tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
meine heutigen Karten

Offizier-Glück- Treue// Falschheit

Isa

Der Offizier, der handelnde, erfahrungsreiche Part deiner, der sich auf eine Reise begibt und er weiß, er wird an kommen, Freude und Glück begleitet ihn auf seinem Weg. Er weiß, wohin die Reise geht, sie fügt zusammen, was wieder vereint werden möchte, nach einer langen Zeit des Wartens und der Reise. Führt hin zu der Treue, zu dem Bereich, der viel Ablehnung erfahren hat. Diese Reise zeigt dir deine falsch gedachten Strukturen an. Du wirst erkennen, wie sehr du dich in vielem geirrt hast und dich dadurch befreien können.

Kiss meine Süße
deine Gaia:kiss4:

Werbung:
hatte heute mal wieder lust auf tageskarten:

brief-geld-hoffnung //qs: fröhlichkeit

Juhuuu...kann ja heut nicht mehr viel schiefgehen :D

Der Offizier, der handelnde, erfahrungsreiche Part deiner, der sich auf eine Reise begibt und er weiß, er wird an kommen, Freude und Glück begleitet ihn auf seinem Weg. Er weiß, wohin die Reise geht, sie fügt zusammen, was wieder vereint werden möchte, nach einer langen Zeit des Wartens und der Reise. Führt hin zu der Treue, zu dem Bereich, der viel Ablehnung erfahren hat. Diese Reise zeigt dir deine falsch gedachten Strukturen an. Du wirst erkennen, wie sehr du dich in vielem geirrt hast und dich dadurch befreien können.

Kiss meine Süße
deine Gaia:kiss4:

Hallo Süße,

Naja schaun wir mal- vielleicht meldet er sich bei mir. Vielleicht hat er mir was zu sagen, wer weiß?
Bisher ist es eher so wie ich es in Lenormandkarten hatte- Vertrag geht möglicherweise flöten. Naja ich werde berichten...

Isa

meine heutigen Karten

Offizier-Glück- Treue// Falschheit

Da ist sie wieder. Was ollen sie mir sagen, wovor warnen?
Alles offizielle läuft in guten Bahnen. Das Glück ist mir auch in anderen Bereichen hold. Es geht um Veränderungen in einer Bindung, die viel Ärger brachte. Ich komme endlich zu Erkenntnissen und bin froh und glücklich darüber. Aber immer wieder die Mahnung zur vorsicht!

Was für ein Tag erwartet mich da?
Isa

bevor ich mich an die detung dieser tks mache... magst du mir feedback
geben??? - waer lieb...

weiss nicht, wie ich dir das am besten beschreiben kann... da ist wieder
dieses element drin, dass gestern schon aufgetaucht ist. allerdings unter
anderen vorzeichen. hier ist es optimistisch...

Was meinst Du mit dem Element, hast Du ein Wort dafür?

die sehnsucht nach er fuelle ist da, aber aus der leere heraus...
verstehst du was ich meine. denke das ist dein wunsch, dass er sich bei dir
meldet, auf dich zu kommt, wieder gut macht. der alles wieder in ordnung
bringt, was schon lang nicht mehr in ordnung war...
Ja klar ist es mein Wunsch, das er sich meldet und wieder gut macht... Wir haben auch gesprochen und er hat mir ganz nebenbei mitgeteilt, das es heute in meiner Nähe ist. Von allein hätte er das nicht gesagt!

der schluessel ist tatsaechlich das kind. das umdenken, neu strukturieren...
denn so wird es wohl nicht laufen... qs ist falschheit.
So wie Du das schreibst hat es auch eine wörtliche Bedeutung. Er sagt, wenn unser Kind damals zur Welt gekommen wäre, dann wäre vieles anders gelaufen.....
Du meinst das Kind aber eher als Neuanfang und das ist unser beider Wille, meiner wohl mehr als seiner.

sorry, liebes, sorry, dass ich das so deute...

luo
xx
Hallo Liebes, dachte ich hatte schon geantwortet.
Schicke Dir noch eine PN zu einem brisanten Thema.

Drück dich Isa

Hallo Liebes, dachte ich hatte schon geantwortet.
Schicke Dir noch eine PN zu einem brisanten Thema.

Drück dich Isa

danke dir fuer dein offenes feedback.

... mit ''element'' meinte ich, dass die vorstellung von den dingen die du hast,
nicht so ganz mit der relitaet konform geht. das ist im vor- vorletzten post
beschrieben, und wird bei deiner naechsten tageslegung wieder aufgegriffen...

ok?

danke fuer deine pn. schick dir gleich ne email.

alles liebe dir,
luo
xx

meine heutigen Karten

Offizier - Glück - Treue // Falschheit

Da ist sie wieder. Was ollen sie mir sagen, wovor warnen?
Alles offizielle läuft in guten Bahnen. Das Glück ist mir auch in anderen Bereichen hold. Es geht um Veränderungen in einer Bindung, die viel Ärger brachte. Ich komme endlich zu Erkenntnissen und bin froh und glücklich darüber. Aber immer wieder die Mahnung zur vorsicht!

