Tageskarten

hey ihr lieben,

kurzes feedback zu meinen gestrigen tageskarten (lilien/reiter/buch). hab kein geheimnis erfahren - leider ;)
ich denke das buch stand einfach fürs studium. es war alles in allem ein guter tag - aber halt ewigst an der fh gewesen ;)

Werbung:
hi ihr lieben,

zu meinen gestrigen karten (herr-blumen-berg), es ist nichts passiert, keine einladung vom HM oder sonst wem...

hier meine heutigen karten:
QS

verst.

ach, kann mit meinen heutigen karten irgendwie garnichts anfangen irgdenwie...
änderung in der öffentlichkeit dauert noch?? ach keine ahnung!

lg und einen schönen samstag!

Hi Tia :winken5:

Freizeitbeschäftigung in der Öffentlichkeit aus Gewohnheit/Tradition? Vielleicht Weihnachtsmarkt? Mit der QS Wolken kam mir gerade in den Sinn, dass es dort so voll sein könnte, dass man kaum was sieht ;)

hi kartenfan,

danke für deine deutung! weihnachtsmarkt steht wirklich zur option heute! weiß aber nicht ob ich hin/mit gehen sollte, weil da jemand sein könnte den ich nicht treffen möchte... siehe mein beitrag im "ja-nein" thread.

lg

hi kartenfan,

danke für deine deutung! weihnachtsmarkt steht wirklich zur option heute! weiß aber nicht ob ich hin/mit gehen sollte, weil da jemand sein könnte den ich nicht treffen möchte... siehe mein beitrag im "ja-nein" thread.

lg

Dann haben wir es ja schon ;) Wolken = Unklarheiten wegen Weihnachtsmarkt

Ich wünsche Dir einen super-schönen Abend!

guten morgen ihr lieben,

hier schon mal meine heutigen tageskarten:

QS

verst.

...........32+33...............33+25
........ ..

heute abend werde ich durch gespräche mit sicherheit eine einladung von einem mann erhalten der den neuanfang etwas alten bedeuten wird, etwas wird sich wiederholen.

hab mal versucht alle karten in die deutung mit einzubeziehen...
ich wünsche euch einen tollen und wunderschönen sonntag!

lg

guten morgen ihr lieben,

hier schon mal meine heutigen tageskarten:

QS

verst.

...........32+33...............33+25
........ ..

heute abend werde ich durch gespräche mit sicherheit eine einladung von einem mann erhalten der den neuanfang etwas alten bedeuten wird, etwas wird sich wiederholen.

hab mal versucht alle karten in die deutung mit einzubeziehen...
ich wünsche euch einen tollen und wunderschönen sonntag!

lg

Aufgrund des Mondes bist heute glaub nicht so gut drauf. Wahrscheinlich geht es um eine Einladung, aber vielleicht eher eine Einladung auf die du wartest und diese nicht kommt.

Finde ich gerade interessant, auch wenns gestern war :D kann es sein, dass du abgesagt hattest?

hi du,

jein, war dort, bin aber nicht aus dem auto gestiegen. (siehe ja-nein thread).

deine gestrige deutung kam auch gut hin. aber die einladung erhoff ich mir eigentlich jeden tag :D

QS

verst.

ich steig da wieder nicht durch...sorry :(

lg

Werbung:
hi du,

jein, war dort, bin aber nicht aus dem auto gestiegen. (siehe ja-nein thread).

deine gestrige deutung kam auch gut hin. aber die einladung erhoff ich mir eigentlich jeden tag :D

QS

verst.

ich steig da wieder nicht durch...sorry :(

lg

guten morgen liebes,

schwierig deine heutigen karten. ich denke die erhoffte einladung wird auch heute nicht kommen (tut mir leid). aber ich glaub du kommst langsam aus diesem kreislauf, dass dir etwas erhoffst raus. deine geheimen sehnsüchte sind heute wichtig. hör mal ganz tief in dich hinein :)

lg selene

Zurück
Oben