Haus - Beständigkeit Besuch
Hallo liebe gaia,
ich kenne diese karten zwar nicht, aber dank unserem luo-schatz, die mir mal einige gemailt hat, werd ich immer neugieriger darauf
darf ich?
Hallo Liebes,
natürlich darfst du, jeder Zeit gerne!!! Du weisst doch, dass ich deinen Worten immer etwas abgewinnen kann und nicht wenig...noch dazu passiert doch nichts grundlos, geschweige denn, das etwas grundlos ausgesprochen wird.
Mir kam bei den drei karten
die beständigkeit klopft an bei dir, sie möchte dich besuchen, es liegt an dir, ihr die tür zu öffnen und sie einzulassen, gewähre ihr gastfreundschaft für den aufenthalt eines besuches oder lade sie ein zu verweilen, kommt drauf an, ob du sie in deinem haus, in dir, haben möchtest, vielleicht war sie zuletzt auch nur zu besuch und ist kurzfristig wieder gegangen, aber sie kehrt immer wieder, je nachdem wie offen du für sie bist.
Ja, darum geht es sehr, die Beständigkeit zu mir, zu dem, was ich bin und sein möchte. Die Zentriertheit, dort wo ich hingehöre und mich wohl fühle. Ganz in meiner Mitte.
Aber auch, an einem haus gibt es be-ständig was zu bauen, damit es sichere grundfesten hat, eben bestand bietet, es ist eine beständige aufgabe, und wie die beständigkeit selbst, will gepflegt werden, aber manchmal sollte man einfach den besuch genießen, sich daran erfreuen und einladen, offen sein für den besuch
könnte sein, je sicherer/beständiger man ist, desto weniger wird man in seinen grundfesten (haus) erschüttert und der besuch ist ein hinweis, dass bei aller beständig- und festigkeit was neues (besuch) mit rein kommt, weil man es wieder mehr zulässt.
Lach, wie zutreffend gerade....wenn ich das mal auf meine jetzige Situation erweiter, einen neuen Teil meiner herein treten lassen, der sich auch gerade im Aussen zeigt...puhh...da hätten wir den Besuch....schmunzel
Mag sein, dass ich komplett daneben liege
. Wie gesagt, kenn diese karten überhaupt nicht
habs leider nicht geschafft, an die sibillen zu kommen jetzt im urlaub, na ja, sollte viell. noch nicht sein....
Nur zu, trau dich! Wunderbare Gedanken zu den Karten!!!
Herzlichen drücker ihr lieben

Luce8