S
SPIRIT1964
Guest
hi meine liebe,
natürlich nehm ich dir das nicht krumm
hab das alles angenommen, wollte die sache mal laufen lassen in dem sinne "jeder lebt sein leben" und vorgestern hat sie dann mir und einer anderen die "freundschaft gekündigt". hintergrund war der, dass wir auf den geburtstag der TOCHTER ihrer alten partnerin gehen zu dem wir schon seit jaaaahren IMMER gehen. die kleine kann ja wohl am wenigsten was für das theater. naja, da ist auch der neue ihrer ex-partnerin (ist doch bi und nicht "nur" lesbisch). der is halt auch da, bin net scharf auf den aber so ists. ich/wir gehen wegen der tochter auf geburtstag und sonst wegen nix!
naja, darauf hin folgte dann ein ausbruch der freundin...die ist grad kompletto durch den wind! ich kann es in gewisser weise nachvollziehen, aber sie will nicht zuhören, reden. wer nicht zuhört kann nicht verstehen und ich kann sie nicht dazu zwingen.
vorerst bin ich ehrlich gesagt da auch erstmal ein wenig erleichtert, klingt blöd...aber das ist momentan bei den beiden ALLES nur drama und schüren von neuem drama...
lg
Verstehe ... aber anscheinend beschäftigt es dich innerlich noch .. von der Thematik so wie du's beschrieben hast, passt es gut dazu. Möglicherweise kommt da die nächste Gesprächsrunde auf dich zu ...
Aber du scheinst eh ziemlich entspannt - zumindest 'im Außen',