Tageskarten

heute war nix besonderes.....hm...

naja, meine karten für morgen, 18.12.2011

//

verdeckt
//

versteckt
//

ok...vllt interpretiere ich ja nun wild drauf los, aber ich meine sehr deutlich in den karten zu sehen, was morgen im zentrum meines tages stehen wird.
ich sags aber niht, denn vllt seht ihr ja neutral was anderes....

glg
eo

ihr lieben deuterlein, ich antworte mal pauschal, damit man meine karten noch dazu sieht.
danke erstmal :kiss4:

so, heute war vorkontrolle hier, wegen unserem 4beinigen familienzuwachs, also gespräche über neuanfang/veränderungen :thumbup:

dann stimmt es auch, dass im mom viel konfliktpotential hier ist. mein jüngster kommt jetzt mit karacho in pubertät :confused:

joa, also schon viel gestimmt :thumbup:

Werbung:
=

verdeckt
=

versteckt
=

Hier müsst ihr mir bitte nochmal sagen, ob man die 1+2, 1+3 und dann die 2+3 rechnet (bei den versteckten Karten) :confused:

Sieht nach einem durchwachsenen Tag aus - scheint aufreiben zu werden und sehr einsam.

Die Blume als QS mildert aber alles ab, denke ich mal :D

=

verdeckt
=

versteckt
=

Hier müsst ihr mir bitte nochmal sagen, ob man die 1+2, 1+3 und dann die 2+3 rechnet (bei den versteckten Karten) :confused:

Sieht nach einem durchwachsenen Tag aus - scheint aufreiben zu werden und sehr einsam.

Die Blume als QS mildert aber alles ab, denke ich mal :D

Hallöchen, ich rechne immer 1+2, 2+3, 1+3 /wobei im Grunde ist es egal, da man eh nicht der Reihe nach deutet - sondern es tieferliegende Infos sind ...
du musst die kartennummern immer zweistellig eingeben ... lg erstmal

Hallo Elfentraum (mag deinen nick ;-) ),

Könnte sein, dass dich da jemand im öffentlichen gegen's Schienbein tritt und du dich kränkst. Hast du irgendeinen Termin Turm/Baum - Gesundheitsbehörde/SV/ Spital oder so? Könnte eine Frau sein. Jedenfalls bist du dann erstmals geknickt weil's dein Herzerl bedrückt (ha das reimt sich), Blumen seh ich auch wie du, wird sich wieder auflösen in Richtig alles OK und schön .... oder neuerliches Gespräch/Einladung.

LG

Ich arbeite im gemeinnützigen Bereich, die Schlange könnte meine Kollegin sein, sie ist "sehr speziell" :rolleyes:

Wenn sie dann ihre fünf Minuten hatte, ist sie wieder umgänglich. An sie hatte ich wg. der Schlange auch schon gedacht.

Sie versteht sich mit meinem Kollegen sehr gut, denn ich auch gerne mag, viellt. ist es das, was mein Herz bedrückt ;)

Danke - und freut mich, dass Dir mein Nick gefällt :D

Hab mal meine Tageskarten für morgen gelegt -

Rute - Schiff - Blumen QS Mäuse

Ich tipp mal auf Diskussionen und Gespräche die auf mich zukommen, wahrscheinlich wegen einer geplanten Reise nach Schweden.
Die Planung steht an.
Aber mit den Blumen? Und den Mäusen kann ich wenig anfangen.
Was seht ihr?

lg
Skagi

Die Blumen machen das Gespräch etwas freundlicher und entschärfen die Ruten.

Die Mäuse machen mir Kummer - aber ich laß da mal lieber jemand anderen ran (an die Mäuse ;)).

Magst Du mal mit Häusern (verdeckt) und versteckten Karten deuten?

Das gibt sicher mehr Aufschluß...

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Hi Elfentraum,

ja das ergibt deutlich mehr Möglichkeiten.
Hm, ich finde so schlecht sieht es nicht aus.
Und zumindest ist Ehrlichkeit am Werk.
Die Mäuse heissen eventuell, dass ich an manchen Gesprächennicht direkt beteiligt bin sondern diese hinter meinem Rücken stattfinden. Kann ich niemandem verdenken.

Die Sense zeigt mit der Schneide nach aussen - das deute ich auch nicht schlecht.
Was sagst Du dazu?

lg Skagi

Werbung:
Ich kann es Dir leider nicht sagen, skagi, mich irritieren die vielen Eulen :D

Mit wem hast Du das Gespräch - doch hoffentlich nicht in der Firma? :confused:

Zurück
Oben