Tageskarten

hi meine liebe,

natürlich nehm ich dir das nicht krumm :)
hab das alles angenommen, wollte die sache mal laufen lassen in dem sinne "jeder lebt sein leben" und vorgestern hat sie dann mir und einer anderen die "freundschaft gekündigt". hintergrund war der, dass wir auf den geburtstag der TOCHTER ihrer alten partnerin gehen zu dem wir schon seit jaaaahren IMMER gehen. die kleine kann ja wohl am wenigsten was für das theater. naja, da ist auch der neue ihrer ex-partnerin (ist doch bi und nicht "nur" lesbisch). der is halt auch da, bin net scharf auf den aber so ists. ich/wir gehen wegen der tochter auf geburtstag und sonst wegen nix!
naja, darauf hin folgte dann ein ausbruch der freundin...die ist grad kompletto durch den wind! ich kann es in gewisser weise nachvollziehen, aber sie will nicht zuhören, reden. wer nicht zuhört kann nicht verstehen und ich kann sie nicht dazu zwingen.
vorerst bin ich ehrlich gesagt da auch erstmal ein wenig erleichtert, klingt blöd...aber das ist momentan bei den beiden ALLES nur drama und schüren von neuem drama...

lg

Verstehe ... aber anscheinend beschäftigt es dich innerlich noch .. von der Thematik so wie du's beschrieben hast, passt es gut dazu. Möglicherweise kommt da die nächste Gesprächsrunde auf dich zu ...

Aber du scheinst eh ziemlich entspannt - zumindest 'im Außen', :kiss4:, Gaby

Werbung:
DANKE!!! an alle, ihr seid so lieb :)

ich wollte euch durch das neueinstellen nicht drängen...wusste nur nichts damit anzufangen!
danke für eure meinungen! die karten sind heut wirklich ein wenig zum k***en! da liegen doch alle "schlechte" versammelt...

@eo: da musste ich (mal wieder) an meinen ex-chef denken... mal abwarten ob er heute erreichbar ist...

vlg

yv hat es ja so ähnl gesehen. du wiesst doch, d manche dinge gut werden, wenn sie bereinigt sind :umarmen:

Verstehe ... aber anscheinend beschäftigt es dich innerlich noch .. von der Thematik so wie du's beschrieben hast, passt es gut dazu. Möglicherweise kommt da die nächste Gesprächsrunde auf dich zu ...

Aber du scheinst eh ziemlich entspannt - zumindest 'im Außen', :kiss4:, Gaby

sagen wir mal so, ich bin gespannt wann der nächste hammer auf mich zu kommt! man meint es gut, ist da, und bekommt noch fast ne ohrfeige dafür! ich möchte mich darüber nicht beschweren, bin auch nicht sauer auf sie, hab eher mitleid, denn momentan vergrault sie alle leute um sich und wird irgendwann ein böses erwachen haben!

ich bin froh mich auf mich mal wieder konzentrieren zu können und nicht dauern in andere leute sachen verwickelt zu werden bzw. aufzupassen dass es nicht soweit kommt, wie z.b. einen strick aus einem gut gemeinten "wie gehts dir anruf" gedreht zu bekommen! geht garnicht sowas!!

vlg

sagen wir mal so, ich bin gespannt wann der nächste hammer auf mich zu kommt! man meint es gut, ist da, und bekommt noch fast ne ohrfeige dafür! ich möchte mich darüber nicht beschweren, bin auch nicht sauer auf sie, hab eher mitleid, denn momentan vergrault sie alle leute um sich und wird irgendwann ein böses erwachen haben!

ich bin froh mich auf mich mal wieder konzentrieren zu können und nicht dauern in andere leute sachen verwickelt zu werden bzw. aufzupassen dass es nicht soweit kommt, wie z.b. einen strick aus einem gut gemeinten "wie gehts dir anruf" gedreht zu bekommen! geht garnicht sowas!!

vlg

Bitte warte nicht auf den nächsten Hammer, sondern dass sich alles zum Positiven wendet ... auch wenn's schwerfällt, dank der Nüsse die du schon gekriegt hast. lg Gaby

