Tageskarten

so meine lieben,

kurzes feedback zu gestern: keine auseinandersetzung, vom hm nix gehört - ich glaub crystalline's deutung war die treffendste? weiß halt nicht was in ihm so vorgeht also kann ichs nur bedingt kommentieren ;)

meine kärtchen für heute:

QS

versteckte/häuser:

QS

ja ich kann grad so gar nix damit anfangen. also ich treff mich heut noch mit einer freundin aus dem studium zum lernen (soweit stimmts ja). aber eventuell sagt sie mir noch kurzfristig ab? (sense/schlange)

aber was hat der ring und der baum damit zu tun?

danke schon mal für eure hilfe :)
lg selene

Werbung:
So meine Karten für morgen,..

Qs:

Versteckte Karten:
Qs:

Stress am Arbeitsplatz,... ;) meine Herzlichkeit geht verloren. Unsicherheiten, Grübeleien,..danke, mag morgen garnicht aufstehn ;) Winkt da etwa noch ein Angebot einer Blume? Wäre ja nett. Sehe ansonsten negatives,..bäh.

hi du, ich würde sagen es wird ein allgemein eher nachdenklicher tag an dem du dich etwas zurück ziehst, bei dir bist. muss ja nichts schlimmes sein, es ist manchmal ganz gut sich zurückzunehmen und alles zu ordnen :)

lg

bin ich heut die erste?????

also, meine TK

//

oh...
ich erhalte heute mit sicherheit einen anruf bzgl job und da 12 + 01 = 13 könnte es ein neues angebot sein und 12+33 = 09
anker liegt doppelt und so sehe ich 12+33 für das neue und 35-08 als das alte.
mom....12+35=11 und 35+33 = 14....vllt wird mich meine letzte auftraggeberin anrufen, um mit mir darüber zu sprechen, d sie sich falsch verhalten hat und sich wünscht, dass wir die dinge neu aufnehmen, oder es ist eben ein neues angebot, welches ich aber guuuuut prüfen soll (fuchs)

so, kinders weg, keine termine, arbeit stapelt sich und deshalb luxus pur: nochmal ins bett kuscheln mit wärmflasche. man soll ja neue dinge in seinen alltag einbauen :D

bis später
eo

hi du, kann der deutung von dir und selene nichts hinzufügen :)

lg

so meine lieben,

kurzes feedback zu gestern: keine auseinandersetzung, vom hm nix gehört - ich glaub crystalline's deutung war die treffendste? weiß halt nicht was in ihm so vorgeht also kann ichs nur bedingt kommentieren ;)

QS

versteckte/häuser:

QS

ja ich kann grad so gar nix damit anfangen. also ich treff mich heut noch mit einer freundin aus dem studium zum lernen (soweit stimmts ja). aber eventuell sagt sie mir noch kurzfristig ab? (sense/schlange)

aber was hat der ring und der baum damit zu tun?

danke schon mal für eure hilfe :)
lg selene

mh, der ring und baum könnten für die wiederholung stehen, etwas was du schon lange machst, in dem fall lernen/studieren...
bei der studienkollegin solltest du heut vielleicht vorsicht walten lassen, vielleicht ist sie nicht so gut gelaunt, mit ihr ist nicht gut kirschen essen...oder du erhälst den lohn für deine mühen. zwei deutungsmöglichkeiten für schlange auf sense.
mit dem reiter als QS würde ich eher auf die positivere variante tippen.

lg

hi ihr lieben,

erstmal möchte ich mich bei euch bedanken dass ihr so schön bei meinen legungen mit deutet und das obwohl ich momentan nicht wirklich viel dazu beisteuern kann weils einfach nicht so laufen will... :(

zu meinen gestrigen karten (sarg-mäuse-buch QS eulen): war im allgemeinen ein nachdenklicher tag, hab versucht mich zu zentrieren, festigen, abends erzählte mir eine freundin dass ihr freund "meinen" HM im fitnessstudio getroffen hat. grade jetzt wo ich das thema ein wenig los lassen will wird die welt "noch kleiner" ;)
ansonsten aber nichts spannendes passiert.

meine heutigen karten:

QS

versteckte karten:

heute abend kommen zwei freundinnen zu besuch (steht schon fest). die gespräche werden nicht ganz ehrlich sein, aber es wird trotzdem harmonie herrschen. ich werde wie gestern auch schon einen nachdenklichen tag haben.
kann mir schon denken warum unehrlich...die eine und ich finden den neuen freund der anderen etwas...naja...strange...aber was soll man ihr das jedes mal auf die nase binden. ist ihre sache, dass wir da dann nichts zu sagen, es trotzdem "toll" finden bzw. es sagen, könnte die unehrlichkeit in dem gespräch sein.

