Tageskarten

Werbung:
lieben dank,.....

hmm öffentlickeit, dann muss ich noch viel massiver vorgehen,....hmm

mh, aber vorsicht, öffentlichkeit muss ja nicht heißen dass du dem chef auf den schreibtisch steigst :D ;)
kann ja auch bedeuten dass du dich einfach mehr mit leuten austauschst, nicht nur alles mit dir alleine in einem kämmerchen ausmachst. oder wenn du auf jobsuche bist, dass auch mehr verbreitest...

lg

Guten Morgen,
meine Tageslegung für heute sieht folgendermaßen aus:

=

Verdeckte Karten:

bedeutet...???
eine Nachricht, die zur Zeit noch im Verborgenen ist (Buch auf Brief), kommt plötzlich (QS Sense), und bringt Freude (Sonne) mit Gewissheit (Schlüssel)
und das führt zu Tagträumereien???
oder so...

wenn jemand mitdeuten würde, wäre es super :-)

LG

@ tiger, klingt gut was du da geschrieben hast.

@ goldstaub, mhh, bin grad überfragt und kann mir da grad net son reim draus machen...

meine tagesakarten sind:
QS

verst.

ouh mann, bin heut morgen ne niete im deuten... die mäuse knabbern am berg, ist ja schonmal was...eine einladung ist durch die wolken noch etwas ungewiss, liegt im trüben und beruflich gehts heut schicksalshaft zu?...

lg

@tiger, klingt gut deine Deutung!
@Goldstaub, die Schlange liegt gleich 2xdrinnen (also sichtbar und als versteckte). Ich würde sagen, dass eine Nachricht bezüglich deiner Gesundheit hereinkommt. Ich kann mich aber irren, da ich noch frisch deute, das war nur mein Gedanke zu den Karten!
@Tia, puh ich würde ja wiedermal die Arbeit sagen, aber du bist ja studentin. Sonst hätte ich gesagt, dass sich bezüglich der arbeit was tut (transformation), dies ist aber noch vernebelt und blockiert. Wird sich aber lichten.

Meine heutigen Karten:
QS:
versteckt:

Huiuiui, also eine Nachricht von meinem HM/einem Herren lässt meine Gewohnheit bzw. meine verankerung plötzlich lösen/durchschneiden. Die Veränderung bringt mir klarheit/glück?! :confused:

guten morgen, ihr lieben,

meine karten für heute:

//

tja, es scheint in jedem fall ein positiver tag zu werden, aber :confused: wat meinen die kärtchen?

04 - 05 steht ja für krankenhaus :confused:
und das liegt zweimal drin, einmal versteckt unterm haus.
unter dem baum liegt die schlange :-O also steht irgendwie alles für krankenhaus und das herz....ich kriege ja wohl keinen herzinfarkt. versteckt liegen auch herr und dame.

ich kann damit NIX anfangen. es gibt keinen HM, auch keinen potenziellen.

wie eigentlich deutet ihr das herz, ausser für liebe?

lg
eo

guten morgen, ihr lieben,

meine karten für heute:

//

tja, es scheint in jedem fall ein positiver tag zu werden, aber :confused: wat meinen die kärtchen?

04 - 05 steht ja für krankenhaus :confused:
und das liegt zweimal drin, einmal versteckt unterm haus.
unter dem baum liegt die schlange :-O also steht irgendwie alles für krankenhaus und das herz....ich kriege ja wohl keinen herzinfarkt. versteckt liegen auch herr und dame.

ich kann damit NIX anfangen. es gibt keinen HM, auch keinen potenziellen.

wie eigentlich deutet ihr das herz, ausser für liebe?

lg
eo

Hallo,
ich kann nicht gut deuten...
aber vielleicht hat das ganze nix mit Krankenhaus zu tun;
sondern weist eher auf deine Standhaftigkeit hin, du stehst mit beiden Beinen am Boden. (Haus und Baum); Und du bekommst eine nachricht über Umwege (Schlange) - vielleicht von einem Freund, der sich bald als Herzensmann entpuppt...

Hoffe, ich hab mich mit der Interpretation nicht komplett zum Deppen gemacht :D:lachen:

Werbung:
@ zaraphe: jo, klingt gut was du da über deine tageslegung geschrieben hast :)

@eowynxx: stimme tiger bei der deutung zu, bis auf darauf dass ich glaube da wird ne einladung von ner frau die du schon lange kennst kommen.

lg

Zurück
Oben