tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
haus - besuch - dieb // reise

was fuer ein wonnegfuehl, in sich zu ruhen und mit sich im reinen zu sein;
auch wenn es manchmal nur das klammern an etwas ist, dass vielleicht garnicht
mehr da ist, und weder sicherheit noch sinn darstellen kann...

und da steckt die gefahr verborgen: sich zu sehr darauf zu verlassen und zu
vertrauen, dass andere auf einen zukommen, einen mitnehmen und alles gut wird.
das mag passieren, aber es ist nicht die regel; man muss fuer sich selber sorgen,
und sich nicht abhaengig machen von anderen und wird ausnutzbar.

auch wenns manchmal gut tut...

Werbung:
hm, kann es vielleicht sein, dass der gute junge ein wenig 'anspruchsvoll' ist?
das heisst, dass er sich gerne von dir lieb umgarnen und umwerben laesst?
da koennte ein kleiner komplex dahinterstekcen, der ihn ein bisschen traurig
und er sich alleingelassen fuehlt, wenn diese bestaetigung von dir ausbleibt?

ok, du scheinst sie ihm gegeben zu haben und er ist muss nicht darum buhlen.
aber dennoch solltestes du ihm vielleicht nahelegen, dass eine beziehung
geben und nehmen ist.

luo

Hi Luo,
danke für deine Deutung - jedoch kann ich damit relativ wenig anfangen...
Es gibt keinen jungen Mann, der um mich buhlt und dem ich Hoffnungen mache... - hab seit über 8 Jahren einen Freund...
hmmm... - auch wenn ich länger darüber nachdenke, fällt mir dazu nix ein...

DANKE trotzdem

Alles Liebe
Sabrina

Hi Luo,
danke für deine Deutung - jedoch kann ich damit relativ wenig anfangen...
Es gibt keinen jungen Mann, der um mich buhlt und dem ich Hoffnungen mache... - hab seit über 8 Jahren einen Freund...
hmmm... - auch wenn ich länger darüber nachdenke, fällt mir dazu nix ein...

DANKE trotzdem

Alles Liebe
Sabrina

mit meiner deutung meinte ich deinen freund, den ihn hast du ja als geliebten
gdeutet; vielmehr, den geliebten hast du als deinen freund gedeutet...
und so ist auch meine deutung zu verstehen: dass da bei euch vielleicht ein
momentanes ungleichgewicht in den erwartungen herrscht. sprich, dass er
sich sehr auf dich verlaesst und sich vielleicht ein bisschen 'gehen laesst'?

nur so ne idee... der gelibete laesst sich in dem bild auch anders deuten...

alles liebe,
luo

traurigkeit - etwas geld - reise // etwas geld

oh weh, das sieht ja garnicht so nett aus... enttaeuschung, entbehrungen...
und etwas, das zuende geht... worin da zumindest ein klitzekleiner funke
hoffnung drinstecken koennte...

liebste gaia, magst du mal einen blick darauf werfen... bin wohl zu pessimistisch...

danke dir!

:liebe1:

luo

Hallo Liebes,

und auch an alle andern ein dickes Hallo.

Meine Karten heute früh gleich nach dem Aufstehen:

Besuch - Traurigkeit - Witwe / Geistlicher/Botschaft

Hmm...hab keinen Grund zur Traurigkeit, doch bin ich es irgendwie udn weiß nicht warum....hat wohl mit dem nächtlichen Besuch zu tun....was meinst du Liebes?? Lässt er das alte Bild etwa los?? Bekommt die Witwe ihren Platz?

Hinter dem Besuch wieder die Botschaft...was mich auf Kommunikation schließen lässt...und auch als QS im Geistlichen enthalten....
Hinter der Traurigkeit das Unglück, worin Glück wiederzufinden ist.....hmm und dann hinter der Witwe, die Gedanken....die alten Gedanken vermute ich.

Was meinst du?

Kiss
deine Gaia:liebe1:

traurigkeit - etwas geld - reise // etwas geld

liebste gaia, magst du mal einen blick darauf werfen... bin wohl zu pessimistisch...

danke dir!

luo

Hallo Süße,

so, jetzt zu deinem kleinen Blatt...mir sieht es aus nach einer Enttäuschung, beruhend auf dem Gedanken von Treue, der sich an diesem Tag als eine Illusion entpuppt. Es ist der Gedanke, dass du dir treu bleiben wolltest und du so langsam feststellst, dass du dir nicht treu gewesen bist...verbunden mit Traurigkeit, die du fühlst. Das, was sich am Tag gezeigt hat und du als einen kleinen Erfolg für dich wahrgenommen hast, deutet ebenfalls auf eine Illusion hin...mit welchem Aspekt deiner hast du noch keinen Frieden geschlossen? Worin denkst du, würde dich, das, was du meinst, erfüllen können?? Kann es dich wirklcih erfüllen?? Es ist ein Schritt, wo eine neue Reise für dich beginnen wird, eine ganz NEUE, sie führt dich hin zu dem Tod. ALTES stirbt, es ist von dir so gewünscht...es ist der Anfang...trau dich....schau hin....lass die Illusionen los....und die Enttäuschung Eintritt gewehren......dann wird dich ein der kleine Erfolg begleiten...(QS etwas Geld)

Süße, sorry, dass ich nichts anderes zu dem Blatt schreiben kann.....es ist ein AUFWACH - Blatt für mich...was ziemlich heftig erscheint, aber am Ende nicht so sein wird...Es sieht nach kompletten Umbruch aus....alles abbrechen, was bisher Bestand hatte....

