Tageskartenlegungen

Werbung:
So meine Lieben, hier mal der Rückblick von heute.

Was soll ich sagen, ich habe tatsächlich heute mir einpaar Leuten über Geld / Verdienst gesprochen, jedoch nur belanglos und sehr allgemein.
Kein Streit, oder heftige Diskussionen darüber. "schwammig" wie Verdi sagte trifft es.
Ehrlich gesagt ist es mir auch nur deshalb ganz bewusst aufgefallen, das ich über finanzielles rede, weil ich drauf gewartet habe endlich meine Tageskarten zuordnen zu können :LOL:

@nisi : ich hab mich doch nicht getraut meinen Mann um Geld zu fragen :lachen:

@nezach
Deine beiden Tageskarten wären also das Spiel dieser zwei Aspekte:
Mit innerem Feuer seine Ziele durchsetzten und evtl auch Niederlagen einstecken.Ich musste zurückstecken heute (aufgrund einer Änderung) und konnte so ein fest vorgenommenes Ziele für heute nicht erfüllen.
Und
Mit klarer Logik und Verstandeswissen den Tag ordnen, dabei aber unbewusst den Leidenschaften und Trieben mehr Raum geben, so dass seelische Abhängigkeiten entstehen. uuuhhhhaaa, das unterschreib ich sogar. Weisst Du warum. Meine wiederentdeckte Leidenschaft ist Kartenlegen und ja ich hab dem Ganzen mehr Zeit und Raum gegeben heute, aber ich hatte aufgrund der Planänderung Zeit dazu:D

Ich danke alle die mitgedeutet haben und bin gespannt auf Eure Ereignisse vom heutigen Tag.:winken5:

Liebe Nisi!

Montag 23.03.2015
= /

Du könntest in einen Stau geraten, machst somit eine unangenehme Reise. Wolltest Du nur einen Freund besuchen gehen?

Verdi

So meine Lieben, hier mal der Rückblick von heute.

Was soll ich sagen, ich habe tatsächlich heute mir einpaar Leuten über Geld / Verdienst gesprochen, jedoch nur belanglos und sehr allgemein.
Kein Streit, oder heftige Diskussionen darüber. "schwammig" wie Verdi sagte trifft es.
Ehrlich gesagt ist es mir auch nur deshalb ganz bewusst aufgefallen, das ich über finanzielles rede, weil ich drauf gewartet habe endlich meine Tageskarten zuordnen zu können :LOL:

@nisi : ich hab mich doch nicht getraut meinen Mann um Geld zu fragen :lachen:

Ach wie schade :ROFLMAO:vlt treffe ich ja morgen ins schwarze hihi.

@nezach
Deine beiden Tageskarten wären also das Spiel dieser zwei Aspekte:
Mit innerem Feuer seine Ziele durchsetzten und evtl auch Niederlagen einstecken.Ich musste zurückstecken heute (aufgrund einer Änderung) und konnte so ein fest vorgenommenes Ziele für heute nicht erfüllen.
Und
Mit klarer Logik und Verstandeswissen den Tag ordnen, dabei aber unbewusst den Leidenschaften und Trieben mehr Raum geben, so dass seelische Abhängigkeiten entstehen. uuuhhhhaaa, das unterschreib ich sogar. Weisst Du warum. Meine wiederentdeckte Leidenschaft ist Kartenlegen und ja ich hab dem Ganzen mehr Zeit und Raum gegeben heute, aber ich hatte aufgrund der Planänderung Zeit dazu:D

Ich danke alle die mitgedeutet haben und bin gespannt auf Eure Ereignisse vom heutigen Tag.:winken5:

Liebe Nisi!

Montag 23.03.2015
= /

Du könntest in einen Stau geraten, machst somit eine unangenehme Reise. Wolltest Du nur einen Freund besuchen gehen?

Verdi

Hallo liebe Veranti.

Hmm in einen Stau geraten... ich bin in der Arbeit in einen Stau geraten... bin einfach nicht vorran gekommen, einen freund wollte ich aber nicht besuchen.

Danke und LG nisi :)

So meine Lieben.

Meine heutigen Tageskarten für den 24.03.15

Ich handle heute entschlossen, und könnte eine Einladung von meinen Chef für ein Seminar bekommen über die ich mich ärgern könnte ? (habe heute aber schon ein Seminar)...Ich könnte aber heute auch Sorgen haben wegen einer bestimmten Person. Im großen und ganzen wird sich meine Laune aber wieder bessern.

Freue mich auf Deutungen.. bei dieser hab ich mir ein bisschen schwer getan.:D

Liebe Grüße Nisi

Liebe Nisi!

Dienstag 24.03.15

habe heute aber schon ein Seminar... ja und das wird dir so gut gefallen. Oder geht es hier nur um den Redner (Vorsteher/Chef)? Der Dir gefallen könnte/tut.

Verdi

Werbung:
Liebe Unbegreifliche!

Dienstag 24.03.2015

Du solltest heute mal wie ein Mann denken bzw. Deine männliche Seite/Energie rauslassen. Du denkst sehr positiv und wirst heute eine glückliche Erfahrung machen.

Verdi

Zurück
Oben