Tageskarten

guten morgen, ihr lieben,

meine karten für heute:

//

tja, es scheint in jedem fall ein positiver tag zu werden, aber :confused: wat meinen die kärtchen?

04 - 05 steht ja für krankenhaus :confused:
und das liegt zweimal drin, einmal versteckt unterm haus.
unter dem baum liegt die schlange :-O also steht irgendwie alles für krankenhaus und das herz....ich kriege ja wohl keinen herzinfarkt. versteckt liegen auch herr und dame.

ich kann damit NIX anfangen. es gibt keinen HM, auch keinen potenziellen.

wie eigentlich deutet ihr das herz, ausser für liebe?

lg
eo

so, der tag ist fast vorbei und es wird nicht mehr viel passieren, also ich verlasse das haus heute nicht mehr, aber ich kann schreiben, was heute anstand.
also, ich war bei einer berufskollegin (die ich NICHT kannte) und habe mit ihr mal die finanziellen möglichkeiten einer selbständigkeit durchzusprechen. ich bin dort mit leichtem herzen und sehr positiven gedanken fortgegangen und weiss, dass es doch möglich ist.
die frau war so ein mannsweib :rolleyes:

aber ansonsten kein mann weit und breit :)

danke für euren input

glg
eo

Werbung:
guten morgen meine lieben,

hab auch mal wieder tageskarten für euch wo ich nicht recht weiter weiß:

QS

es gibt im moment keinen hm in meinem leben ;)

wär nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet - hab nicht mal den ansatz einer ahnung ...

DANKE & lg
selene

hi du,

danke für deine deutung!
mit den versteckten karten zusammen, würde ich vielleicht sagen einladung (9) von einer intelligenten frau (7) die eine freundin ist (18) mit der es kummer gab/gibt (8), im endeffekt wohl harmonie. etwas was verborgen war (26) führt zu entscheidungen (22).

mit meinem bruder glaube ich hat es nichts zu tun, da haben wir nicht genug reibungspunkte (im positiven sinn :) )

da ich das gefühl habe dass meine tageskarten eher für einen tag nach hinten verschoben gelten (die für heute, also dann für morgen) werd ich wohl erst morgen wissen wies aussieht :)

lg

guten morgen meine lieben,

hab auch mal wieder tageskarten für euch wo ich nicht recht weiter weiß:

QS

es gibt im moment keinen hm in meinem leben ;)

wär nett wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet - hab nicht mal den ansatz einer ahnung ...

DANKE & lg
selene

oh, schwierig, vor allem weil die HD unter dem HM liegt...
mh, vielleicht etwas im freundeskreis (wegen hund unter bär)...?

hmmm ... könnte es sein, dass deine mutter sich sorgen macht um deinen bruder? glaub du als schwester sollst da wieder harmonie rein bringen?

ja, das ist schon so, er weiß nicht was studieren...macht jetzt wohl nach dem abi erst mal ein soziales jahr. aber das ist die ganze zeit schon so...deswg. find ichs komisch dass das in den tageskarten liegt.

mir fiel gerade noch ein (vielleicht etwas weit her geholt...), bei einer legung die letzten tage und vor ner weile zu einem herren, lag auch das buch drin, die freundschaft, wege. naja, aussage damals war, es ist noch alles im verborgenen, er muss entscheidungen treffen, zuerst freundschaft, dann gehts weiter zu den lilien und dann kommen herz und ring...
mh, könnts auch damit zusammenhängen? hatten gestern kurz kontakt... :confused:
die ganze zeit lag der bär immer drinnen (der vielleicht etwas distanzierte herr), jetzt gehts weiter zum hund (entwickelt er sich vielleicht dahin) und dann die lilien :D
ok, vielleicht wirklich ein bissl weit her geholt :)

lg

Werbung:
hallo tia,
ja das ist mir auch schon aufgefallen - unklarheiten könnten sich auflösen. aus dem hm wird ein freund? wenn nur ein potentieller hm da wär ...

mh, vielleicht ist da einer in deinem freundeskreis den du bisher nur als "starken bären" gesehen hast und ihr steht euch näher als ihr denkt... :confused:

lg

Zurück
Oben