Tageskarten

kreuz + reiter (kreuz auf pos. 1 für reiter) = 37 = sense
blumen + klee (pos. 2 für klee) = 11 = ruten= klee
fuchs + schiff (pos. 3 für schiff) = 17 = störche = sarg

Die Sense verstehe ich ja noch. Aber wie kommt man auf den Klee und den Sarg???

11 die ruten 1+1 = 2 für klee
17 die störche 1+7 = 8 für sarg
lg jessey

Werbung:
Vielen Dank für die Erklärung.
Ist es immer erforderlich, so weit zu gehen?
Kann man auch einfach nur bei den drei Karten bleiben?

Fragen über Fragen. Ich muss noch sehr viel lernen. :banane:

Kartenlegen ist nun wirklich nicht nur Intuition.

Nur mal so. Hab grad ne PN bekommen und bin erst bei 12 Beiträgen. 15 brauche ich aber, um antworten zu können...blöde Regelung. Hab ich noch nirgendwo erlebt. :schmoll:

@Jessey und Lucylu, ich danke euch für die Erklärung über die Blumen. :danke: Mein Gefühl sagt mir, dass ich das auf die gedankliche Arbeit über diese Zahlungen beziehen sollte.

Heut hab ich neu gezogen:

Der Berg in der Mitte ist ja eher eine Blockadekarte. Wenn ich das richtig sehe, dann wird er abgemildert durch die beiden Karten neben ihm?

Die Sterne sagen mir, dass ich heute mit etwas Erfolg haben werde und der Schlüssel bekräftigt das noch einmal.

Ich sollte eine bestimmte Angelegenheit angehen, etwas, das mich derzeit behindert oder aufhält. Heute habe ich mit Sicherheit Erfolg in dieser Angelegenheit.

Gibt es hier auch eine versteckte Person dahinter? ???

Liebe Grüße
jo

@Jessey und Lucylu, ich danke euch für die Erklärung über die Blumen. :danke: Mein Gefühl sagt mir, dass ich das auf die gedankliche Arbeit über diese Zahlungen beziehen sollte.

Heut hab ich neu gezogen:

Der Berg in der Mitte ist ja eher eine Blockadekarte. Wenn ich das richtig sehe, dann wird er abgemildert durch die beiden Karten neben ihm?

Die Sterne sagen mir, dass ich heute mit etwas Erfolg haben werde und der Schlüssel bekräftigt das noch einmal.

Ich sollte eine bestimmte Angelegenheit angehen, etwas, das mich derzeit behindert oder aufhält. Heute habe ich mit Sicherheit Erfolg in dieser Angelegenheit.

Gibt es hier auch eine versteckte Person dahinter? ???

Liebe Grüße
jo

Der Berg selbst kann sogar für eine sture, engstirnige ... Person stehen.

Mein Deutung dazu, mehr nach Gefühl:

Heut scheints Probleme mit deiner Tochter zu geben.
Mutter - Tochter Zank. Bockiges Verhalten...
Nix tragisches natürlich. :)

Bin gespannt.

hey nixxe, DAS hatt ich doch gestern schon :lachen: - musst eben echt lachen, weil das so total anders klingt, als ich mir das zusammengedacht habe...

Wie kommst du darauf??? So nach Gefühl ...

Werbung:
hey nixxe, DAS hatt ich doch gestern schon :lachen: - musst eben echt lachen, weil das so total anders klingt, als ich mir das zusammengedacht habe...

Wie kommst du darauf??? So nach Gefühl ...

Wie alt is die Kleine?
Geht sie noch Kindergarten?
Das würd mich nun interessieren...ich seh immer so n bockiges Kind vor mir :rolleyes:

Zurück
Oben