Tageskarten

Kanns sein, dass es da um Geld geht? Was du bekommen solltest...vielleicht ne Überweisung einer Behörde? Liegt noch ein bissi in den Wolken. Seh hier das Haus eher als unverrückbar...hoffentlich täusch ich mich. Will dir deine gute Laune net vermiesen....:tomate:

Hallo Kitty, ich hab grad echt gelacht, weil ich dran dachte, dass vielleicht heut meine Steuererklärung ans Finanzamt geht :lachen: :) Klar will ich Geld dieser Behörde :):) Mal sehen.

Allerdings hab ich für mich gedacht, dass es irgendwie um meinen Chef und den damit verbundenen Neuanfang geht. Ich glaub, ich sollte mit ihm reden, aber ich kann's nicht - ich weiß nicht wieso, weil ich total an Kommunikation glaube, aber bei ihm versagen alle diese Glaubenssätze :)

Gute Laune :) irgendwo hab ich die noch, auch für heut....

Werbung:
Meine Dienstagkarten sind

QS

Meine Stabilität ist heute nicht so berauschend. Gibts da irgendwelche Gespräche, die mir zuschaffen machen. Geht mit Sicherheit um einen Schriftverkehr. Was i nu net weiss, ob der Schriftverkehr per Inet oder mit ner Frau Probs bereiten wird. :D

Schönen Tag noch!

Kann es sein, dass sich die Karten auf deine Gesundheit beziehen, dass es dir heute in einem bestimmten Breich besser gehen wird? Du solltest aber noch vorsichtig damit umgehen, nicht vorschnell belasten.

LG, jo

Kanns sein, dass es da um Geld geht? Was du bekommen solltest...vielleicht ne Überweisung einer Behörde? Liegt noch ein bissi in den Wolken. Seh hier das Haus eher als unverrückbar...hoffentlich täusch ich mich. Will dir deine gute Laune net vermiesen....:tomate:

hi, hier sehe ich jemand die mit computer arbeitet?
kann gut sein dass du heut etwas überforder wirdst und noch etwas kopfschmerz bekommst???

lg, azul

Und nun hab ich mir für heute die Karten gelegt. Sind ja wohl nicht so toll :(

Wolken-Park-Schlange ; QS: Wolken

Probleme mit der Öffentlichkeit, z.B. Kundschaft
Frau, die in der Öffentlichkeit steht
Durch Probleme den Überblick verlieren

Aber wirklich kombiniert bekomme ich daraus nichts. Mir gehts aber heute auch nicht wirklich gut. Da ist es ja wohl eh sinnlos, sich die Karten zu legen...

Kommt von deiner Mutter etwas Schwieriges auf dich zu?

Die Karten wurden nach einander gelegt.

Hallo ihr Lieben,

ich habe die drei Karten gezogen auf ein Treffen bezogen, welches morgen statt finden soll mit einer Freundin. Habe gefragt wie dieses Treffen wird.

Also es wird mit Sicherheit stattfinden und ein stärkendes und positives aufeinander treffen. Oder was würdet ihr sagen???

LG Stern

Aber ich denke nach anfänglichen Schwierigkeiten die du überwinden wirst, wird dein Tag zum Nachmittag Abend hin die Unklarheiten überstehen und du bist dann wieder in deiner inneren Mitte.

LG Stern

Werbung:
oberflächlich sieht es aus, es kommt sicher, der nette bär, mit ihn, ein glücklicher tag.
kombis: vögel und klee, vieleicht hilft er dir dein kummer zu vergessen.

Zurück
Oben