tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Die merkwürdigen Karten ziehen sich weiter durch:
Feind- Dame- Verdruß //Gedanken

Ja das ist wahr, bin in Gedanken versunken- weiß nicht wie es weitergeht.
Die Arbeit ist derzeit mein Feind, es gestaltet sich nichts wie ich will. Irgendwie vertraue ich aber darauf, das es gut- gerecht ausgehen wir. Aber im Moment ärgere ich mich und habe Angst alles zu verlieren. Aber neue Menschen, neue Kontakte ermöglichen einen Neubeginn.
Schaun wir mal
Isa

komm schon wieder nicht dazu, die karten zu deuten...
sorry!

:umarmen:
luo

Werbung:
das sind meine italienischen sibillakarten. sie sind den zigeunern sehr aehnlich,
aber es sind insgesamt 52... mag sie sehr gerne, denn sie sind positiver als
die zigeuner...

:)

hab hier im zigeunerunterforum auch 2 threads, einmal mit verschiedenen
legesystemen, einem mit karmalegungen mit den sibillen...
kuck mal da rein... die karten eignen sich, finde ich, sehr gut...

uebersetzt heissen die karten:

luo:

schoene aussicht - kind - grosser trostAuch diese Karten empfinde ich als sehr schön. Du siehst alles mit sehr viel mehr Optimismus, siehst auch einem fröhlichem Neuanfang entgegen und das ist der erste Schritt und das ist für dich schonmal ein erster Schritt.

oul:

hoffnung - liebe - ''chaos, stress'' (laesst sich nicht wirklich uebersetzen)

sagt dir das was?
Also bei diesem würde ich so ins Blaue deuten, das in deinen Gedanken die Hoffnung liegt- die Hoffnung, das es in allen Bereichen bergauf geht und ganz besonders , das die Liebe, die dich derzeit sehr glücklich mach und froh macht. Warum auch immer versetzt es dich körperlich in Stress, Du weißt nichts damit anzufangen, wirst unrund. fast gehetzt.

ps1: genau die frage hat mir unser gaia schatz gestellt...
hab die karten hier in diesem thread schon mal auf zigeuner uebersezt...

ps2: rita wird dieser tage meine sibillakarten in die ''kartenwelt'' einstellen.
dann bekommst du auch ein bisschen einblick, in wie die karten aussehen,
die ich lege...

Hoffe das sagt dir was und hilft dir
Isa

luo:

schoene aussicht - kind - grosser trost

Auch diese Karten empfinde ich als sehr schön. Du siehst alles mit sehr viel mehr Optimismus, siehst auch einem fröhlichem Neuanfang entgegen und das ist der erste Schritt und das ist für dich schonmal ein erster Schritt.

oul:hoffnung - liebe - ''chaos, stress'' (laesst sich nicht wirklich uebersetzen)

sagt dir das was?

Also bei diesem würde ich so ins Blaue deuten, das in deinen Gedanken die Hoffnung liegt- die Hoffnung, das es in allen Bereichen bergauf geht und ganz besonders , das die Liebe, die dich derzeit sehr glücklich mach und froh macht. Warum auch immer versetzt es dich körperlich in Stress, Du weißt nichts damit anzufangen, wirst unrund. fast gehetzt.

Hoffe das sagt dir was und hilft dir
Isa

ja, das sagt mir was. sehr viel sogar.
haette es nicht unbedingt so gedeutet, aber genau deshalb bin ich so froh,
dass du deine deutung geschrieben hast.
denn das ist, was ich nicht sehen kann...

die zweite ''legung'' war nicht fuer mich, sondern fuer eine andere person...

danke dir!

luo
xx

ja, das sagt mir was. sehr viel sogar.
haette es nicht unbedingt so gedeutet, aber genau deshalb bin ich so froh,
dass du deine deutung geschrieben hast.
denn das ist, was ich nicht sehen kann...

die zweite ''legung'' war nicht fuer mich, sondern fuer eine andere person...

danke dir!

luo
xx

Hi Luo,
das war mir schon klar, sie war für ihn gelegt, oder?
Ciao
Isa

Meine Karten für morgen:
Glück-Tod-Gedanken// Gedanken

Ich bin in Gedanken, grüble, zweifle wäge ab.
Das Glück, wenn es denn da war scheint zu Ende zu gehen und das wirft ungeheure Ängste auf. Es svheint wie ein Aufforderung mir selbst treu zu sein, der realität in die Augen zu sehen.Es ist auch hier die Vorsicht geboten auf alle Veränderungen, die auswirkungen auf mich haben und mich förmlich krank machen. Irgendwie wird falsch gespielt- gemobbt und intrigiert.
Na das sind ja Aussichten
Isa

Werbung:
Meine Süßen,

sorry, Luo, Liebes, ich pack es derzeit nicht..ich bin noch nicht dazu gekommen....hatte keine Kraft gestern....mein Körper und meine Seele
sagten halt und ausruhen...der innere Prozess gerade....sich heraus heben
aus altem und umso mehr geschieht um mich herum, was teilweise nicht
so berauschend sich anschaut, ich jedoch nichts tun kann und auch nicht will.

Überall ist Einsturz um mich herum und ich sitze mitten drin, schaue zu...werde auch damit konfrontiert...mich wieder mit ins Boot zu holen und ich sage nein, bleibe gerade dort wo ich bin und ich mich gut fühle.....

Hab bitte noch etwas Geduld mit mir.

Kiss, kiss und danke
deine Gaia:)

Zurück
Oben