lg

fast - crystalline hat ihre karten gestern nacht noch reingestellt ;)
:schmoll:
ja eigentlich hab ich deiner deutung nichts hinzuzufügen. da mir die pk fehlt für das fehlverhalten deiner auftraggeberin denke ich es kommt ein neues angebot, dass du gut prüfen sollst.

lg selene

danke dir, liebe selene:kiss4:. dann warte ich mal u hoffe!!!

glg
eowyn

So meine Karten für morgen,..

Qs:

Versteckte Karten:
Qs:

das oben sind die verdecktenkarten. ich schaue auch immer nochnach d versteckten:

09+19=28
09+29=11
19+29=12

ich meine zum einen könnte es bissel ärger mit nem amt/behörde geben?
das blockiert nat die freude ein wenig und du kannst dich dann auch über eine einladung eines herrn nicht so wirklich freuen, vllt bist du zusätzl auch noch unsicher, was er von dir will....
glaube aber die sense fegt den berg (blockade) fort und die mäuse knabbern ja auch an ihm.

einen schönen tag
eo

hi ihr lieben,

erstmal möchte ich mich bei euch bedanken dass ihr so schön bei meinen legungen mit deutet und das obwohl ich momentan nicht wirklich viel dazu beisteuern kann weils einfach nicht so laufen will... :(

zu meinen gestrigen karten (sarg-mäuse-buch QS eulen): war im allgemeinen ein nachdenklicher tag, hab versucht mich zu zentrieren, festigen, abends erzählte mir eine freundin dass ihr freund "meinen" HM im fitnessstudio getroffen hat. grade jetzt wo ich das thema ein wenig los lassen will wird die welt "noch kleiner" ;)
ansonsten aber nichts spannendes passiert.

meine heutigen karten:

QS

versteckte karten:

heute abend kommen zwei freundinnen zu besuch (steht schon fest). die gespräche werden nicht ganz ehrlich sein, aber es wird trotzdem harmonie herrschen. ich werde wie gestern auch schon einen nachdenklichen tag haben.
kann mir schon denken warum unehrlich...die eine und ich finden den neuen freund der anderen etwas...naja...strange...aber was soll man ihr das jedes mal auf die nase binden. ist ihre sache, dass wir da dann nichts zu sagen, es trotzdem "toll" finden bzw. es sagen, könnte die unehrlichkeit in dem gespräch sein.

lg

hey herzchen,

so wie dir geht es uns doch alle einmal. das passt schon so - du hast heut eh fleißig gedeutet :)

deiner deutung ist eigentlich nichts hinzuzufügen. hatte beim durchlesen aber irgendwie das gefühl, dass es bei den unehrlichen gesprächen eher um dich und deinen mann geht. weiß auch nicht warum. vl weil du vorhin grad von ihm geschrieben hast.

wünsch dir einen schönen tag!
selene

hey herzchen,

so wie dir geht es uns doch alle einmal. das passt schon so - du hast heut eh fleißig gedeutet :)

deiner deutung ist eigentlich nichts hinzuzufügen. hatte beim durchlesen aber irgendwie das gefühl, dass es bei den unehrlichen gesprächen eher um dich und deinen mann geht. weiß auch nicht warum. vl weil du vorhin grad von ihm geschrieben hast.

wünsch dir einen schönen tag!
selene

hey mäuschen,

vielen dank für deine lieben worte! :)
ich versuch über die 3er legungen wieder ein wenig reinzukommen, die großen blätter usw. gehen momentan garnicht...

mh, hab mit dem HM ja kein kontakt, deswg. weiß ich net...mal abwarten.
danke für deinen beitrag.

lg

Werbung:
so meine lieben,

QS

versteckte/häuser:

QS

darf ich noch die versteckten zu tun?

//

also ich könnt mir denken d die freundin dein gelerntes in dir festigt (baum), es dir also sehr hilft, es in deinem u-bewusstsein zu verwurzeln.
ring....vllt bezieht er sich auf d positive u harmonische (30) verbindung zw euch frauen, oder du erkennst, wie harmopnisch diese freundschaft ist und fühlst dich sehr wohl

lg
eo

Zurück
Oben