tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Süßen,

sorry, Luo, Liebes, ich pack es derzeit nicht..ich bin noch nicht dazu gekommen....hatte keine Kraft gestern....mein Körper und meine Seele
sagten halt und ausruhen...der innere Prozess gerade....sich heraus heben
aus altem und umso mehr geschieht um mich herum, was teilweise nicht
so berauschend sich anschaut, ich jedoch nichts tun kann und auch nicht will.

Überall ist Einsturz um mich herum und ich sitze mitten drin, schaue zu...werde auch damit konfrontiert...mich wieder mit ins Boot zu holen und ich sage nein, bleibe gerade dort wo ich bin und ich mich gut fühle.....

Hab bitte noch etwas Geduld mit mir.

Kiss, kiss und danke
deine Gaia:)

:trost::umarmen::kiss4:

Werbung:
Meine Karten für morgen:
Glück-Tod-Gedanken// Gedanken

Ich bin in Gedanken, grüble, zweifle wäge ab.
Das Glück, wenn es denn da war scheint zu Ende zu gehen und das wirft ungeheure Ängste auf. Es svheint wie ein Aufforderung mir selbst treu zu sein, der realität in die Augen zu sehen.Es ist auch hier die Vorsicht geboten auf alle Veränderungen, die auswirkungen auf mich haben und mich förmlich krank machen. Irgendwie wird falsch gespielt- gemobbt und intrigiert.
Na das sind ja Aussichten
Isa

Nun hat sich wirklich alles wieder geändert und ich kann es nicht einordnen, habe wirklich immer mehr das Gefühl das falsch gespielt wird.
Komisch warum immer wieder dasselbe...?
Was soll ich lernen?

Isa

Meine Karten für heute:

Besuch-Hoffnung- Beständigkeit// Liebe

sehr öberflächlich betrachetet, werde ich heute Freunde sehen und mache mir Hoffnung, das sie mir raten oder helfen bzgl. der Arbeit. Tja und was sagt mir die Liebe? Das ich das was ich mache mit sehr viel Liebe und Einsatz mache- und was hilft mir das.....
Dahinter liegt aber auch, das mich eine Nachricht krank macht- wie wahr! und ich mich fragen sollte was dahinter steht?... und ich erhalte eine Benachrichtigung die mich positiver stimmt aber alle im allen stimmt es mich traurig.
Ich bin mächtig verärgert... sehe nicht wirklich geradeaus da erfreut mich etwas ziemlich unverhofft.
Was meint ihr?
Isa

Hallo meine Lieben,

meine heutigen Karten:
Reise- Hoffnung- Geschenk //etwas Geld

Veränderungen haben begonnen und diese sind voller Hoffnung und ich werde auch belohnt, es fließt etwas Geld und auch so fliegt mir einiges zu.
Es wurde etwas beschlossen- doch die Beziehung kränkelt etwas ist noch nicht sehr stabil. Ich bin wieder halbwegs frohen Mutes, denn ich weiß der Vertrag wurde mit mir gemacht.
Isa

Meine heutigen Karten, der abolute Hammer:

Feind- Falschheit- Verdruss // Dieb

Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, das der Feind ich selbst bin, soll heißen ich stehe mir selbst im Weg, bin mein eigener Feind, weiß das es falsch ist, was mich auch ärgert, aber ich komme nicht drüber....
Ich sehne mich nach der Fröhlichkeit, unbeschwertheit....und es ist die Sehnsucht nach Vertrauen zu mir, nach gerechtigkeit....
Da liegt die Dehnsucht nach der Umwandlung und die Botschaft, das es heute diesbezüglich etwas passiert......
Na denn
Isa

Meine heutigen Karten, der abolute Hammer:

Feind- Falschheit- Verdruss // Dieb

Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, das der Feind ich selbst bin, soll heißen ich stehe mir selbst im Weg, bin mein eigener Feind, weiß das es falsch ist, was mich auch ärgert, aber ich komme nicht drüber....
Ich sehne mich nach der Fröhlichkeit, unbeschwertheit....und es ist die Sehnsucht nach Vertrauen zu mir, nach gerechtigkeit....
Da liegt die Dehnsucht nach der Umwandlung und die Botschaft, das es heute diesbezüglich etwas passiert......
Na denn
Isa

Puuuh...wovor stielst du dich denn davon?? Das was du als Feind siehst, ist nicht dein Feind, aber um zu erkennen, scheint es so, dass du dadurch musst, damit du die Ablehnung siehst. Hmm...du wirst ihn aber erkennen deinen Schatten, vor dem du flüchtest.

LG

Puuuh...wovor stielst du dich denn davon?? Das was du als Feind siehst, ist nicht dein Feind, aber um zu erkennen, scheint es so, dass du dadurch musst, damit du die Ablehnung siehst. Hmm...du wirst ihn aber erkennen deinen Schatten, vor dem du flüchtest.

LG

Danke Liebes,

meine lebensaufgabe war es zu leiden und auch im dunklen zu wandeln. Ist gelöst. Der schatten - ich selbst... wird noch kommen...
Danke liebes

Isa

Meine Karten für heute:

Kind-Liebe-etwas Geld //eifersucht

Offensichtlich ist eine Sehnsucht da, bin noch nicht stabil genung. schaue noch nach außen....
Aber der Neuanfang liegt da und auch etwas Geld.
Nach Erholung- erkennen folgt Fröhlichkeit. ich schwelge in Gedanken und dabei geht es um Vertrauen in mich, was ich noch nicht umsetze.
Ein Mann mit viel Geld mach mich traurig aber das bringt mir die Erkenntnis

Isa

Werbung:
Zurück
Oben