confused:

Ich hab noch drei gezogen, weil ich mir eingebildet habe, dass ich dann klarer sehe ... aber jetzt kenn ich mich gar nicht aus - gibt es zu den Karten irgendwo Erklärungen oder Tipps für Kombis etc?

Ich habe die gezogen:

Wenn ich das so werte wie bei den Lenormands, würde ich sagen: Ich krieg Nachricht über eine kleiner Gelsummer, möglicherweise ein kl Erbschaft (das kann aber nicht sein .... wüsste nicht wen ... ist deshalb wahrscheinlich Blödsinn, meine Deutung) :confused: .... es geht dann wohl eher um den geringen Verdienst ... und das hängt mit Kindern zusammen .... ich bin nicht begeistert, aber immerhin ist es ein sicheres Einkommen .. :confused: aber den Besuch mit der Treue krieg ich nicht gebacken ....:confused:

Ich hätte dir so gern geholfen,doch leider habe ich die Zigeuner Karten nicht mehr:confused:
War nicht meins:)

Kuss,Leni:kiss4:

Hallo:)

Du bist so alleine da, Luo .... ich hab zwar keine Ahnung davon, was ich hier mache ... aber ich probiers trotzdem mal ....

Hab für heute folgende Karten gezogen:

Botschaft - Brief - Gedanken // Haus

Soso .... hm .... keine Ahnung von den Häusern hier ...

Ich sag mal - freihändig - so: Eine Nachricht kündigt mir einen kl Geldbetrag an (Scheck oder Überweisung .. ... frag mich woher .... :confused:) ... oder eine Tätigkeit mit mittlerem bis geringen Einkommen, die mit Kommunikation, PC etc zu tun hat?Medialität seh ich noch ... was macht das Haus da? ...

hm ... no clue ... besser kann ich es nicht ... hab noch nie mit den Zigeunern gedeutet ... :rolleyes:

PS: ach so ... das Haus noch ... hm, der Wunsch, die Gedanken um ein Haus bzw, dass ich umziehen möchte .... vll kommen auch irgendwelche Nachrichten etc von der Hausverwaltung .... oder es geht um den neuen I-Netanschluss und dass ich das Telefon kündigen will wg der neuen flat ... irgend sowas ... kann das sein?

hm, da wurde dir etwas klar, als du sahst, was du letzendlich hattest. keine nachricht
also, eher eine erkenntnis. du hast die papiere fast/schon in der hand, da willst du auch
schon wieder gehen, denn du hast das gefuehl, du stellst dir nur damit selbst ein bein.
es ist nicht das was du moechtest, aber du hast keine wahl, denn dir geht das geld aus
und du musst dir ein stabiles fundament schaffen, von dem aus du agieren kannst...
dennoch ueberlegst du, ob du es nicht doch wagen solltest etwas zu suchen, was du
mit ganzem herzen und vollem engagement tun wuerdest.

luo
xx

nicht das ich wuesste; im netzt ist ganz wenig zu den ziguenern. leider.
hab ein buch, aber das ist, mitsamt meinem thoth, den grossen lennies bei einem freund.
der ist bis noaewo noch weg...

Ich habe die gezogen:

die drei karten bedeuten fuer mich sowas wie 'erstmal kleine broetchen backen' und mit
kleinen erfolgen zufrieden geben, dich unterordnen, denke du musst dich da durchmogeln,
weil es nicht das deine ist. aber du bist wohl gerade nicht in der position, zu bestimmen.
nicht aufgeben! halte durch! es werden bessere zeiten anbrechen!

luo
xx

Hallo Ihr Lieben,

guten Morgen Luo, Liebes,

bin auch mal wieder mit von der Partie:D

Hab gestern seit langem mal wieder Kontakt zu einem sehr lieben Menschen von mir gehabt, der mich gedanklich seit ein paar Tagen gerufen hat und ich das nicht länger ignorieren konnte, gerade weil ich seinen Schmerz wahrnehmen konnte. Ist ein alter Resonanzpunkt zwischen, den ich bei ihm nachvollziehen kann. Irgendwie erinnert mich dieser auch ganz stark an mein großes Blatt, die tiefe Verbindung zu ihm und durch ihn und auch mit ihm konnte ich schon sehr viel erkennen und klären....er ist einer meiner besten Freunde, auch wenn er sich selbst als einen schlechten Freund sieht und er meine Liebe nicht verdient hat, so meint er zu mindestens, weil er mir nicht gleiches zurück geben kann, wie er meint, er müsse es, dabei muss er das gar nicht.

Hier meine Karten mit der Fragen, worum geht es gerade wieder in unserem Kontakt? Welche Botschaft hat er für mich?

Unglück - Dieb - Beständigkeit / QS Fröhlichkeit und Beständigkeit

Hinter dem Unglück liegt die unverhoffte Freude
hinter Dieb, das etwas Geld
hinter Beständigkeit, die Botschaft

Ok, danke dir, Luo/euch schon mal!

Kiss und drück dich

deine Gaia:umarmen:

PS: Wo bleiben deine TK??

