tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
ich werd meine kärtchen immer schon am vorabend reinschreiben und über nacht schon mal nen plan aushecken was ich tun kann damit alles gut wird, haha.

ey und überhaupt - ich hab schon ne halbe seite geschrieben zu meinem seminar, es geht voran :lachen:

Werbung:
ich werd meine kärtchen immer schon am vorabend reinschreiben und über nacht schon mal nen plan aushecken was ich tun kann damit alles gut wird, haha.

ey und überhaupt - ich hab schon ne halbe seite geschrieben zu meinem seminar, es geht voran :lachen:

siehste ;)

die Karten beeinflussen positiv und auch negativ *g*
so, jetzt gehe ich zum sport, kannst du auch in ruhe weiter machen :D viel spaß noch!!

*argh*

doch noch schnell die Karten FÜR MORGEN:

Geld Hoffnung Liebe

Alter, ich trau mich gar nicht zu deuten :D
Was sagt ihr?

lotto hast du aber nich zufällig gespielt oder :D
wenn ja wünsch ich mir ein rosa ponny :lachen:

oder steht einfach nur deine lohnzahlung an?
ansonsten weiß ich nich ob es auch möglich ist das es lediglich innerer reichtum ist, also seelisch bedingt.
einfach glücklich und erfüllt sein was mehr wert ist als alles geld der welt?

so pling - weiter gehts :D

Kirschenkeks:
bist morgen guter dinge, etwas worauf du wartest wird sich aber noch nicht einstellen
ja das kann auch sein, ich werd mich mit meiner seminararbeit auseinandersetzen und wenns blöd läuft nich viel weiterkommen :rolleyes:

ageskarten für 27.03 : Beständigkeit Richter Verlust

hast du vielleicht von irgendeiner sache ne festgefahrene meinung und willst davon nicht abweichen weil du dich sonst benachteiligt fühlst?

So dann: einmal kopiert ausm anneren thread:::

Hi - schön, kirschkeks, dann kanns ja losgehen,...die Karten schlummern schon was länger bei mir rum ;-)

Tageskarten für 27.03 : Beständigkeit Richter Verlust

Ich beschließe, etwas, das schon länger ist oder so läuft, mal anders zu tun bzw. zu verändern.

Oder: ich mach mir morgen nen faulen Lenz (klingt gut;-))

Oder: ich habe morgen keine Lust, eine Entscheidung zu treffen und verschiebe es auf später

Bei Jtofing: Nur kein Trübsal blasen, sonst fällst ins Loch morgen! Unternimm was, was dir spaß macht!

Kirschenkeks:
bist morgen guter dinge, etwas worauf du wartest wird sich aber noch nicht einstellen

Hui, schön - wollt ihr wirklich dann in den anderen thread wechseln?

Jtofing, ups, das waren die für heute...bleib trotzdem dabei, mir fällt da nix anneres zu.
AAAber füre morgegen: Haste vor, nen Stadtbummel zu machen? Vllt. entdeckst du was, das dein herz erfreut - kost halt was - abba eeegal, is sooo schön!

@Pling
Beständigkeit Richter Verlust

würde sagen, dass sich da morgen etwas entscheidet, du etwas verlierst (vermisst) und das wohl auch ne ganze Weile anhalten wird.

Ja nun ... mit Geld hab ich es nicht so ...(wenn ich beim Lotto gewinne, wo ich nicht spiele, bekommt Paula nat. ihr rosa Pony :D )

...aber bei uns ist Freitag immer "Familieneinkaufstag" ...wer weiß ;) aber wir sind eig. so knapp bei Kasse, dass da sicher nix abfällt.
Aber ich habe eine nette Mail bekommen ...könnte das zählen (ala "innerer Reichtum")?

@Pling
Beständigkeit Richter Verlust

würde sagen, dass sich da morgen etwas entscheidet, du etwas verlierst (vermisst) und das wohl auch ne ganze Weile anhalten wird.

Ja nun ... mit Geld hab ich es nicht so ...(wenn ich beim Lotto gewinne, wo ich nicht spiele, bekommt Paula nat. ihr rosa Pony :D )

...aber bei uns ist Freitag immer "Familieneinkaufstag" ...wer weiß ;) aber wir sind eig. so knapp bei Kasse, dass da sicher nix abfällt.
Aber ich habe eine nette Mail bekommen ...könnte das zählen (ala "innerer Reichtum")?

Hey:D

Hast du Irgendwas mit einem Gericht zu tun? das sieh so aus als wenn du in der Richtung was verlierst. Kann aber auch die Arb. betreffen oder einen Vertragsabschluß?

LG:):):)

Werbung:
Jtofing und angel71:

jepp - ihr seid nah dran. Grad ist die Post eingetrudelt.
Haben vor kurzem ein Haus gekauft...alle abschließenden Unterlagen nebst Kredit ect. sin nu da...

lg
Pling

Zurück
Oben