Tageskarten

Ich lass immer die Karte, die bis 36 geht. Darüber hinaus zähl ich nur nochmal zusammen....ähm also bis 36 zähl i nix mehr, wollt i eigentlich damit sagen.

danke kitty für den tipp

so jetzt habe ich mal noch für morgen meine karten gezogen(morgen steht etwas wichtiges an)

QS

behinderungen , unerwünschte blockaden , aber dann auf meinen tag bezogen gutes gelingen der angelegenheit , eventuell sogar ein vertragsabschluss oder verbindung mit einer weblichen person ??

ist das so einigermassen nachvollziehbar oder liege ich falsch?
muss etwas beachtet werden was ich jetzt übersehe?
ist vorsicht angebracht?

wie würdet ihr das bild deuten?

ich wünsche euch allen eine gute nacht

lg sternchenfee:umarmen:

Werbung:
Stimmt, dann passt ja auch der Sarg als QS ....Ende und Neuanfang:D

Also die Karten dürften wirklich um dieses Thema gegangen sein. Hab sie am Sonntag Abend gelegt und am Montag hab ich erst den TErmin ausgemacht.

Also wir schauten uns alles an was bei mir (29) und meiner Familie (30) so falsch läuft.(14)

und könnten dadurch hoffentlich Blockaden lösen (21) die mein Leben (5) beienträchtigen

Sarg= Neuanfang

Meine Hellseherin meinte auch: Ich steh vor einem ganz neuen Lebensabschnitt und nun fängt mein Leben eigentlich erst richtig an :D

Schön :)

eieieieie meine Karten fürn Montag sind

QS

Schön ist anders....obwohl, Komplikationen die mir schon länger zuschaffen machen, werden überstanden und alles geht auf Anfang. Die Veränderungen werden relativ zügig vorangehen.

Vielleicht seh ich auch die rosarote Brille. Keine Ahnung!

Vielleicht mag ja jemand mitdeuten.

Ja, wie soll ich sagen, irgendwie war es wirklich so...die Komplikationen gingen vorüber und einige kleine Veränderungen kamen relativ schnell zustande. Jetzt fühl ich mich wirklich wie wenns neu beginnt.

Vielen Dank, für alle, die sich an meinen Karten beteiligt haben.

Meine Dienstagkarten sind

QS

Meine Stabilität ist heute nicht so berauschend. Gibts da irgendwelche Gespräche, die mir zuschaffen machen. Geht mit Sicherheit um einen Schriftverkehr. Was i nu net weiss, ob der Schriftverkehr per Inet oder mit ner Frau Probs bereiten wird. :D

Schönen Tag noch!

Seh da die ewige Frage nach der richtigen Entscheidung. Die jedoch noch ein bissi dauert, du aber durch Gespräche wohl den für dich richtigen Weg einschlägst. Der Stabilität bringt und eine Neuerung.

Mal sehen, vielleicht kannst ja was damit anfangen. Wennst magst, magst auf meine Karten auch schauen?

Also, ich hab tatsächlich wichtige Gespräche gestern abend geführt, die irgendwann dazu führten könnten, dass ich mein Leben verändere - kleine Dinge hier und da, wichtige Erkenntnisse - das war's, was ich gestern wichtig fand :)

Meine Karten für heute hab ich mit der Frage gestellt, was mir beruflich heut Wichtiges passiert. Ich konnte die Frage gar nicht abstellen, so sehr war sie in mir drin.

QS

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Berg) zeigt sich Licht am Horizont. Die Weichen stehen auf Neuanfang. Meine Lage verbessert sich, so dass mir der Erfolg winkt.

Könnten es Gespräche sein, die ich wieder führe und die mir zeigen, was geht? So dass sich die Lage besser anfühlt.

Oder liegt hier mein Chef mit drin?

Bis später, muss jetzt zu einem Termin - vielleicht wird der nett :)

Viele liebe Grüße
jo

Meine Karten für heute hab ich mit der Frage gestellt, was mir beruflich heut Wichtiges passiert. Ich konnte die Frage gar nicht abstellen, so sehr war sie in mir drin.

QS

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Berg) zeigt sich Licht am Horizont. Die Weichen stehen auf Neuanfang. Meine Lage verbessert sich, so dass mir der Erfolg winkt.

Könnten es Gespräche sein, die ich wieder führe und die mir zeigen, was geht? So dass sich die Lage besser anfühlt.

Oder liegt hier mein Chef mit drin?

Bis später, muss jetzt zu einem Termin - vielleicht wird der nett :)

Viele liebe Grüße
jo

Kanns sein, dass es da um Geld geht? Was du bekommen solltest...vielleicht ne Überweisung einer Behörde? Liegt noch ein bissi in den Wolken. Seh hier das Haus eher als unverrückbar...hoffentlich täusch ich mich. Will dir deine gute Laune net vermiesen....:tomate:

Guten Morgen...

ich hatte für Sonntag folgende Karten

Berg-Turm-Kind
QS: Sarg

So, wenn ich mir jetzt die Kombis in meinem Buch anschaue, geht es um ein verhaltensgestörtes Kind, dem Jugendamt und eine Person, die ich meiden sollte.

Ich hab grad weder mit dem JA zu tun, noch habe ich selbst ein vrhaltensgestörtes Kind.
Ich hatte einen völligen ruhigen und entspannten Sonntag...

Ideen???

Liebe Grüße
Laila

Und nun hab ich mir für heute die Karten gelegt. Sind ja wohl nicht so toll :(

Wolken-Park-Schlange ; QS: Wolken

Probleme mit der Öffentlichkeit, z.B. Kundschaft
Frau, die in der Öffentlichkeit steht
Durch Probleme den Überblick verlieren

Aber wirklich kombiniert bekomme ich daraus nichts. Mir gehts aber heute auch nicht wirklich gut. Da ist es ja wohl eh sinnlos, sich die Karten zu legen...

Werbung:
Ma bitte, die Karten stimmen jetzt schon. Die ganze Zeit steht jemand bei mir und will bei den Rechnung irgendwas verändert haben. Das nervt!!!:wut1:

Mal sehen, obs noch schlimmer wird, oder was ganz anderes noch kommt...:D

Zurück
Oben