Hallo Ihr Lieben,

guten Morgen Luo, Liebes,

bin auch mal wieder mit von der Partie:D

Hab gestern seit langem mal wieder Kontakt zu einem sehr lieben Menschen von mir gehabt, der mich gedanklich seit ein paar Tagen gerufen hat und ich das nicht länger ignorieren konnte, gerade weil ich seinen Schmerz wahrnehmen konnte. Ist ein alter Resonanzpunkt zwischen, den ich bei ihm nachvollziehen kann. Irgendwie erinnert mich dieser auch ganz stark an mein großes Blatt, die tiefe Verbindung zu ihm und durch ihn und auch mit ihm konnte ich schon sehr viel erkennen und klären....er ist einer meiner besten Freunde, auch wenn er sich selbst als einen schlechten Freund sieht und er meine Liebe nicht verdient hat, so meint er zu mindestens, weil er mir nicht gleiches zurück geben kann, wie er meint, er müsse es, dabei muss er das gar nicht.

Hier meine Karten mit der Fragen, worum geht es gerade wieder in unserem Kontakt? Welche Botschaft hat er für mich?

Unglück - Dieb - Beständigkeit / QS Fröhlichkeit und Beständigkeit

Hinter dem Unglück liegt die unverhoffte Freude
hinter Dieb, das etwas Geld
hinter Beständigkeit, die Botschaft

Ok, danke dir, Luo/euch schon mal!

Kiss und drück dich

deine Gaia:umarmen:

PS: Wo bleiben deine TK??

gaia- schatz,
die karten koennen durchaus auf diesen, dir besonderen menschen anspielen.
was sich da so intensiv gerade bei dir abspielt, diese tiefen gruende, da rufst du dir auch
diese besonderen menschen wieder herbei. weil sie ein teil deines/ eures musters sind.
und eben dieser junge mann kommt, um seine schuld einzuloesen bei dir, die er lange
mit sich getragen hat. du freust dich darueber, aber bitte, sei dir bewusst, dass es seine
aufgabe ist, nicht deine, das aufzuloesen. gehe achtsam mit deiner energie um, denn du
brauchst sie im moment fuer dich. und um dich musst du sorge tragen, nicht um ihn.
du bekommst durch den kontakt mit ihm ein kleines stueckchen einsicht in die struktur.

huch, hab ganz neben deiner frage gedeutet... sorry!

alles liebe,
luo :umarmen:

meine zigeuner tageskarten:

etwas geld - witwe - geliebter // geld

ok, es geht also um den schnoeden mammon bei mir. viel habe ich nicht, aber wohl
genug, um die missgunst einer dame auf mich zu ziehen. da steckt noch etwas
anderes dahinter - werde aber nicht schlau daraus. sie versucht mir die butter vom
brot zu nehmen. sieht so aus, als sollte ich sehr vorsichtig sein und mich nicht durch
die schoenen worte verwirren lassen; es geht schliesslich um einiges bei mir...

hm...???

Werbung:
gaia- schatz,

Hallo mein Engel,

das ging jetzt aber schnell...:banane:

die karten koennen durchaus auf diesen, dir besonderen menschen anspielen.

Ok.

was sich da so intensiv gerade bei dir abspielt, diese tiefen gruende, da rufst du dir auch
diese besonderen menschen wieder herbei. weil sie ein teil deines/ eures musters sind.

ich bin überrascht, weil du deutest für mich indirekt auf mehrere Personen hin und in der Tat sind gerade wieder alte Gesichte in mein Leben getreten. Und es sind genau die Menschen mit denen ich eine ganz intensive, sehr starke, tiefe Verbindung habe.....sehr emotional alles....aber ich bin ganz entspannt...ich weiß wohin ich will

und eben dieser junge mann kommt, um seine schuld einzuloesen bei dir, die er lange
mit sich getragen hat.

Sagen das die Karten? Sprachlos. Er ist noch nicht soweit.....aber er hat angefangen wieder sich wahrzunehmen....

du freust dich darueber, aber bitte, sei dir bewusst, dass es seine
aufgabe ist, nicht deine, das aufzuloesen. gehe achtsam mit deiner energie um, denn du
brauchst sie im moment fuer dich. und um dich musst du sorge tragen, nicht um ihn.

Ich mach mir keine Gedanken um ihn..irgendwie ging es mehr darum gestern ihm mitzuteilen, dass ich da bin und ihn höre. Er nicht alleine ist. Deshalb hab ich agiert und er hat reagiert, womit ich nicht rechnete und auch nicht erwartete.

du bekommst durch den kontakt mit ihm ein kleines stueckchen einsicht in die struktur.

Nur ein Stückchen? *lach*... Das ist ein Kreislauf, der ersichtlich wird..er benimmt sich mir gegenüber, wie seine Liebe ihm gegenüber und sie ist wieder der Part meines Herren hier auf meiner Seite und ich und er treffen uns um zu klären, so war es bisher immer....schon verrückt irgendwie, aber ich nehme an, es geht wieder darum etwas für uns beide klären zu können.

huch, hab ganz neben deiner frage gedeutet... sorry!

Nö, finde ich gar nicht!:umarmen:

alles liebe,
luo :umarmen:

Kiss, kiss
deine Gaia:kiss4:

Zurück
Oben