So meine Lieben, hier mal der Rückblick von heute.
Was soll ich sagen, ich habe tatsächlich heute mir einpaar Leuten über Geld / Verdienst gesprochen, jedoch nur belanglos und sehr allgemein.
Kein Streit, oder heftige Diskussionen darüber. "schwammig" wie Verdi sagte trifft es.
Ehrlich gesagt ist es mir auch nur deshalb ganz bewusst aufgefallen, das ich über finanzielles rede, weil ich drauf gewartet habe endlich meine Tageskarten zuordnen zu können
@nisi : ich hab mich doch nicht getraut meinen Mann um Geld zu fragen
Ach wie schade

vlt treffe ich ja morgen ins schwarze hihi.
@nezach
Deine beiden Tageskarten wären also das Spiel dieser zwei Aspekte:
Mit innerem Feuer seine Ziele durchsetzten und evtl auch Niederlagen einstecken.Ich musste zurückstecken heute (aufgrund einer Änderung) und konnte so ein fest vorgenommenes Ziele für heute nicht erfüllen.
Und
Mit klarer Logik und Verstandeswissen den Tag ordnen, dabei aber unbewusst den Leidenschaften und Trieben mehr Raum geben, so dass seelische Abhängigkeiten entstehen. uuuhhhhaaa, das unterschreib ich sogar. Weisst Du warum. Meine wiederentdeckte Leidenschaft ist Kartenlegen und ja ich hab dem Ganzen mehr Zeit und Raum gegeben heute, aber ich hatte aufgrund der Planänderung Zeit dazu
Ich danke alle die mitgedeutet haben und bin gespannt auf Eure Ereignisse vom heutigen Tag.