tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
danke fürs feedback, superkombi die karten und das pendel :)!

danke der nachfrage liebes, alles wieder im normalobereich, war aber auch ein schöner stress ;)
jetzt mach ich erstmal veranstaltungspause zum batterieaufladen, hab ne herrliche woche urlaub hinter mir und nun hat mich der büroalltag wieder.

und trara eins meiner urlaubssouveniere die sibilla karten, bin sowas von begeistert sag ich dir!!!

dir auch ne herzliche :umarmen:
luce8

Will mir die auch kaufem, luo hat ja soooogeschwärt und in den Kartenwelten slegt sie ja damit.
Wo hast Du sie bekommen?
Übrigens die Spezzano sind mir eine solche Hilfe, kanns garnicht beschreiben. Wir verwenden sie in der kinesiologischen Arbeit Irre Erfolge
Drück dich
Isa

Werbung:
Will mir die auch kaufem, luo hat ja soooogeschwärt und in den Kartenwelten slegt sie ja damit.
Wo hast Du sie bekommen?
Übrigens die Spezzano sind mir eine solche Hilfe, kanns garnicht beschreiben. Wir verwenden sie in der kinesiologischen Arbeit Irre Erfolge
Drück dich
Isa

ich kann dir nur sagen, sie sind absolut fantastisch, bin luo so dankbar, dass sie mich auf die sibillen gebracht hat. hier in österreich schwer zu bekommen, hab sie mir von meinem italienurlaub mitgenommen, gibt aber auch wieder viele verschiedene decks.

ach das freut mich, dass du die spezzanos auch so liebst, könnt auch nicht mehr ohne!! übrigens, die karten der partnerschaft sind mittlerweile auch rausgekommen, jucken mich, kannst dir vorstellen :D

:kiss4: luce8

Meine Karten heute sind

Hoffnung-Gedanken-Brief //Dieb

irgendwie naja ich mache mir Hoffnung, das durch eine Nachricht estwas passiert.
Kommt die Nachricht überhaupt an?

hab heute ein Brett vor dem Kopf...
Isa

hallo isa-liebes,

sag, kann es sein, dass deine gedanken um eine nachricht kreisen, du darauf wartest/hoffst und durch dieses warten bzw. nicht loslassen du eine lähmende energie ausstrahlst, sodass die nachricht nicht bzw. verzögert ankommt.
denk nicht mehr dran, ich weiß leicht gesagt :D, dann kommt manches wieder mehr in fluss
brief jetzt viell. nicht nur auf nachricht sondern kommunikation generell bezogen.

war mein 1. gedanke dazu

wünsch dir noch nen schönen nachmittag.

:umarmen:luce8

hallo isa-liebes,

sag, kann es sein, dass deine gedanken um eine nachricht kreisen, du darauf wartest/hoffst und durch dieses warten bzw. nicht loslassen du eine lähmende energie ausstrahlst, sodass die nachricht nicht bzw. verzögert ankommt.
denk nicht mehr dran, ich weiß leicht gesagt :D, dann kommt manches wieder mehr in fluss
brief jetzt viell. nicht nur auf nachricht sondern kommunikation generell bezogen.

war mein 1. gedanke dazu

wünsch dir noch nen schönen nachmittag.

:umarmen:luce8

Ja liebes hast Recht warte auf viele Nachrichten, angefangen von meinem Ex, über Job.....
Warte, halte fest-kann schwer loslassen.....
Ja und Kommunikation ist mein Hauptthema, aber im Moment besonders extrem.
Danke Dir und wünsch ein schönes Wochenende.

Isa

Also es zieht sich durch und geht weiter mit Dieb, Feind oder Falschheit:

Beständigkeit-Falschheit-Dieb //Geliebte

Also irgendwie sieht es sehr danach aus, das ich den Job verliere. Bedeutet es den falschen Job?
Es geht um neue Hoffnungen, die aber auch nichts bringen....
Was meint ihr?
Isa

schönen guten morgen,

möchte mich auch mehr mit den sibillen üben und hab mir für heute tk gezogen

herz 9 fedeltà
fiducia in amore, positivita

kreuz8 riunione
vittoria, esito favorevole

blatt/pik 8 gelosia
disperazione, perdita di denaro

also ehrlich gesagt ganz schlau werd ich aus den drein nicht, fedelta und riunione kann ich ja noch in einklang bringen, heut ist ein tag der freude, mit positiver vertrauensvoller ausstrahlung, evt. ein treffen/vereinigung, wobei, wüßt jetzt nicht welches, könnt aber auch sein, dass durch frohen mutes und positiven glauben eine sache gut ausgeht.

was will dann die gelosia und verzweiflung da + geldverlust???

weitere frage:
bezieht ihr die skatzeichen + nummern mit ein??

freu mich auf eure anworten.

glg luce8

schönen guten morgen,

möchte mich auch mehr mit den sibillen üben und hab mir für heute tk gezogen

herz 9 fedeltà
fiducia in amore, positivita

kreuz8 riunione
vittoria, esito favorevole

blatt/pik 8 gelosia
disperazione, perdita di denaro

also ehrlich gesagt ganz schlau werd ich aus den drein nicht, fedelta und riunione kann ich ja noch in einklang bringen, heut ist ein tag der freude, mit positiver vertrauensvoller ausstrahlung, evt. ein treffen/vereinigung, wobei, wüßt jetzt nicht welches, könnt aber auch sein, dass durch frohen mutes und positiven glauben eine sache gut ausgeht.

was will dann die gelosia und verzweiflung da + geldverlust???

weitere frage:
bezieht ihr die skatzeichen + nummern mit ein??

freu mich auf eure anworten.

glg luce8

gibt doch sinn: dir geht etwas im kopf herum, und du fragst dich, ob dieses
wiedersehen auch so gut wird, wie du dir es wuenscht.
aber du laesst dich von deinen zweifeln schrecken, sondern gehst dorthin...

ich beziehe skatzeichen und nummer nur bedingt mit ein, da alle sibilladecks
sich darin unterscheiden und ich noch an (m)einer version arbeite.

druekc dich ganz dolle, liebes,
luo
xox

fante di cuore, amante - regina di fiore, giovanetta - 6 di cuore, denaro

bin mir nicht sooo sicher... entweder lass ich mich dazu in versuchung fuehren,
''unvorsichtig'' zu werden, oder ich brauche gerade dieses ''quentchen mut'' um
eine versxoehnung herbeizufuehren...

wer hat eine meinung?

danke!!!

luo
xxx

Werbung:
der geliebte - die treue - die heirat // froehlichkeit

das wiedersehen mit dem tiger wird wohl noch schoener ausfallen, als ich mir
das in meinen kuehnsten traeumen vorstellen konnte.

allerdings ist da auch ein ''stoerfaktor'' dabei, den ich nicht so ganz einordnen
kann. ist das mein misstrauen, oder will mir einer mein glueck nicht goennen?
ersteres ist wahrscheinlicher. ich traue wohl meinem glueck nicht ganz...

sieht so aus, als ob ich auf meine innere stimme hoere und mich nicht beirren
lasse. und damit wird eine lawine ausgeloest...

Zurück
Oben