Tageskarten

hi ihr lieben,

komme gerade vom frisör und muss auch gleich nochmal weg, aber vorher möchte ich noch meine tageskarten einstellen und euch ein tolles wochenende wünschen!!

QS

verd.
QS

verst.
QS

hätte auf einen positiven, stabilen tag mit einer harmonischen nachricht gesetzt. der sarg als QS finde ich aber net so toll und hab auch net so viel ahnung was mir der in diesem zusammenhang sagen könnte...

lg

Werbung:
Du wirst ein paar Dinge für den Job erledigen, wo du mir sehr firm, also fit wirkst. Ist das ein Halbtagsjob?
Es gibt da aber noch einen Berg, der da auf dich zukommt, von dem du noch nichts weißt, Ansätze davon werden besprochen. Verlust sehe ich aber gerade nicht.
lg

danke, liebe marie,

ich versuche 1-armig meine bude zu putzen :confused: und meine tochter hat erfahren, d sie dienstag grosse mathearbeit schreiben mit stoff v ganzem jahr und d heißt pauken, also ich mit ihr :wut1:

lg
eo

Meine heutigen Karten:

1) /

Die verdeckten Karten:

2) /

Die versteckten Karten:

3) /

1) Ich sollte ruhig der Einladung trauen, die ich unerwartet erhalte.
2) Es wird ein unangenehmes Gespräch mit jemanden geben (ältere Frau), die mit der Arbeit/Schule zu tun haben.
3) uff, Mäuse, Sense, Baum und QS Ruten....., nö, die Kombi bekomm ich nicht gedeutet. Scheint auf jeden Fall nichts gutes zu bedeuten...

FEEDBACK zu meinen heutigen Karten:
Mein Tag war heute ruhig, bis das es mit den Vanille Kipferl backen nicht so geklappt hatte, wie ich es mir vorgestellt habe.
Habe heute mit meinen Eltern telefoniert. Gespräche waren angenehm.
Heute Abend fragte ich ein Freund vial Mail, ob ich telefonieren mag, aber irgendwie hatte ich keine Lust dazu gehabt.
Dann ein kurzes Tief überwunden, sonst war mein Tag ok gewesen. :)

heute war nix besonderes.....hm...

naja, meine karten für morgen, 18.12.2011

//

verdeckt
//

versteckt
//

ok...vllt interpretiere ich ja nun wild drauf los, aber ich meine sehr deutlich in den karten zu sehen, was morgen im zentrum meines tages stehen wird.
ich sags aber niht, denn vllt seht ihr ja neutral was anderes....

glg
eo

//

verdeckt
//

versteckt
//

ok...vllt interpretiere ich ja nun wild drauf los, aber ich meine sehr deutlich in den karten zu sehen, was morgen im zentrum meines tages stehen wird.

glg
eo

Na da wird es wohl die eine oder andere Diskussion geben. Dinge, welche bisher deine Nerven strapaziert haben. Ich glaube es geht um häusliche Angelegenheiten. Das Kind seh ich hier für den Wachstum, also ich denke der Konflikt wird sich klären.

Meine Karten für heute:

1) /

Die verdeckten Karten:

2) /

Die verstecketn Karten:

3) /

1) Es kommt eine Veränderung auf mich zu, die wohlmöglich was mit einem Mann aus meinem Berufs-/Schulleben zu tun hat.
2) Es gibt probleme mit einem Freund / einer Freundin.
3) Meine langbestehende Gefühle stehen still, keine Veränderung....

Naja, bin dann mal gespannt...:rolleyes:

//

verdeckt
//

versteckt
//

glg
eo

Es wird ein gesprächsvoller Tag werden, bei den ganzen Ruten und Eulen in deinem Bild. :D
Gespräche über eine Veränderung/Neuanfang... Vielleicht auch über familiäre Angelegenheiten(?)

Meine Karten für heute:

1) /

Die verdeckten Karten:

2) /

Die verstecketn Karten:

3) /

1) Es kommt eine Veränderung auf mich zu, die wohlmöglich was mit einem Mann aus meinem Berufs-/Schulleben zu tun hat.
2) Es gibt probleme mit einem Freund / einer Freundin.
3) Meine langbestehende Gefühle stehen still, keine Veränderung....

Naja, bin dann mal gespannt...:rolleyes:

Kann es sein dass es da Konflikt mit einem Freund gibt? Sieht mir irgendwie danach aus, als ob dich da etwas auf die Palme bringen wird. Vielleicht deshalb die Sense, weil du kurzen Prozess machst und einen Cut in Erwägung ziehst. Eine Schlange...oder weil die Schlange die Aufmerksamkeit erhält,.. wir werden sehn ;) Vielleicht deute ich auch im Urwald rum ;) Es ist schon spät,..

Kann es sein dass es da Konflikt mit einem Freund gibt? Sieht mir irgendwie danach aus, als ob dich da etwas auf die Palme bringen wird. Vielleicht deshalb die Sense, weil du kurzen Prozess machst und einen Cut in Erwägung ziehst. Eine Schlange...oder weil die Schlange die Aufmerksamkeit erhält,.. wir werden sehn ;) Vielleicht deute ich auch im Urwald rum ;) Es ist schon spät,..

Ich habe keinen bewussten Konflikt mit jemanden...
Wer weiß was der Tag so bringt... :D

Werbung:
meine karten für samstag, 17.12.11

//

verdeckt
//

versteckt
//

KP was es heissen könnte....
hm...mache mir sorgen wg jobverlust, erhalte aber plötzlich einen positiven anruf v einer frau, der klärende veränderungen bringt....
tja, so in d art sollte d ja shcon heute sein. war aber nix.

gut nacht

eo

zwar hab ich gestern keine nachricht erhalten, dafür aber heute. wieder eine neue anfrage von eltern. wäre super, irekt 2 kinder vollzeit, aber die sind mir schon zu groß.
kommt also shcon immer, manchmal aber tag später...

lg
eo

Zurück
Oben