mhm, ja, der kontakt, naehe zwischen euch, die immer wieder gesucht wird.
wie formuliere ich das... das ''hoechstmass'' an kontakt. eine art ''klimax''
Ja, es ist so heftig und wunderschön...EINS, zwei die zusammen gehören und miteinander verschmelzen. Ich kann es nicht erklären, es sind Gefühle zueinander, die ewige Verbindung und das schon von Anfang an der Geschichte, wir beide wissen darum und wir sind sehr oft nicht zusammen gekommen, wurde oft voneinander weggerissen....ich erzähle Stück für Stück und zu deinen Zeilen.....
in hinblick auf die 4 mit einer konkreten nachricht einer an dich:
tod und witwer. sieht fuer mich auf den ersten blick nach ''entschuldigung'' aus.
Ja, so empfinde ich es auch, bevor du mir hier geschrieben hast zu meinen Karten, bekam ich das ganze Bild zusammen, somit auch das Ergebnis der heutigen Nacht ins Bewusstsein und du bestätigst mir nur noch, dass was ich empfing....sprachlos...einfach nur sprachlos und überwältig....ich zittere teilweise.....
nach trauer, weil etwas so zuende ging, wie es zuende ging und einsamkeit.
Ja, mit der heutigen Nacht ist endlich alles abgeschlossen, das ganze "ALTE" ist verabschiedet wurden und Einsamkeit, die seinerseits verdrängt wurde, hat er sich angeschaut jetzt....vielleicht klingt das verrückt, aber ich weiß und fühle vor allem, was bei ihm gerade los ist und du schreibst es jetzt auch noch....es ist alles so klar und doch kaum zu glauben, dennoch lügen Gefühle nicht.
kann sein, dass das wieder sehr stark von den sibillen inspiriert ist, denn dort
ist der vedovo die karte der schlimmsten gewissenspain (vgl schwert 9/ tarot),
Ja, der ist wohl jetzt ans Tageslicht getreten, die Schuld wurde ihm bewusst, was in unserer Vergangenheit geschehen ist. Er hat etwas getan, was vermutlich unverzeihbar ist, aber ich wusste warum das damals geschah, ich durfte nichts machen, ich hab es mir nur angeschaut, weil ich letztendlich wusste wofür es gut ist und so geschieht es jetzt. Ich wusste nur nicht wie, zwar oft was kommt, aber nicht wie es eintreten wird. Jetzt ist es da, es ist soweit und gleichzeitig macht es mir Angst udn auch wieder nicht...
der witwer ist in erster linie die verantwortung, die er uebernehmen muss/ will.
Ja, das war die Hauptthematik dahinter, die Verantwortung endlich zu tragen, auch für das Vergangene, na komplett für sich und nur für sich mit all seinen Gefühlen, die verdrängt wurden. Die Masken sind gefallen, welch Jubel hura...
sieht mir nach einem sehr schwierigen prozess aus, den er/ ihr da durchlauft.
eine art transformation, sehr schmerzhaft.
Sie ist das schmerzhafteste, was ich bisher erlebt habe. Ich hab mich oft gefragt, was schlimmer ist, ein Mensch der geht, weil seine Zeit gekommen ist und den Körper verlässt oder ein Mensch, der sich selbst belügt und betraft und damit seinen Gegenüber auch, ihn dann loslassen zu müssen? Meine Antwort habe ich heute für mcih gefunden, deshalb empfinde ich so manches als eine Bürde, obwohl selbst das nicht stimmt, aber wer das versteht, der hat die Verantwortung verstanden, was sie tatsächlich bedeutet und der Respekt und die Achtung kehrt nach Hause und zu diesen Personen....ach mir fehlen heute die Worte...aber gut so alles...
oder auch, als bereite es ihm grosse schmerzen, das zuzulassen.
Ja, Wahrheit tut bekanntlich weh.....
aber zum anderen steckt da auch grosse erleichterung drin, wenn er merkt, dass
er daran etwas aendern kann, dass er nicht hilflos dem ausgesetzt ist, sondern
dass er es mit dir loesen kann. in euren zusammenkeunften.
Auch das, in dem Problem lag die ganze Zeit die Lösung. Erklär das nur mal jemanden, der nicht hin hören möchte?
Indem Moment, wo er seinen Mut zusammen nimmt, weil er erkannt, vor allem die tatsächliche Stärke, die kein falschen Stolz mehr zu lässt, hat er gewonnen, haben wir Erfolg. Es war seines wie meines, die ganze Geschichte ist lang, ein Teil meines Lebenswerkes und wo sie endet hier, dort beginnt sie im Grunde jetzt erst. Indem Moment, wo er meine Liebe und Stärke erkennt, erkennt er sich und das ist des Schlüsselslösung.... Es folgt Ergebung und tiefe Liebe und Ruhe, der Frieden kehrt ein und die Freiheit ist eine wunderschöne Nebenerscheinung, wie ich sie gerade empfinde....
Der Rest folgt liebe Luo.....
deine Gaia