Tageskarten

@gaby: möchtest du noch deinen thread eröffnen wie im wochenendlegungsthread besprochen? :)

weiss nicht - es gibt eh schon sooo viel zu lesen und deuten ... im moment verspür ich keine lust auf noch einen thread - aber das kann sich ja vlt noch ändern :weihna3 find meinen umarmen smiley nicht, deshalb gibts einen weihnachtsmanndrück für dich ...

Werbung:
weiss nicht - es gibt eh schon sooo viel zu lesen und deuten ... im moment verspür ich keine lust auf noch einen thread - aber das kann sich ja vlt noch ändern :weihna3 find meinen umarmen smiley nicht, deshalb gibts einen weihnachtsmanndrück für dich ...

ja, hast auch wieder recht! ich hatte am WE garkeine zeit in meinen eigenen reinzuschauen und war dann heute morgen auch "erschlagen" von den vielen neuen threads hier :)
glaube nach neujahr bzw. so ende januar wirds wieder ruhiger, dann sehen wir weiter.

denweihnachtsdrück finde ich hübsch, danke :kiss4:

Hallo,
ich hab mir gestern abend wieder 3 Karten gezogen, was denn der heutige Tag für mich bringt...

=

wer mag mir deuten helfen?

Danke u lg

hi zusammen,

gestern war ein durchschnittlicher tag. mit freundinnen telefoniert, eltern gequatscht, kasse gemacht... nix spannendes!

hier meine heutigen karten:
QS

was hat das jetzt zu heißen? ne nachricht ausm freundeskreis kommt auf mich zu?

lg

Hallo,
ich hab mir gestern abend wieder 3 Karten gezogen, was denn der heutige Tag für mich bringt...

=

wer mag mir deuten helfen?

Danke u lg

vor die einstelligen zahlen musst du eine 0 (null) schreiben, sonst wirds nicht angezeigt.

vielleicht: in einer freunschaft, also mit einer freundin, stand eine entscheidung offen, und da ist die entscheidungsphase beendet, es WIRD entschieden.

lg

Würd auch meinen dass da Unklarheit herrscht, Haus hab ich auch schon mal als Firma gesehen, Die Nachrichten könnten was mit Leidenschaft zu tun haben, QS ist 10, könnte ein Schubs sein dir zu überlegen was du ändern möchtest/könntest wegen Klärung der Situation ...

Wünsch in dir in jedem Fall einen wunderschönen Tag - lg Gaby

ja also im großen und ganzen war deine deutung recht stimmig. nur der schubs kam leider noch nicht. mir wurde zwar allgemein einiges klarer, aber wie ich die situation klären kann weiß ich leider noch nicht ...

lg michi

Werbung:
hi zusammen,

gestern war ein durchschnittlicher tag. mit freundinnen telefoniert, eltern gequatscht, kasse gemacht... nix spannendes!

hier meine heutigen karten:
QS

was hat das jetzt zu heißen? ne nachricht ausm freundeskreis kommt auf mich zu?

lg

Guten Morgen Tia,

könnte sein, dass da was schnell daherkommt worauf du schon länger wartest. von einer behörde oder einem (ehemaligen) vorgesetzten oder jemand in höherer position, damit wirst du dich auseinnandersetzen?

Viel Glück falls dem so ist - und einen wunderschönen Tag! :umarmen:, Gaby

Zurück
Oben