Tageskarten

noch meine tageskärtchen:

QS bzw
(QS: 64 - ich zieh eigentlich immer 36 ab wenn die zahl > 36 ist, weil da irgendwie alle karten eine chance haben *g*)

ok also es scheint es gibt heute eine recht heftige auseinandersetzung (11+1) mit dem hm. er versteckt sich ja auch noch mal (25+3). und in der qs ist er auch - wenn ich rübersummieren würde (6+4) käme die sense - also recht plötzlich, weil sie ja aus dem bild rauszeigt.
es geht um die verbindung zwischen uns? oder er eröffnet mir, dass er jetzt gebunden ist? immerhin versteckt er sich ja hinterm ring. ach ich kann grad gar nix damit anfangen :S

Werbung:
hi du,

jein, war dort, bin aber nicht aus dem auto gestiegen. (siehe ja-nein thread).

deine gestrige deutung kam auch gut hin. aber die einladung erhoff ich mir eigentlich jeden tag :D

hier meine heutigen karten:
QS

verst.

ich steig da wieder nicht durch...sorry :(

lg

huhu,
nu schreib ich watt völlig anderes, als selene :confused: aber ich wage es...
ich sehe es so, dass die mäuse den sarg anknabbern und somit du sehr erleichtert sein wirst. ich meine, es wird auf eine verabredung/einladung hinauslaufen . denke aber eher heute werden vllt die weichen gestellt , aber es kommt noch nicht dazu, wenn, dann aber recht plötzlich.

lg
eo

hi du,

jein, war dort, bin aber nicht aus dem auto gestiegen. (siehe ja-nein thread).

deine gestrige deutung kam auch gut hin. aber die einladung erhoff ich mir eigentlich jeden tag :D

hier meine heutigen karten:
QS

verst.

ich steig da wieder nicht durch...sorry :(

lg

Ich versuchs auch mal. Thema Beziehung generell nagt bissel an deinen Nerven. Ich glaub die Karten zeigen dir heute an, dass du bereit bist damit abzuschließen. So etwas geht ja immer gern an die Nerven. Möglicherweise ist auch ein hinzutretender Aspekt, der dir etwas Klarheit verschafft und ein weiteres Argument für dich die Veränderung zu suchen.

noch meine tageskärtchen:

QS bzw
(QS: 64 - ich zieh eigentlich immer 36 ab wenn die zahl > 36 ist, weil da irgendwie alle karten eine chance haben *g*)

ok also es scheint es gibt heute eine recht heftige auseinandersetzung (11+1) mit dem hm. er versteckt sich ja auch noch mal (25+3). und in der qs ist er auch - wenn ich rübersummieren würde (6+4) käme die sense - also recht plötzlich, weil sie ja aus dem bild rauszeigt.
es geht um die verbindung zwischen uns? oder er eröffnet mir, dass er jetzt gebunden ist? immerhin versteckt er sich ja hinterm ring. ach ich kann grad gar nix damit anfangen :S

Man könnte fast meinen, dass der HM dir nervenaufreibende Sorgen bereitet, weil er ne Beziehung gecuttet hat und bei dir Trost sucht - das wäre aber glaub zu viel des Guten...also für Tageskarten ;) Bin ehrlich gesagt auch etwas überfragt....Ich weiß ja nicht wie du zu ihm in Kontakt stehst, aber vielleicht ist er auch grad auf einem Ego-Trip, auf seine eigene Harmonie aus und er geht heftigen Auseinandersetzungen dezent aus dem Weg. .. bin jedenfalls sehr gespannt auf deine Auflösung ;)

Man könnte fast meinen, dass der HM dir nervenaufreibende Sorgen bereitet, weil er ne Beziehung gecuttet hat und bei dir Trost sucht - das wäre aber glaub zu viel des Guten...also für Tageskarten ;) Bin ehrlich gesagt auch etwas überfragt....Ich weiß ja nicht wie du zu ihm in Kontakt stehst, aber vielleicht ist er auch grad auf einem Ego-Trip, auf seine eigene Harmonie aus und er geht heftigen Auseinandersetzungen dezent aus dem Weg. .. bin jedenfalls sehr gespannt auf deine Auflösung ;)

danke für deine deutung. also im moment bin ich eigentlich die zuversicht in person oder wie mans auch nennen mag. also mir bereitet im moment nix sorgen. ich hab vertrauen ;)

ich weiß jetzt auch keinen, der bei mir trost suchen würde. der, der für mich der hm ist, ist schon länger single. aber ich denke du hast recht, dass er auseinandersetzungen eher aus dem weg geht. aber wer weiß was die nächsten 4 stunden noch kommt ... ;)

So meine Karten für morgen,..

