Tageskarten

Gute Morgen ihr Lieben,

meine heutigen Karten verheißen nichts gutes:

Klingt ja sehr nach Geldverlust. :eek:

also ich deute die fische relativ selten als "geldkarte", eigentlich nur wenn der anker oder direkt danach gefragt wird. hätt eher gesagt es hat mit deinem seelenleben etwas zu tun, du fühlst dich heute blockiert, etwas nagt an dir bzw. macht dir sorgen?

hoffe, dass du doch nen schönen tag hast :)

Werbung:
meine heutigen karten sind folgende:

QS

mhhh, da ich studiere passt der anker für job ja nicht...
vielleicht ist der bär mein ex-chef und er meldet sich endlich wegen der kohle? aber dann müssten doch die fische drin liegen wenns um geld geht...oder? :confused:

lg

hmm irgendwie hätte ich gesagt, dass sich dein ex-chef meldet, weil er dich gern wieder hätte? der neuanfang und die blumen als einladung?

hmm irgendwie hätte ich gesagt, dass sich dein ex-chef meldet, weil er dich gern wieder hätte? der neuanfang und die blumen als einladung?

hi selene,

vielen dank für deine deutung :)
die firma ist in der zwischenzeit schon aufgelöst, deswg. ist das mit dem zurückgehen eh schwierig :) außerdem steht mein studium und das zieh ich auf jeden fall fertig durch, wenn ich schon nochmal angefangen hab :)

in meiner (ich glaube) letzten 9er legung zum thema liebe mal, war der bär mein HM, vielleicht ists er hier auch? mh...abwarten :)

hi selene,

vielen dank für deine deutung :)
die firma ist in der zwischenzeit schon aufgelöst, deswg. ist das mit dem zurückgehen eh schwierig :) außerdem steht mein studium und das zieh ich auf jeden fall fertig durch, wenn ich schon nochmal angefangen hab :)

in meiner (ich glaube) letzten 9er legung zum thema liebe mal, war der bär mein HM, vielleicht ists er hier auch? mh...abwarten :)

der bär ist dein herzensmann? das ist was neues. naja der bär kann ja mehrere personen darstellen - auch den vater wenn ich mich nicht ganz irre.

der bär ist dein herzensmann? das ist was neues. naja der bär kann ja mehrere personen darstellen - auch den vater wenn ich mich nicht ganz irre.

na nicht generell, das war in der einen legung mal, aber die hat ja hiermit eigentlich nichts zu tun :)
ja, der bär kann vater, chef, charaktereigenschaft...sein; ist hier ein bissl schwer einzuordnen...morgen werd ichs wissen wers war/ist :)

lg

Der Anker könnte schon draufhindeuten, dass ihr jobmässig mal was zu tun hattet miteinander. und interessanterweise ergibt 15 + 13 = 28 ..... nun wir - oder du Tia - werden's bald wissen :)

uhhh :D ihr zwei schnüfflerinnen ;) bin gespannt und werde euch morgen auf jeden fall berichten!
gestern hatten wir zumindest mal kurz ge-smst :)

lg

Werbung:
guten morgen meine liebe,
oh, das sieht wirklich ein wenig danach aus... also -> gut auf den geldbeutel aufpassen damit du ihn nicht verlierst oder so

Also mein Geldbeutel ist noch vorhanden und ich habe vor die Wohnung heute nicht mehr zu verlassen. :D

also ich deute die fische relativ selten als "geldkarte", eigentlich nur wenn der anker oder direkt danach gefragt wird. hätt eher gesagt es hat mit deinem seelenleben etwas zu tun, du fühlst dich heute blockiert, etwas nagt an dir bzw. macht dir sorgen?

hoffe, dass du doch nen schönen tag hast :)

Selene, mein Seelenleben ist seit 2 Monaten am schwanken, daher wäre es generell nicht verkehrt es so zu deuten, aber bisher (der Tag ist ja noch nicht vorbei) ist aber alles gut und nichts nagt an mir. :)

Ich dachte mir aber mit der QS=Bär, dass es sich um etwas anderes handelt. Also kein Geldbeutelverlust oder diebstahl. Mir wurde schlichtweg Geld überwiesen,das nicht für mich gedacht war und das nun wieder abgebucht wird. :)

Ich danke euch wieder fürs mitdeuten! :)

Zurück
Oben