Was für ein Tag erwartet mich da?
Isa

ich wuerde sagen, du bist viel zu streng mit dir selbst... setz dich bitte nicht
unter druck. du hast dir sehr viel vorgenommen und willst es schaffen...
die frage ist nur, ist es das wert?

dem steht auch nichts im wege. dein herz ist gross und determined, deinen
gral zu erobern. dein glaube und deine kraft sind echt unerschuetterlich, es
ist bewundernswert. du gibst nicht auf, sondern haelst daran fest, bis du es
geschafft hast, dich wieder mit deinem geliebten zu vereinigen.

dafuer arbeitest du sehr viel mit deiner psyche im moment... nicht alles so
einfach zu bewaeltigen. deshalb: gib gut acht auf dich.
die falschheit warnt immer davor, dass etwas nicht richtig laeuft...

hoffe du kannst was mit anfangen...

alles liebe dir,
luo
xx

Naja für seine Träume soll man leben.... Streng bin ich im moment nicht mit mir...aber psychisch will ich weiterkommen.....
ich wuerde sagen, du bist viel zu streng mit dir selbst... setz dich bitte nicht
unter druck. du hast dir sehr viel vorgenommen und willst es schaffen...
die frage ist nur, ist es das wert?

dem steht auch nichts im wege. dein herz ist gross und determined, deinen
gral zu erobern. dein glaube und deine kraft sind echt unerschuetterlich, es
ist bewundernswert. du gibst nicht auf, sondern haelst daran fest, bis du es
geschafft hast, dich wieder mit deinem geliebten zu vereinigen. jep, das ist wahr.... geht mir nur alles zu langsam.... fühle mich diesbezüglich ständig auf die Probe gestellt.

dafuer arbeitest du sehr viel mit deiner psyche im moment... nicht alles so
einfach zu bewaeltigen. deshalb: gib gut acht auf dich.
die falschheit warnt immer davor, dass etwas nicht richtig laeuft...Kann sich das auf besagte Energie beziehen?

hoffe du kannst was mit anfangen...

alles liebe dir,
luo
xx

Er hat sich übrigens nicht gemeldet...Muß mich scheinbar rar machen.....
bussi
isa

Guten Morgen Ihr Beiden Süßen:umarmen:,

nur mal kurz eingeworfen. Isa, Liebes, das Schlüsselwort bei dir zu ihm ist derzeit "Vergeltung", dass ist die Energie, die zwischen euch noch wirkt. Du willst Wiedergutmachung, damit hast du eine Erwartungshaltung an ihn, die im gefühl bei ihm Druck ausübt und so erreichst du nicht dein Ziel, sondern das Gegenteil davon, weil eigentlich die Vergeltungsproblematik dahinter steckt. Dort wo Vergeltung ist, ist gleichzeitig auch der Betrug und der noch bei dir...zu finden in deiner Untreue zu dir...hoffe, du verstehst wie ich meine??

Knutscha
deine Gaia

PS: Sylvester wird es endlich wieder soweit sein und ich komme nach Hause...hihihi:banane::zauberer1:kiss4:

Werbung:
Guten Morgen Ihr Beiden Süßen:umarmen:,

nur mal kurz eingeworfen. Isa, Liebes, das Schlüsselwort bei dir zu ihm ist derzeit "Vergeltung", Spannend, empfinde ich nicht so aber scheint wohl so zu sein, da es sich so zurückhältdass ist die Energie, die zwischen euch noch wirkt. Du willst Wiedergutmachung, damit hast du eine Erwartungshaltung an ihnJep das ist mir bei Luos Zeilen bewußt geworden... schon alleine, das ich will....., die im gefühl bei ihm Druck ausübt und so erreichst du nicht dein Ziel, sondern das Gegenteil davon, weil eigentlich die Vergeltungsproblematik dahinter steckt. Dort wo Vergeltung ist, ist gleichzeitig auch der Betrug und der noch bei dir...zu finden in deiner Untreue zu dir...hoffe, du verstehst wie ich meine??Klaro verstehe ich- stimmt auch, habe wirklich bemerkt, das ich mich in seiner Nähe anders verhalte als zu anderen männlichen Geschöpfen. Bin da noch nicht so wie sonst...... Wird ich weiß es....

Knutscha
deine Gaia

PS: Sylvester wird es endlich wieder soweit sein und ich komme nach Hause...hihihi:banane::zauberer1:kiss4:
Na endlich. wird ja auch Zeit. WEiß noch nicht ob ich da bin, denn eigentlich will ich in die Wärme- aber schaun wir mal. Freu mich doch mit dir zumindest in die Karls... zu gehen;)

Bussi
Isa

Zurück
Oben