tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Unn mach danne mal direktement für morgen weida:

Gedanken - Beständigkeit - Sehnsucht

is nich schwer: damit alles reibungslos über die bühne läuft (mitm Haus), warte ich darauf, daß sich noch bestimmte Voraussetzungen erfüllen, mach mir gedanken darüber.

Werbung:

is nich schwer: damit alles reibungslos über die bühne läuft (mitm Haus), warte ich darauf, daß sich noch bestimmte Voraussetzungen erfüllen, mach mir gedanken darüber.

huhu pling :)
machst du dir heute bisschen ne platte drum wie du es schaffen kannst in ner angelegenheit mehr festigkeit/sicherheit reinzubekommen. bzw sehnst du dich eben einfach nach mehr stabilität.

ne kleine frage nimmt man die karte beständigkeit auch für den beruf?

ahoi, keks -

ja, genauso isses, will hier nicht öffentlich über die einzelheiten von kauf und verkauf sprechen ;-)

und jo, Beständigkeit soll auch was mit beruf zu tun haben...

Das sehe ich auch so, das du dir gedanken machst, Es sieht so aus als ob
noch viel Arbeit auf dich zukommt(mit dem Haus(ausbau?)) und du froh wärst wenn du schon alles hinter dir hättest. Auf jeden Fall packst du das! Sehnsucht steht ja auch für den Weg zum Ziel und das positiv.

LG:D:D:D

huhu pling :)
machst du dir heute bisschen ne platte drum wie du es schaffen kannst in ner angelegenheit mehr festigkeit/sicherheit reinzubekommen. bzw sehnst du dich eben einfach nach mehr stabilität.

ne kleine frage nimmt man die karte beständigkeit auch für den beruf?Ja, Beständigkeit= Beruf,Berufung,Bestand, arbeiten an etwas.
Naja mehr fällt mir im Moment nicht ein!:)

LG:rolleyes:

Das sehe ich auch so, das du dir gedanken machst, Es sieht so aus als ob
noch viel Arbeit auf dich zukommt(mit dem Haus(ausbau?)) und du froh wärst wenn du schon alles hinter dir hättest. Auf jeden Fall packst du das! Sehnsucht steht ja auch für den Weg zum Ziel und das positiv.

LG:D:D:D

nix mit ausbau - alles paletti hier ;-)
es sei denn, da zeigten sich (noch) versteckte dinge...arbeit im/am haus hats immer kleinigkeiten, hörst hinten auf, fängst vorne wieder an...

allerdings...in der "alten kiste" muß noch entrümpelt werden, uff. DAS hätt ich gern hinter mir ;-)

nix mit ausbau - alles paletti hier ;-)
es sei denn, da zeigten sich (noch) versteckte dinge...arbeit im/am haus hats immer kleinigkeiten, hörst hinten auf, fängst vorne wieder an...

allerdings...in der "alten kiste" muß noch entrümpelt werden, uff. DAS hätt ich gern hinter mir ;-)
Na siehste, da haste deine Arbeit. Am besten du machest dir nen Plan!:D:D:D
"GUT DING WILL WEILE HABEN"

LG:D

huhu angel71 :o
na das is doch schon ne menge, danke dir - wird notiert ^^

Gern geschehen!!!:D da war noch was Außdauer,Beharlichkeit um sein Ziel zu erreichen! Alles was mit Körperlicher und geistiger Arb zu tun hat!:D:D:D
Man oh man manschmal platzt es einem nur so raus! Ohne lange drüber nachzudenken. das ist bestimmt Intuition.

LG:D

Werbung:
meine tageskarten fuer heute:

4 d cuore amore - fante di cuore, innamorato - regina di cuore, amante

ooohoooo, da klingt nach viel liiiiiiiieeeeeeeeebe...

inquietudo, passione, scandalo

Zurück
Oben