Qs:

Versteckte Karten:
Qs:

Stress am Arbeitsplatz,... ;) meine Herzlichkeit geht verloren. Unsicherheiten, Grübeleien,..danke, mag morgen garnicht aufstehn ;) Winkt da etwa noch ein Angebot einer Blume? Wäre ja nett. Sehe ansonsten negatives,..bäh.

Qs:

Versteckte Karten:
Qs:

Stress am Arbeitsplatz,... ;) meine Herzlichkeit geht verloren. Unsicherheiten, Grübeleien,..danke, mag morgen garnicht aufstehn ;) Winkt da etwa noch ein Angebot einer Blume? Wäre ja nett. Sehe ansonsten negatives,..bäh.

Also wenn ich deine gezogenen Karte nehme und daraus die versteckten Karten ermittle, sehen die so aus:

/

Liebe Grüße ;)

bin ich heut die erste?????

also, meine TK

//

oh...
ich erhalte heute mit sicherheit einen anruf bzgl job und da 12 + 01 = 13 könnte es ein neues angebot sein und 12+33 = 09
anker liegt doppelt und so sehe ich 12+33 für das neue und 35-08 als das alte.
mom....12+35=11 und 35+33 = 14....vllt wird mich meine letzte auftraggeberin anrufen, um mit mir darüber zu sprechen, d sie sich falsch verhalten hat und sich wünscht, dass wir die dinge neu aufnehmen, oder es ist eben ein neues angebot, welches ich aber guuuuut prüfen soll (fuchs)

so, kinders weg, keine termine, arbeit stapelt sich und deshalb luxus pur: nochmal ins bett kuscheln mit wärmflasche. man soll ja neue dinge in seinen alltag einbauen :D

bis später
eo

Qs:

Versteckte Karten:
Qs:

guten morgen crystalline,

hab die versteckten karten mal ausgebessert - so wie auch yv ;)

also ich glaube, dass du heute eine einladung von einem herren bekommst, aber du hast halt so überhaupts keine lust drauf was zu unternehmen. du willst dich isolieren, weil da noch irgendwas blockiert ist. du hast irgendwie angst was diese einladung bringen könnte.

hoff ich hab jetzt nicht nur stuss geschrieben und wünsch dir einen schönen tag :)

lg selene

Werbung:
bin ich heut die erste?????

also, meine TK

//

oh...
ich erhalte heute mit sicherheit einen anruf bzgl job und da 12 + 01 = 13 könnte es ein neues angebot sein und 12+33 = 09
anker liegt doppelt und so sehe ich 12+33 für das neue und 35-08 als das alte.
mom....12+35=11 und 35+33 = 14....vllt wird mich meine letzte auftraggeberin anrufen, um mit mir darüber zu sprechen, d sie sich falsch verhalten hat und sich wünscht, dass wir die dinge neu aufnehmen, oder es ist eben ein neues angebot, welches ich aber guuuuut prüfen soll (fuchs)

so, kinders weg, keine termine, arbeit stapelt sich und deshalb luxus pur: nochmal ins bett kuscheln mit wärmflasche. man soll ja neue dinge in seinen alltag einbauen :D

bis später
eo

fast - crystalline hat ihre karten gestern nacht noch reingestellt ;)

ja eigentlich hab ich deiner deutung nichts hinzuzufügen. da mir die pk fehlt für das fehlverhalten deiner auftraggeberin denke ich es kommt ein neues angebot, dass du gut prüfen sollst.

lg selene

Zurück
Oben