Bitte warte nicht auf den nächsten Hammer, sondern dass sich alles zum Positiven wendet ... auch wenn's schwerfällt, dank der Nüsse die du schon gekriegt hast. lg Gaby

ja du hast recht! deswg. tut mir momentan der direkte abbruch mal gut um abstand zu gewinnen. meine tägliche tiefenentspannung hilft dabei :)

danke, lg

Also verdeckte wären
19+1= 35+2= 13+3

Versteckte:

LG

Hey,

also bisher lief es so:
Der Termin beim Therapeuten war total klasse. Sind endlich ungefähr da, wo ich hin wollte. Echt gut. :)
Sport muss ich heute leider wegen Muskelkater ausfallen lassen. Hab die Woche einfach zu viel trainiert.
Ansonsten war ich noch mit einem Freund im Museum.
Was heute abend wird, weiss ich noch nicht.
Aber ich hab Mr. M zufällig getroffen, aber er ist weiter gegangen.

LG

Hey,

also bisher lief es so:
Der Termin beim Therapeuten war total klasse. Sind endlich ungefähr da, wo ich hin wollte. Echt gut. :)
Sport muss ich heute leider wegen Muskelkater ausfallen lassen. Hab die Woche einfach zu viel trainiert.
Ansonsten war ich noch mit einem Freund im Museum.
Was heute abend wird, weiss ich noch nicht.
Aber ich hab Mr. M zufällig getroffen, aber er ist weiter gegangen.

LG

Du hörst dich gut an - fein - mach einfach was dir spass macht - in puncto muskelkater vielleicht ein entspannendes bad, mit schönem buch und kerzlein - na für mich zumindest wäre das eine möglichkeit .....

Du hörst dich gut an - fein - mach einfach was dir spass macht - in puncto muskelkater vielleicht ein entspannendes bad, mit schönem buch und kerzlein - na für mich zumindest wäre das eine möglichkeit .....

Danke!
Ich fühl mich auch sehr gut in der letzten Zeit. :)
Hab leider keine Wanne, aber nacher vielleicht schön heiss duschen :) :kiss4:

Meine Karten für heute:

1) /

die verdeckten Karten:

2) /

die versteckten Karten:

3) /

1) Ich gehe wohl raus und vllt. nagt etwas an meiner Gesundheit.(?) Es folgen Gespräche.
2) Ich bin wegen einer Frau blockiert, wovon ich noch nichts weiß. Einladung kommt rein.
3) Ein Mann, der gebunden nist mit einer anderen Frau, scheint heute oder weiterhin ein Thema für mich zu bleiben. Dessen bin ich mir bewusst.

Nur die Quersummen:
Es scheinen gute Gespräche zu geben, aber sie verwirren mich. (dunkle Seite der Wolken ist bei mir links, Myst. Lenormand)

Also so wirklich schlau werde ich durch meine Karten heute echt nicht werden. :D

Naja, mal abwarten. Der Tag ist noch lang.
Werde gleich einkaufen fahren (somit geh ich schon mal raus:thumbup:).

FEEDBACK zu meinen Karten von heute:

Also, ich war einkaufen, lief alles ganz normal ab ohne aufregung. Auch verlief der Tag ganz ruhig. Habe etwas im Haushalt gemacht und mich mit einer Freundin via Mail unterhalten.

Die Karten von heute passten nicht so wirklich....:rolleyes:

Werbung:
Meine heutigen Karten:

1) /

Die verdeckten Karten:

2) /

Die versteckten Karten:

3) /

1) Ich sollte ruhig der Einladung trauen, die ich unerwartet erhalte.
2) Es wird ein unangenehmes Gespräch mit jemanden geben (ältere Frau), die mit der Arbeit/Schule zu tun haben.
3) uff, Mäuse, Sense, Baum und QS Ruten....., nö, die Kombi bekomm ich nicht gedeutet. Scheint auf jeden Fall nichts gutes zu bedeuten...

Zurück
Oben