Tageskarten

meine Karten für morgen:

QS

hm...kann ich ja gar nix mit anfangen bezogen auf den morgigen Tag.
Hm, Also ich werde recht nervös sein (QS Vögel) und mich emotional (Mond und verdeckt Fische) im Kreis drehen (Ring) und ich sehne mich (Schiff) nach einem Freund , oder auch BEständigkeit (Hund, der schaut bei mir nach links), der/die aber leider nicht da ist (verdeckt Berg).

Passt so gar nicht zu morgen.... hm...

Vllt fällt ja euch etwas ein...

LG
Eowyn

Werbung:
hallo eo,

vielleicht erfährst du ein geheimnis/problem über die beziehung/finanzen eines freundes, welches dich emotional belastet bzw du dir sorgen machst.

wie gesagt ich bin noch am anfang mit dem deuten... und daher nimm es nicht so ernst was ich hier schreibe,,,

alles liebe

hallo eo,

vielleicht erfährst du ein geheimnis/problem über die beziehung/finanzen eines freundes, welches dich emotional belastet bzw du dir sorgen machst.

wie gesagt ich bin noch am anfang mit dem deuten... und daher nimm es nicht so ernst was ich hier schreibe,,,

alles liebe

Hey,meine Liebe, wir nehmen hier doch alles ernst, denn es steckt doch ein Bemühen dahinter. Ob das nun tatsächlich so kommt, ist ja etwas anderes.
Hm, also ich habe gestern mit meiner Freundin telefoniert und wir sprachen über ihre finanziellen Probleme. Aber das war gestern...

Nun, wir werden sehen. Morgen abend werde ich berichten.

Übrigens, habt Ihr Euch einmal Gedanken darüber gemacht, dass das Legen von tageskarten auch gleichsam eine AChtsamkeitsübung ist? :)

LG
Eo

Meine heutigen Karten:

QS:

Hmm ein Lebensgeheimnis ist sicher aufgehoben?:confused:

das ist echt mal ne herausforderung. auch auf die gefahr hin, dass ich komplett daneben liege: heute geht es um unklarheiten, die schon länger andauern. dein hm hat ein kleines geheimnis - welches vermutlich diese unklarheiten verursacht hat, er isoliert sich und trifft für sich eine entscheidung.
gibt es zwischen euch etwas unausgesprochenes?

so und weil ich nun mal nicht so bin werd ich heut auch mal meine karten online stellen:

kann grad so gar nix damit anfangen :confused:

lg selene

meine Karten für morgen:

QS

hm...kann ich ja gar nix mit anfangen bezogen auf den morgigen Tag.
Hm, Also ich werde recht nervös sein (QS Vögel) und mich emotional (Mond und verdeckt Fische) im Kreis drehen (Ring) und ich sehne mich (Schiff) nach einem Freund , oder auch BEständigkeit (Hund, der schaut bei mir nach links), der/die aber leider nicht da ist (verdeckt Berg).

Passt so gar nicht zu morgen.... hm...

Vllt fällt ja euch etwas ein...

LG
Eowyn

Hallöchen Eo,
Tja könnte sein dass du dir wünscht dass irgendeine Beziehung langfristig bestehen bleibt. Die Vögel könnte man auch als Telefonat deuten....

Schönen Tag, :umarmen:

so und weil ich nun mal nicht so bin werd ich heut auch mal meine karten online stellen:

kann grad so gar nix damit anfangen :confused:

lg selene

Könnte sein dass du dir ein glückslos kaufst, dich mit einem freund irgendwo triffst und sich etwas was dir nicht ganz richtig vorkam auflöst bzw. verändert. QS=Fische, im Zusammenhang mit dem Los wünsch ich dir viel Kohle - Weihnachten kommt ja bald :)

hi und guten morgen ihr lieben,

sorry dass ich bei euren obigen tagesdeutungen bisher nichts geschrieben hab, aber ich fühle mich grade wie wenn ich total auf dem schlauch stehen würde.
und bevor ich mir irgendwas aus der nase ziehen würde, lass ichs jetzt erstmal, vielleicht ändert sich das im laufe des vormittags wieder :)

zu meinen gestrigen karten noch (anker-bär-kind): es war ein durchweg durchschnittlicher tag. gestern abend training. da wurde ich eingeladen/gefragt ob ich nicht in eine fortgeschrittenere gruppe möchte (von einer frau, also nix mit bär. oder gilt der auch für ne trainerin?)... ansonsten kam keine einladung, kein geldsegen, nix vom ex-chef. nur mit zwei freundinnen telefoniert.
eine allgemeine frage: wenn irgendwie im verborgenen ein neuanfang läuft, also dass ich noch nichts davon erfahre sozusagen, dann liegt das auch in den karten, oder?

meine heutigen karten sind:
QS

und wieder der ring, der verfolgt mich die letzte zeit ;) und versteckt heute wieder der bär...

könnte heute die einladung/der neuanfang in greifbarere nähe rücken? wegen reiter auf reiter... schneller als schnell sozusagen ;)

lg

Werbung:
hi und guten morgen ihr lieben,

sorry dass ich bei euren obigen tagesdeutungen bisher nichts geschrieben hab, aber ich fühle mich grade wie wenn ich total auf dem schlauch stehen würde.
und bevor ich mir irgendwas aus der nase ziehen würde, lass ichs jetzt erstmal, vielleicht ändert sich das im laufe des vormittags wieder :)

zu meinen gestrigen karten noch (anker-bär-kind): es war ein durchweg durchschnittlicher tag. gestern abend training. da wurde ich eingeladen/gefragt ob ich nicht in eine fortgeschrittenere gruppe möchte (von einer frau, also nix mit bär. oder gilt der auch für ne trainerin?)... ansonsten kam keine einladung, kein geldsegen, nix vom ex-chef. nur mit zwei freundinnen telefoniert.
eine allgemeine frage: wenn irgendwie im verborgenen ein neuanfang läuft, also dass ich noch nichts davon erfahre sozusagen, dann liegt das auch in den karten, oder?

meine heutigen karten sind:
QS

und wieder der ring, der verfolgt mich die letzte zeit ;) und versteckt heute wieder der bär...

könnte heute die einladung/der neuanfang in greifbarere nähe rücken? wegen reiter auf reiter... schneller als schnell sozusagen ;)

lg

Hi Tia, würde sagen eine glückliche Nachricht trifft in Kürze ein (Klee absofort - 7 Tage). Könnte sein dass der Bär diesmal ein Vorgesetzter ist und dich anruft um dich zu einem weiteren Gespräch einzuladen mit dem Vertrag als QS. Aber suchst du einen Job? lg Gaby

Zurück
Oben