tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Na endlich. wird ja auch Zeit. WEiß noch nicht ob ich da bin, denn eigentlich will ich in die Wärme- aber schaun wir mal. Freu mich doch mit dir zumindest in die Karls... zu gehen;)

Bussi
Isa

Joaaa..ab in die Karlskirche und unsere gemeinsame alte Vergangenheit aufleben lassen....hihihi....ich kann es jetzt schon kaum erwarten....werde länger bleiben, wohl vom 27./28.12. an fliegen und dann spätestens am 04.01. zurück.

Knutscha

deine Gaia:)

Werbung:
meine Karten für heute:

Traurigkeit-Treue-Liebe//Fröhlichkeit

Heute geht es gut und fröhlich voran in allen Belangen.
Bin traurig, wohl auch wegen des Erkennens meinerselbst- Gaia deine letzte meldung-des nicht treue sein sich selbst gegenüber und auch hier wieder die LIebe...
Aber da ist auch eine Überraschung eine positive Überraschung, die mich erwartet. Versuche es irgendwie allen recht zu machen...

Isa
P.S. Überrascehnderweise hat er sich gerade gemeldet.

meine Karten für heute:

Bin traurig, wohl auch wegen des Erkennens meinerselbst- Gaia deine letzte meldung-des nicht treue sein sich selbst gegenüber und auch hier wieder die LIebe...
Aber da ist auch eine Überraschung eine positive Überraschung, die mich erwartet. Versuche es irgendwie allen recht zu machen...

Isa

Na, da wird wohl bald jemand eintreten in die Demut.....schmunzel....geniesse den Moment und die Traurigkeit gehört dazu, sie ist etwas wunderschönes!!!!

Wenn du mit mal ganz plötzlich weinst, ganz tief aus deinem Herzen, aus deiner Seele mit einem Gefühl von Liebe und Dankbarkeit dann bist du in deiner neuen Energie......eine neue Bewusstseinsebene für dich......:zauberer1

Knutscha

hatte heute mal wieder lust auf tageskarten:

brief-geld-hoffnung //qs: fröhlichkeit

Juhuuu...kann ja heut nicht mehr viel schiefgehen :D

oops, sorry, wollt dich nicht vergessen...

ja, da steht das glueck ins haus.
du bekommt gehoer, stetz dich durch und hast damit erfolg auf ganzer linie...
wie lange es anhaelt, ist nicht gewiss, aber im moment strahlst du vor glueck.

wow!

alles liebe,
luo

meine Karten für heute:

Isa

weisst du, woher, deine traurigkeit ruehrt? besser, weisst du was dich ruehrt?
im sinne von beruehrt... da ist es dieses funkeln, das du immer noch spuerst,
das du nicht aufgeben moechtest... die freude in dir, die ''ergebenheit'' an das,
was du fuer dich als 'das wahre' herausgefunden hast. das was es fuer dich ist...
da ist aber auch das brennen in deinem herzen...
hoer auf dein gefuehl, aber lass dich nicht verleiten von dem was du da so sehr
begehrst, was du haben willst: die entscheidung, die ausgleichung, die liebe?
wenn du das weisst, dann kannst du optimistisch weitergehen...

alles liebe,
luo

Na, da wird wohl bald jemand eintreten in die Demut.....schmunzel....geniesse den Moment und die Traurigkeit gehört dazu, sie ist etwas wunderschönes!!!!

Wenn du mit mal ganz plötzlich weinst, ganz tief aus deinem Herzen, aus deiner Seele mit einem Gefühl von Liebe und Dankbarkeit dann bist du in deiner neuen Energie......eine neue Bewusstseinsebene für dich......:zauberer1

Knutscha

Jep es ist passiert.... Oh wunder!
Tiefe Dankbarkeit ist da.......

Knutscha
Isa

weisst du, woher, deine traurigkeit ruehrt? besser, weisst du was dich ruehrt?
im sinne von beruehrt... da ist es dieses funkeln, das du immer noch spuerst,
das du nicht aufgeben moechtest... die freude in dir, die ''ergebenheit'' an das,
was du fuer dich als 'das wahre' herausgefunden hast. das was es fuer dich ist...
da ist aber auch das brennen in deinem herzen...
hoer auf dein gefuehl, aber lass dich nicht verleiten von dem was du da so sehr
begehrst, was du haben willst: die entscheidung, die ausgleichung, die liebe?
wenn du das weisst, dann kannst du optimistisch weitergehen...

alles liebe,
luo

Hallo Liebes,
Ja das "Wahre"- die Suche danach.
Aber es ist mir heutre klar geworden worum es geht- habe ihm das heute auch geschrieben. Habe ihm gezeigt, das ich meinen Weg gefunden habe. Es ist jetzt sein part- Schaun wir mal ob er versteht ob er jetzt seinen Weg gehen kann, wenn nicht ist es ein Abschied... tut weh aber ist so!

Drück dich
Isa

Meine Karten für heute:

Hoffnung-Verlust-Eifersucht// Eifersucht

Na das ist was?
Es um Vorsicht, geht darum zu schauen wo die eigenen Sehnsüchte und Ziele sind und sich nicht an anderen zu orientieren. Hoffnungen und Sehnsüchte zu haben ist gut aber stimmen sie auch mit der Realität überein?
Es liegt aber auch die Warnung drin, die Warnung vor einem Herren?????
Auch die Gedanken, Sehnsucht an ihn liegt da, starke Sehnsucht. Und es geht darum sich mit Menschen zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen.

Naja richtig schlau werde ich nicht draus.

Isa

Werbung:
Meine Karten für heute:

Hoffnung-Verlust-Eifersucht// Eifersucht

Isa

Du wirst zu deiner Eifersucht geführt, das ist der nächste Schritt, der kommt nach der Erkenntnis..es geht um das Gefühl dabei, gebe diesem Platz, einen Raum, lasse sie sein, sie darf sein, akzeptiere sie an deiner Seite...das wird dir noch mal schwer tun, diese vom Gefühl her einzugestehen, bisher, war sie ja nur im Kopf da.

Kiss, kiss
deine Gaia:kiss4:

Zurück
Oben