Tageskarten

Werbung:
ach sorry vögel und störche
33 und 13=48 4+8=12 die vögel
15 und 17 bärchen/mänchen veränderung zum guten
bär 15 und klee 2= 17 Störche

ach sorry vögel und störche
33 und 13=48 4+8=12 die vögel
15 und 17 bärchen/mänchen veränderung zum guten
bär 15 und klee 2= 17 Störche

woher holst du die 13??? und woher holst du die 17?? *schwitz*
:) erklärs mist nochmal bitte.

also ich
habe so gerechnet 33+15+02 = 50 = 5 Ein treffen wo über das Leben und die Gesundheit gesprochen wird.

dann überlegst du bestimmt in deinem zu Hause was zu verändern. z.b. Eine Wand anders zu streichen oder so......

Das Thema steht auch schon länger an, aber es stört mich noch nicht so sehr, dass ich's auch angehe...

Entrümpeln tu ich grad und dann verschenken oder verkaufen. Außerdem sortier ich den Winter in den Keller und den Sommer nach oben...
:)

Das Thema steht auch schon länger an, aber es stört mich noch nicht so sehr, dass ich's auch angehe...

Entrümpeln tu ich grad und dann verschenken oder verkaufen. Außerdem sortier ich den Winter in den Keller und den Sommer nach oben...
:)

Ah siehst du das passt doch, Mäuse haus, das ist das entrümpeln und weg geben, der Dinge die du nicht mehr brauchst. da hab ich doch meine Antwort.

DANKE!!!

LG Stern :)

Werbung:
Meine Karten für heute hab ich mit der Frage gestellt, was mir beruflich heut Wichtiges passiert. Ich konnte die Frage gar nicht abstellen, so sehr war sie in mir drin.

QS

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Berg) zeigt sich Licht am Horizont. Die Weichen stehen auf Neuanfang. Meine Lage verbessert sich, so dass mir der Erfolg winkt.

Könnten es Gespräche sein, die ich wieder führe und die mir zeigen, was geht? So dass sich die Lage besser anfühlt.

Oder liegt hier mein Chef mit drin?

Bis später, muss jetzt zu einem Termin - vielleicht wird der nett :)

Viele liebe Grüße
jo

So, im Rückblick weiß ich jetzt, dass ich gestern erkannt habe - ziemlich deutlich - dass ich wohl nur über ein Gespräch mit meinem Chef zu einer Verbesserung/einem neuen Anfang kommen werde, der mir dann mehr Freude/Sicherheit/Zuversicht geben wird.

Da er nicht der angenehmste Gesprächspartner ist, wenn es um Selbsterkenntnis geht, weiß ich nicht, wie ich mich dabei fühlen soll.... :):);)

LG
jo

Zurück
Oben