Hoffe, du kannst ein bisschen etwas mit meinen Zeilen anfangen.

Drück dich.....

Hallo Süße,

so, jetzt zu deinem kleinen Blatt...mir sieht es aus nach einer Enttäuschung, beruhend auf dem Gedanken von Treue, der sich an diesem Tag als eine Illusion entpuppt. Es ist der Gedanke, dass du dir treu bleiben wolltest und du so langsam feststellst, dass du dir nicht treu gewesen bist...verbunden mit Traurigkeit, die du fühlst. Das, was sich am Tag gezeigt hat und du als einen kleinen Erfolg für dich wahrgenommen hast, deutet ebenfalls auf eine Illusion hin...mit welchem Aspekt deiner hast du noch keinen Frieden geschlossen? Worin denkst du, würde dich, das, was du meinst, erfüllen können?? Kann es dich wirklcih erfüllen?? Es ist ein Schritt, wo eine neue Reise für dich beginnen wird, eine ganz NEUE, sie führt dich hin zu dem Tod. ALTES stirbt, es ist von dir so gewünscht...es ist der Anfang...trau dich....schau hin....lass die Illusionen los....und die Enttäuschung Eintritt gewehren......dann wird dich ein der kleine Erfolg begleiten...(QS etwas Geld)

Süße, sorry, dass ich nichts anderes zu dem Blatt schreiben kann.....es ist ein AUFWACH - Blatt für mich...was ziemlich heftig erscheint, aber am Ende nicht so sein wird...Es sieht nach kompletten Umbruch aus....alles abbrechen, was bisher Bestand hatte....

Hoffe, du kannst ein bisschen etwas mit meinen Zeilen anfangen.

Drück dich.....

danke dir, suesse!:liebe1:

habe mich gestern erfolgreich geweigert frieden zu schliessen, mit jemanden,
den ich schon seit einiger zeit loszubekommen, versuche, und jetzt ist diese
person zumindest 'physisch' nicht mehr hier.

ich sah auch keinen grund, mit ihm frieden zu schliessen, denn das, wofuer
wir uns trafen, wurde von ihm geblockt und konnte nicht geloest werden.
aber loslassen wollte er auch auf keinen fall. und ich hab mich nicht bewegt...

eigentlich sollte ich ganz froh sein, dass er weg ist... aber dennoch tuts weh...

drueck dich ganz dolle :umarmen:
luo

Hallo Liebes,

und auch an alle andern ein dickes Hallo.

Meine Karten heute früh gleich nach dem Aufstehen:

Besuch - Traurigkeit - Witwe / Geistlicher/Botschaft

Hmm...hab keinen Grund zur Traurigkeit, doch bin ich es irgendwie udn weiß nicht warum....hat wohl mit dem nächtlichen Besuch zu tun....was meinst du Liebes?? Lässt er das alte Bild etwa los?? Bekommt die Witwe ihren Platz?

Hinter dem Besuch wieder die Botschaft...was mich auf Kommunikation schließen lässt...und auch als QS im Geistlichen enthalten....
Hinter der Traurigkeit das Unglück, worin Glück wiederzufinden ist.....hmm und dann hinter der Witwe, die Gedanken....die alten Gedanken vermute ich.

Was meinst du?

Kiss

... denke es geht um deine besinnung auf dich selbst. alleinsein, nicht einsam sein.
so aehnlich heisst es bei der osho- karte aloneness, die mir dazu spontan kam...
aber da rolle ich die legung 'von hinten' auf und beginne schon mit der conclusion...

es scheint, als habe dieser besuch, so anerkennend das auch fuer dich gewesen
sein mag; denn dadurch zeigt dein gast immer wieder aufs neue sein interesse...
aber nach seinem besuch bleibt dir nur das schale gefuehl der leere in dir zurueck...

und du ertappst dich vielleicht dabei, diese besuche, diese einmischung nicht mehr
zu wollen; aber du kannst sie nicht abwehren. als haette er dir etwas genommen.
du bist froh, wieder bei dir zu sein, aber du fuehlst die einsamkeit... aber auch freude

... wieder ganz bei dir zu sein.

luo

froehlichkeit - dieb - geliebte // traurigkeit

sieht bisschen so aus, als haette ich mir da mit erfolg einen energie- vampir vom leib,
dh von der seele geschafft. so schoen es auch gewesen waere und auch schoen war,
so viel freude ich auch fuer meinen geist und meine gedanken daraus gezogen habe,
desto schwerer fiel es mir, betreffende person 'abzustossen'...

denn etwas anderes haette geschehen sollen; das beiden viel glueck gebracht haette.
doch das fand leider nicht statt... und so bleibt nur noch die trauer...

um nicht gehabtes...

... aber vielleicht kommt das noch?

Werbung:
Luo, Liebes...schau dir das mal bitte an...hab sie heute früh vor den Lennis gezogen und versuche sie jetzt zum dritten mal hier rein zustellen und jedes mal bekomme ich Panik...Angst......sitzt anscheinend sehr tief und möchte trotzdem die Botschaft dieser Legung verstehen:

Verlust - Hoffnung - Feind

Hinter Verlust die Witwe....sehr interessant wie ich finde..auch die Mutter für mich.....

Hinter Hoffnung, die Krankheit und hinter dem Feind..der Geistliche

QS der Geistliche...hab das Gefühl, sie möchten mir etwas zu meiner Bestimmung sagen, was mir Angst macht...den Geistlichen auch als Feind zu betrachten, weil die Verantwortung sehr groß in ihm zu erkennen ist.

Bin gespannt, was du meinst??

Kiss

Zurück
Oben