Tageskarten

och gala, das ist ja eine tolle deutung, aber ganz ehrlich mit den karten kann ich nix anfangen, ausser den stress mit meiner mutter, ich kränkel zuzeit ein wenig, erkältung und die allergie setzt ein drauf, dadurch bin ich ein wenig zurück haltend bei der arbeit.
ich wart mal ab bis heute abend.
ich danke dir

Werbung:
och gala, das ist ja eine tolle deutung, aber ganz ehrlich mit den karten kann ich nix anfangen, ausser den stress mit meiner mutter, ich kränkel zuzeit ein wenig, erkältung und die allergie setzt ein drauf, dadurch bin ich ein wenig zurück haltend bei der arbeit.
ich wart mal ab bis heute abend.
ich danke dir

Mal :umarmen:

Und schnelle Genesung!

LG
Gaia:)

hallo lucylu

Hm...vielleicht ein treffen/sichtkontakt mit deiner mutter bei dem du etwas erfährst/eine nachricht was etwas überrraschend kommt, womit du nicht gerechnet hast
26+27=08...das etwas endet bzw. beendet wird oder soll a) du brauchst sie nicht länger vertreten b) sie ist doch noch länger krank geschrieben oder c) etwas in bezug auf unterlagen muß was zum abschluß gebracht werden :confused:
bin zur zeit nicht so wirklich kreativ :rolleyes:
lg jessey

Hallo...

mich interessiert mal eure Meinung zu meinen Tageskarten.

Sense-Fische-Schlüssel

Bin noch blutige Anfängerin und beginne jetzt, mit den Tageskarten.

Raub, gut angelegtes Geld, ein Angriff erfolgt auf jeden Fall

Das habe ich jetzt aus meinem Buch, also die Kombis.
Was bastelt man jetzt daraus?
Sense steht für Zähne. Hab grad ein Zahnproblem...

Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, wie ihr das deutet.

morgen abend bist du schlauer, schau morgen deine karten dann weisst du was sache ist, so lernt man am bestern.

oberfläclich betrachtet: sense-fisch>finanzielle Gefahren, riskante Geldgeschäfte
Substanzmissbrauch die sense hat die fische durch
fische und schlüssel- geld bietet sicherheit oder geld kommt noch

so jetzt zu den kombis sarg und kind, du schaffst es. lol ich hab heut ne fantasy

mmmmh ich würd sagen nein, aber wart mal ab was die anderen schreiben, ich bin nicht gut in den karten.
was gesundheit angeht ist eigentlich mit den baum in verbindung und die fische geld oder kreislauf oder oder

hui der tageskarten-fred is wieder da ;D
ich schieb mal bisschen an und poste gleich mal meine karten für heute:

lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg
|| kind

versteckt nach häusern:
buch - hund - dame | sense

versteckt nach verrechnung:
baum - wolken - wolken | störche

was steht/stand heute alles an.
warten auf meine examensnote
warten auf antwort auf bewerbungen
heute war seit sieben uhr ne großreinigung unserer wg durch professionelle leute da

so also hier scheint sich was zu klären, es geschieht noch nich offensichtlich aber da löst sich was.
kann man jetzt rein theoretisch in tausend richtungen deuten.
ich wart mal ab was der tag so bringt, heute abend weiß ich dann ob es was mit dem glauben an beziehungen, oder den anderen dingen zu tun hat, die heute so anstehen.

Werbung:
hui der tageskarten-fred is wieder da ;D
ich schieb mal bisschen an und poste gleich mal meine karten für heute:

lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg
|| kind

versteckt nach häusern:
buch - hund - dame | sense

versteckt nach verrechnung:
baum - wolken - wolken | störche

was steht/stand heute alles an.
warten auf meine examensnote
warten auf antwort auf bewerbungen
heute war seit sieben uhr ne großreinigung unserer wg durch professionelle leute da

so also hier scheint sich was zu klären, es geschieht noch nich offensichtlich aber da löst sich was.
kann man jetzt rein theoretisch in tausend richtungen deuten.
ich wart mal ab was der tag so bringt, heute abend weiß ich dann ob es was mit dem glauben an beziehungen, oder den anderen dingen zu tun hat, die heute so anstehen.

guten morgen

also ich würd mal so auf den alltag bezogen sagen:
egal was du heute anpackst, es steht unter einen guten stern. beinahe routiniert, unbewußt und mit leichtigkeit. du kannst deinen heutigen eingebungen vertrauen bzw. auch, du kannst dich auf deine ideen, neue ideen oder impulse verlassen. unerwartete hilfe liegt hier ebenfalls für dich. vielleicht wird dir heute auch etwas klar odr klärt sich was dir bisher immer wieder ein rätsel war. jemand bekanntes könnte den passenden impuls dafür geben.

auf jeden fall ein guter tag würd ich sagen
lg jessey

Zurück
Oben